Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kocot Kids Kleiderschrank KUBI mit 5 Einlegeböden und Kleiderstange

1/9
Farbe: weiß
auf Lager - in 6-7 Werktagen bei dir
345,49 €
Oder 17,16 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Sellbee GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T220ZYBIGP2
  • Soft-Close-Funktion
  • 18 mm starke zertifizierte laminierte Möbelplatte
  • 5 Einlegeböden und Kleiderstange
  • Beine und Griffe aus lackiertem Eichenholz

VICTOR Kleiderschrank für Kinder

Spanplatten & edles Holz - Skandinavisch, minimalistisch, modern - Ideal Aufbewahrung von Kleidung im Kinderzimmer - 184x100x55 cm, Beine aus Eichenholz

Technische Daten:
Höhe: 184 cm
Breite: 100 cm
Tiefe: 55 cm

  • Für mehr Ordnung: Mit einer Höhe von 184 cm, einer Breite von 100 cm, einer Tiefe von 55 cm sowie zahlreichen Fächern bietet unser Schrank jede Menge Stauraum für Kleidung und mehr.

  • Minimalistisches Design: Unser Mehrzweckschrank wurde von skandinavischer Kultur inspiriert und überzeugt durch klare Formen in edlem Weiß/Grau – in Kontrast mit der natürlichen Eichenholzmaserung.

  • Premium-Qualität: Für uns steht Qualität ganz oben. Deshalb verwenden wir für unsere Kinderschränke ausschließlich hochwertiges Eichenholz und robuste, laminierte Spanplatten mit einer Dicke von 18 mm.

  • Vielseitig kombinierbar: Sie möchten das gesamte Zimmer ausstatten? Wir bieten in unserer KUBI-Kollektion nicht nur Kleiderschränke, sondern auch Bett, Kommode und Nachttisch an.

  • Einfache Montage: Unsere Möbel lässt sich kinderleicht montieren. Natürlich erhalten Sie im Lieferumfang dazu a

Details

Farbe
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden5
Anzahl Einlegeböden groß1
Anzahl Einlegeböden klein4
Anzahl Kleiderstangen1
Serie
SerieKUBI

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(5)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Extrem schlechte Qualität und Verkäufer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank war vom Aufbau einfach aber die Qualität extrem schlecht! Da ist IKEA noch Luxus. Die Tür ist meinem Sohn fast ins Gesicht gefallen so schlecht ist es gewesen. Nach fast 3 Monaten und die tolle Unterstützunf von Otto konnte ich die Rücksendung und Erstattung durchführen, da der Verkäufer mal Antowrtet und mal nicht. Ich kann nur jedem vom Kauf abraten.

Schöner Schrank

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist wirklich sehr schön und würde ihn vom Design wieder kaufen. Es kommen 4 Pakete an, die größeren sind schon sehr schwer aber zu 2 alles kein Problem.
Was ich aber schade finde, das bei der Verpackung nicht richtig kontrolliert wird ob der Artikel bzw die Einzelteile auch wirklich unbeschädigt sind. Mehrere Teile hatten schon kleine Macken etc. Zum Glück in unserem Fall alle auf den ersten Blick nicht sichtbar aber trotzdem für den Preis ärgerlich.
Wer damit leben kann, dem würde ich den Schrank weiter empfehlen. Und es muss ja nicht unbedingt bei jeder Lieferung so sein.

Toller Schrank!

Verifizierter Kauf
Der Schrank hat meine Erwartungen erfüllt.Zubehör alles vorhanden und schnell aufgebaut. Alles war gut verpackt und die Aufbauanleitung verständlich. Absolute Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto