Tazzio Straight-Jeans A106 Stretch mit Elasthan Denim Regular Fit

Viel Strech

Wie die Jeans ausfallen, hängt von der Farbe ab. Allen gemeinsam ist, dass sie durch den Polyesteranteil etwas labrig ausfallen und der Stretcheffekt (angeblich nur 1% Elastan) dazu führt, dass die Jeans sich schon nach kurzer Zeit weiten, so dass man sie eigentlich alle 1-3 Tage waschen müsste, will man sie ständig tragen. Die Angabe "straight" bzw. "regular fit" trifft am ehesten noch auf auf die graue (in Wirklichkeit eigentlich hellgraue) Variante zu. Die hellblaue (eher mittelblaue) ist slim und die schwarze war an den Beinen geradezu hauteng anliegend und auch sonst sehr eng und komisch geschnitten, weshalb sie auch zurückging.

Größe nicht der angabe entsprechend

Ich habe diese Hose in der Größe und Länge 32 bestellt, leider ist sie oben viel zu weit geschnitten und von der Länge her auch ein wenig zu lang. Das Material der hose ist hingegen sehr angenehm und Weich, Die Hose ist etwas Dünn und man hat viel Spielraum also Tragekomfort Top. Dennoch muss ich diese Hose leider zurück schicken, weil sie von der Länge und breite einfach nicht gepasst hat, schade.

Knöpfe

Farbe und Schnitt gut aber Knöpfe schon am ausleiern

Abenteuerliche Passform

Musste ich zurückschicken

Angenehmer Stoff, aber....

...die Größe. Fällt viel zu groß aus. Mein Mann trägt immer 40/34, diese Hose muss mit Hosenträgern gegen die Erdanziehungskraft gesichert werden. Wir versuchen es mal mit einer Nummer kleiner. Der Stoff ist sehr angenehm. Wenn die Hose passt, ist sie pk.

alles gut

die Hose ist schön und die Lieferung ging schnell alles gut

Gute Hose aber komischer Schnitt

Hose ist von der Länge und den Maßen ordentlich, allerdings sitzt sie an Knie und Fußende vom Schnitt nicht gut

Sehr eng

Moin Eine sehr enge und dünne Hose, eher für Kinder oder Frauen

Stoff und Schnitt sind eher für ältere ...

Stoff und Schnitt sind eher für ältere Herren gedacht,