MSports® Pilates-Ring MSPORTS Pilates Ring Premium I Widerstandsring - Doppelgriff Pilates Yoga Ring 38 cm Übungskreis

Frechheit

Der Ring hat kaum Widerstand und ist viel zu schwach. Ich hatte ihn in SCHWARZ bestellt, es gab auch laut Ausschreibung nur schwarz, und habe ein verwaschenes ROSA bekommen. Also wollte ich ihn retournieren. Den Paket-Aufkleber kann ich aber nicht ausdrucken, weil ich keinen Drucker besitze. Auf meine Bitte, mir den Aufkleber zuzusenden ( bei einer anderen Firma ging das problemlos) , erhielt ich die Antwort, ich möchte den Aufkleber ausdrucken. Ja, ich bin nicht blöd, soweit war ich schon! Versendet wurde mit DPD Dieses Unternehmen hat nicht mal einen Zustellversuch unternommen und ihn im DPD Shop zur Abholung deponiert. Insgesamt ist das eine SERVICEWÜSTE ,wo man nur Ärger hat, für einen Artikel, der nicht mal der Beschreibung entspricht. Danke für nichts und nie wieder.