Tazzio Straight-Jeans A106 Stretch mit Elasthan Denim Regular Fit

Sehr schlechte Qualität

Mein Mann hat diese Hose mir 2 mal an gehabt und beim anziehen ist oben beim Gürtel die komplette Hose gerissen! Also sau schlechte Qualität und würde ich niemanden empfehlen!!

Diese Hose ist eine Katastrophe.

Ein Mal getragen und eine Naht ist aufgegangen. Dann auf einmal fallen 2 Knöpfe ab . Auf keinen Fall zu empfehlen

schlechte Qualität, Finger weg

Bereits nach kurzer Tragezeit geht Naht außen am Bein auf. Kann passieren, aber an der Stelle schon wirklich ungewöhnlich. Viel schlimmer ist aber der Kundenservice. Null Reaktion. Besser nicht, da sich bei mir der Eindruck verstärkt, das hier billige Ware überteuert verkauft wird.

Kein Spaß

Ich würde einfach mal sagen Vorsicht mit den Marktplatzhändlern. Trotz umgehender Rücksendung und Mitteilung an VK und Otto der Sendungsnummer bekomme ich hier Inkasso und soll eine Rechnung für diese Hose begleichen. Service wäre wenn der VK erstmal bei Otto nachfragt ob da eine Rücksendung im Gange ist und damit wäre das ein Kundenservice gewesen. So ist es einfach nur eine Frechheit.

Bequeme Hose, ultra-billig verarbeitet

Ich hab die Hose erst wenige Wochen, gestern hab ich mich kurz auf den Asphalt gezockt. Mein Knie berührte den Boden. Hab damit offenbar gleich den Stoff zerstört. Also sowas hatte ich noch nie.

Falscher Artikel?

Regular Fit / Straight gesucht, habe die Hose in grau und in schwarz bestellt. Schwarz war slim fit und ich weiß nicht wie Menschen das tragen können. Nichts für mich, die graue schon etwas breiter, allerdings gute 10 cm zu lang?? Habe das identische Model bestellt, bekomme 2 komplett unterschiedliche Jeans? A106 T1 stand zumindest bei den grauen Jeans. Wird zurück geschickt, Versand hat übrigens ewig gedauert. (Danke DHL)

Nicht gut

Der Schnitt ist absolut Katastrophe die Qualität ist schrecklich

Nachbestellung des gleichen Artikels ...

sehr zufrieden mit der Erstbestellung, bestelle ich 2 Hosen, gleiches Produkt, gleiche Größe nach. Doch sieh da, im Umfang 6-8 cm weniger, Beine 1,5 cm kürzer, Hosenbeine signigfikant enger. Entschuldigung, aber das ist Bullshit

Das ist keine Jeans.

Der Stoff fühkt sich an wie eine Winterleggings. Mein Mann fragte,ob ich ihn mit diesem Teil zum Ballett schicken will !? (Jeans) hose geht sofort zurück.

Billig und ein Spaß für 2 Tage

Die Hose hält bei sorgfältiger Behandlung 2 Tage durch wenn hochkommt. Bitte nicht mehr als 2-3 € auf einem Basar für diese Hose Zahlen

Einfach Müll!!!

Wie man so ne Qualität überhaupt anbieten kann ist mir ein Rätsel!? die Hose ist keine 2 Euro Wert angeblicher UVP 89.90ich lach mich tot!!!

Auch unter Berücksichtigung des günstigen ...

Auch unter Berücksichtigung des günstigen Preises sehr schlechte Qualität. Schlechter Sitz und Schnitt.

Miese Qualität

Fäden schauen nach dem auspacken herraus. Retouren werden trotz Mangel abgelehnt.

Die Hose besteht aus einem schlechten Stoff ...

Die Hose besteht aus einem schlechten Stoff und die Maße sind nicht richtig.

Schlechtes Service

Nicht zu empfehlen. So schlechtes Service noch nie gesehen