Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MSports® Pilates-Ring MSPORTS Pilates Ring Premium I Widerstandsring - Doppelgriff Pilates Yoga Ring 38 cm Übungskreis

1/6
Farbe: Black
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MSPORTS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0B0HCGJYP2
  • MSPORTS Pilates Ring Premium – Eignet sich für den PROFESSIONELLEN Einsatz im Studio
Unsere Übungsringe wurden zusammen mit Fitnesstrainern entwickelt, hierbei wurde auf die NATÜRLICHE Handhaltung geachtet.
 

PREMIUM QUALITÄT

Der MSPORTS Pilates Ring ist HERVORRAGEND verarbeitet und ist somit für das Pilates und das Kraft-Ausdauertraining PERFEKT geeignet.

Der HOCHWERTIGE KUNSTSTOFF sorgt für eine sehr widerstandsfähige Konstruktion. Leicht abwaschbar und schonend zum Boden Physiologisch unbedenklich, hygienisch einwandfrei Geruchlos, hautfreundlich und robust.
Mit Polsterung innen und außen für zusätzlichen Komfort beim Sport. Beste Widerstandsfähigkeit für ein stabiles und SICHERES TRAINING - Leicht zu transportieren und verstauen – Erweiterung der Intensität beim Training.
Lieferumfang: 1 Pilates Ring Premium Material: Aus hochwertigem Kunststoff Gewicht: 0,8 kg Farbe: Auswählbar.
 
Das Pilates Training zielt vor allem darauf ab, dass die tief liegenden und meist schwächeren Muskelgruppen beansprucht werden.

Pilates umfasst aber nicht nur Kraftübungen, sondern auch Stretching und Übungen für bewusstes Atmen und ist daher auch nach Unfällen zur Rehabilitation geeignet.

Details

Farbe & Material
FarbeBlack

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Nicht zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel wurde wohl schonmal benutzt. War nicht mehr original verpackt und hatte auch Gebrauchsspuren. Habe den Artikel zurückgeschickt.

Frechheit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring hat kaum Widerstand und ist viel zu schwach. Ich hatte ihn in SCHWARZ bestellt, es gab auch laut Ausschreibung nur schwarz, und habe ein verwaschenes ROSA bekommen. Also wollte ich ihn retournieren. Den Paket-Aufkleber kann ich aber nicht ausdrucken, weil ich keinen Drucker besitze. Auf meine Bitte, mir den Aufkleber zuzusenden ( bei einer anderen Firma ging das problemlos) , erhielt ich die Antwort, ich möchte den Aufkleber ausdrucken. Ja, ich bin nicht blöd, soweit war ich schon! Versendet wurde mit DPD Dieses Unternehmen hat nicht mal einen Zustellversuch unternommen und ihn im DPD Shop zur Abholung deponiert. Insgesamt ist das eine SERVICEWÜSTE ,wo man nur Ärger hat, für einen Artikel, der nicht mal der Beschreibung entspricht. Danke für nichts und nie wieder.

Sport frei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist heute gekommen und gleich eine kleine Trainingseinheit abgelegt. Für den Heimgebrauch sehr gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto