zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kocot Kids Kleiderschrank KUBI mit 5 Einlegeböden und Kleiderstange

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Extrem schlechte Qualität und Verkäufer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank war vom Aufbau einfach aber die Qualität extrem schlecht! Da ist IKEA noch Luxus. Die Tür ist meinem Sohn fast ins Gesicht gefallen so schlecht ist es gewesen. Nach fast 3 Monaten und die tolle Unterstützunf von Otto konnte ich die Rücksendung und Erstattung durchführen, da der Verkäufer mal Antowrtet und mal nicht. Ich kann nur jedem vom Kauf abraten.

Schöner Schrank

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist wirklich sehr schön und würde ihn vom Design wieder kaufen. Es kommen 4 Pakete an, die größeren sind schon sehr schwer aber zu 2 alles kein Problem. Was ich aber schade finde, das bei der Verpackung nicht richtig kontrolliert wird ob der Artikel bzw die Einzelteile auch wirklich unbeschädigt sind. Mehrere Teile hatten schon kleine Macken etc. Zum Glück in unserem Fall alle auf den ersten Blick nicht sichtbar aber trotzdem für den Preis ärgerlich. Wer damit leben kann, dem würde ich den Schrank weiter empfehlen. Und es muss ja nicht unbedingt bei jeder Lieferung so sein.

Toller Schrank!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank hat meine Erwartungen erfüllt.Zubehör alles vorhanden und schnell aufgebaut. Alles war gut verpackt und die Aufbauanleitung verständlich. Absolute Kaufempfehlung!

Top für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sieht sehr schön aus. Es ist sehr praktisch für Kinder Kleidung. Es ist auch gut das man was drunter stellen kann.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schöner Schrank , meine Tochter liebt ihn passt wirklich viel rein
1/ 1