Super soundbar

Ich habe diese sound bar nun schon seit etwa 3 Monaten in Gebrauch, die Verbindung per hdmi und dem fehrnseher ist super, sowie die Verbindung per bloutooth.die soundbar hat einen unfassbar satten und klaren Sound, der bass ist perfekt, nicht zu stark und nicht zu schwach, selbst auf höchster Bass Stufe ist der Bass immernoch sehr klar. Die Höhen sind ebenfalls super und auch einstellbar nach belieben. Nicht so gut ist das man bei der Verbindung mit alexa einen etwas schwächeren Klang hat. Der Klang ist immernoch gut, aber nicht so gut wie bei einer bloutooth Verbindung mit dem Handy, zum Radio hören allerdings gut. Zussamengefasst ist es eine unfassbar gute soundbar, die man sowohl für filme auf dem fehrnseher, als auch zum Musik hören Verwenden kann. Ich kann sie definitiv sehr empfehlen für jeden, der einen tollen Klang in sein Zuhause bringen möchte.

Top!

Ich wollte mir gerne eine neue soundbar anschaffen da meine aktuelle von Polk mich so überhaupt nicht zufrieden stellt. Leider war meine erste Bestellung ein fehlkauf weshalb sie auch wieder zurück ging. Als ich auf diese hier von teufel gestoßen bin hab ich mich mal etwas erkundigt. Durch die positiven Bewertungen und den positiven Test von Chip hab ich nicht lange überlegt und bestellt. Heute angekommen, ausgepackt und aufgebaut. Ich kann die Rezession nur bestätigen. Absolut klasse soundbar (teufel halt). Trotz dass kein subwoofer dabei ist, hat diese soundbar einen richtig guten Bass. Musikliebhaber und konsolenspieler kommen hier definitiv auf ihre Kosten. (Film wurde noch nicht getestet aber ich denke dass die soundbar auch dort gut abschneiden wird). Um es auf den Punkt zu bringen: Diese soundbar macht mich schon in wenigen Stunden glücklicher als meine alte, die nichtmal ein Jahr alt ist. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Zum Teufel, teuflisch gut

Angekommen, ausgepackt, eingestellt in zehn Minuten! Super Klang und nicht ab einer bestimmten Lautstärke abgeriegelt wie bei Bose. Ich geb das Teil nicht wieder ab ( bestimmt manchmal zum Ärger der Nachbarn 🤣🤣🤣)

😈 macht spaß;)

Hallo Muss schon sagen .....Teufel spricht für sich,hab nichts zu beanstanden.....Musik....besser geht kaum,werde mir aber noch die Satelliten-Lautsprecher Effekt bestellen ;) Noch mehr Kino feeling .....Der Bass.... für mich ....Spitze

Tolle Soundbar

Lieferung ging schnell und unkompliziert. Selbst der Service bei Teufel war mir eine große Hilfe (Einstellungen) Soundbar für meine Zwecke völlig ausreichend.. TEUFEL eben!!

Einfach klasse

Die Soundbar ist genial.Aufbau und Anschluß super leicht

Super Klang

Es ist einfach unglaublich was aus diesem kleinen 😈 kommt . Wer gelegentlich mal gern etwas lauter Musik hören mag , aber sein Wohnzimmer nicht mit etlichen Boxen zustellen mag ist mit der Soundbar gut bedient . Auch um mal eine kleinere Feier mit Musik auszurichten eignet sie sich gut .

Wie im Kino.

Der Teufel hängt hinter meinem led.Was ein Mörder Sound,einfach unglaublich.Sie ist jeden Cent wert.100 % empfehlenswert.Danke liebes Otto Team LG aus Mettmann.

Der Beste Subwoofer den ich je hatte6

Ich schaute ein Krimmi im dunklen Wohnzimmer und es klingelte im Film ein Handy, ich war so erschrocken weil ich es auf dem Wohnzimmer Tich Leuten hörte. Ein super Gerät

Geiles Teil

Klang ist besser als gedacht. Verarbeitung ist super. Sieht auch gut aus und keine unnötigen störenden Kabel.

Teufel, wie immer erste Klasse!

Bin wie immer mit Teufel zufrieden, der Sound ist erste Sahne, hat alle Funktionen die man braucht.

Mega einfach mega

Einmal teufel immer teufel habe das Theater 500 surround System und jetzt diese Soundbar fürs Schlafzimmer es ist einfach der Hammer

Der Wahnsinn 🤩

Die Soundbar ist der Wahnsinn 🤩 mega Sound die Einstellungen soweit schon vorgenommen aber denke der feinschliff kommt noch. Kann ich jedem empfehlen der keinen Subwoofer haben möchte. Sound geil geil geil 🤩

Eine geniale und wunderschöne Lösung

Es ist erstaunlich was aus dieser Box so heraus kommt. Teufel ist einfach spitze!

Sehr sehr gut

Kann ich nur empfehlen super schönes Teil klang gut Bass super

Soundbar

Hallo, Ich habe mehrmals eine Soundbar bestellt, ob mit oder ohne Subwofer doch irgendwie konnten diese mich nicht zufrieden stellen, dann bin ich auf die Soundbar von Teufel geraten welche ich mir angeschafft habe… diese hat mich restlos überzeugt. - Verarbeitung 👍🏼 - Qualität 👍🏼 - Sound 👍🏼 - Bass 👍🏼 - Bedienung 👍🏼 - Einstellung 👍🏼 Ich empfehle jeden, der eine Soundbar braucht sucht nicht länger greift zu.

Teufel CinebarUltimaIck kann den Artikel wirkl

Ich kann den Artikel wirklich nur weiterempfehlen. Ein tolles Designer, mega toller Klang, einfach Klasse. Danke an Otto, super Ware die ihr immer Anbieiet.

Top Note eins

Ein traumhaftes Klangerlebnis

Diese Soundbar ist einfach der HAMMER

Alles super gut

Teufel eben

Da gibt es nicht viel zu sagen. Wahnsinn. Ich bin begeistert

Man kann Halles Horen

Sehr guter Sound

Der Sound dieser Soundbar ist Mega bei Musik und Film. Das Menü ist leicht verständlich und konfigurierbar. Die Soundbar ist sehr gut verarbeitet und sehr groß. 350 Watt kommen ja nicht von ungefähr.

Für eine soundbar

Ist sie absolut Top ehrlich 👍

Teufel CINEBAR ULTIMA Soundbar

Toller Sound der Teufel CINEBAR ULTIMA Soundbar (HDMI, Bluetooth, 380 W, 6 High-Performance-Töner mit eingebautem XXL-Subwoofer)

Super Teil

Teufel ist beste

Super tolle Soundbar!!!

Einfach nur ein tolles klang Erlebnis 🤌

Klasse sounbar.

Absoluter Spitzenklasse, man braucht nich mehr. Und der Preis bei Otto, unschlagbar. Kostet überall bedeutent mehr.

Hammer

Das Teil hat einen Hammer Sound. Ich höre beim TV und über meine Hi-Fi Anlage. Mega Bass und super klang!!!