MSports® Bodenmatte Bodenschutzmatten Set - 8 Schutzmatten in verschiedenen Farben (8 Schutzmatten)

Super für den Home Sportraum

Durch Corona sind wir alle sehr auf gegangen und haben uns entschlossen ein Zimmer umzugestalten .. Naja ich habe den ganzen Raum mit den Platten ausgekleidet um Schall und die Geräte zu schonen . Super Sache ! Ich kann es nur empfehlen. Der Versand war binnen 3 Tagen da .. und das zur Weihnachtszeit

Klasse Bodenmatten

Gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass die Ecken nach oben stehen und Stolperfallen sind. DAS TRIFFT NICHT ZU. Die Matten liegen seit ein paar Monaten in einer Kita und werden sehr stark bespielt. Sie sehen immer noch aus wie neu.

Schöne Holzoptik für Hobbyraum

Habe unseren Hobbyraum (ungefließten Keller) damit komplett ausgelegt. Leider recht teuer, aber schöne Optik und hält wunderbar die Kälte vom Boden fern. Tische oder schwere Gegenstände stehen darauf bombenfest.

Schlechte Qualität

Die Matten sind zu weich. Sie trennen sich leicht voneinander. Es besteht erhöhtes Verletzungsrisiko. Das Material ist sehr dehnbar (nicht geeignet um es am Boden zu fixieren)

Bin zufrieden

Ehrlich gesagt habe ich schlechtere Qualität erwartet, aber nein, die Matten sind gut. Halten gut miteinnader und sind recht stabil. Nur die Oberfläche ist einwenig ritschig

Schutzmatte

Super schnelle Lieferung gute Qualität tolle Farbe, passt alles.

Klasse Matte!

Super Qualität, sehr robust. Perfekt für Workout :)

Die Optik des Produktes ist super nur nach ...

Die Optik des Produktes ist super nur nach verlegen des Produktes biegen sich leider die Ecken hoch... Hätte ich die Kartons noch würde ich dieses Produkt wieder zurückschicken

Sehr guter Artikel!

Sehr gute Qualität und sehr guter Artikel! Ich mochte ansatzweise meine alte Bodenmatte erneuern, aber die Zähne leider passen nicht. Deswegen retourniert.

Fühlt sich angenehm an.

Ob mit Turnschuhen oder Barfuß, fühlt sich klasse an. Ist super einfach auszuprobieren legen. Egal welche Form man wählt. Einfach aber praktisch

Super für die Wohnung

Habe mir die Matten für den Sport zu Hause gekauft. Sie dämmen gut und sind dick genug, um Übungen darauf zu machen. Lohnt sich

Klasse Matten

Die Matten sind sehr gut aber passen manchmal nicht in einander.Sonst warm von unten und man kann bequem Sport darauf machen.

Sport Bodenmatten

einfach ein angenehmer Untergrund für sportliche Aktivitäten