Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Teufel CINEBAR ULTIMA Soundbar (HDMI, Bluetooth, 380 W, 6 High-Performance-Töner mit eingebautem XXL-Subwoofer)

* * * * / (22)
1 Testurteil anzeigen
1/16
Farbe: Weiß
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
559,98 €
Verkäufer: Lautsprecher Teufel
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T090PU4MYP2
  • Leistungsstarke Soundbar der Spitzenklasse mit brachialen 380 Watt für eine TV-, Musik-, und Gaming-Wiedergabe auf hohem Niveau

Darum lieben wir dieses Produkt

Die CINEBAR ULTIMA liebt den großen Auftritt – schließlich stecken in dieser Soundbar alle Gene der legendären ULTIMA-Serie. Erlebe die nächsten Blockbuster und deine Lieblings-Playlists mit kräftigem Bass und fulminantem Sound.

Die Vorteile im Überblick

  • Leistungsstarke Soundbar der Spitzenklasse mit brachialen 380 Watt für eine TV-, Musik-, und Gaming-Wiedergabe auf hohem Niveau
  • 6 High-Performance-Töner für hohe verzerrungsfreie Pegel mit präzisen Höhen und optimaler Sprachverständlichkeit, 2 Side-Firing-Speaker für virtuellen Dynamore® Ultra Surround Sound
  • Eingebauter XXL-Subwoofer für tiefen erdigen Bass, Soundbar passt einfach aufs Sideboard oder an die Wand (Wandhalterung integriert)
  • Mit Bluetooth aptX® für Streaming in CD-ähnlicher Qualität direkt aus den Apps von Spotify, Amazon Music, TIDAL, Youtube, Apple Music und Co.
  • Unterstützt HDMI-CEC für Bedienung mit TV-Fernbedienung & HDMI-ARC für Ein-Kabel-Anschluss am TV-Gerät, 4K-Pass-Through
  • Echter Surround-Sound mit optionalen EFFEKT Speakern möglich, externer Teufel Subwoofer T 10 kabellos ansteuerbar
  • Schnellzugriff-Panel für wichtigste Funktionen wie Ein/Aus, Source, Play/Pause, dimmbares Display
  • Line-In & optischer Digitaleingang für Zuspieler, USB-Soundkarten-Funktion, abnehmbare Front- & Seiten-Gitter

Eine Teufel Legende im neuen Querformat

Ein mächtiges Soundsystem, welches den Sound der legendären Ultima-Serie bietet und durch sein Design den Wunsch nach schneller Integration bei wenig Platzanspruch erfüllt – das ist die Cinebar Ultima.

Same but different

Satte 380 Watt sichern einen konkurrenzlosen Dynamikbereich. Actionreiche Filmszenen werden ohne komprimierende Artefakte wiedergegeben – auch bei Kino-konformen Abhörlautstärken. Allein 300 Watt gehen an das integrierte Subwoofer-System, bestehend aus zwei langhubigen und hochbelastbaren Tieftönern. Zusammen mit den patentierten, strömungsoptimierten DPU-Bassreflex-Kanälen erreicht die Cinebar eine verzerrungsarme Bassperformance bei dennoch akzeptablen Abmaßen – ein typisches Teufel Merkmal, was sonst bei keinem anderen Hersteller zu finden ist.

Die aus der ULTIMA-Serie bekannten und Klippel-optimierten Hochleistungs-Fullrange-3,5-Zoll-Treiber mit Kevlar-Membran garantieren ein hochdynamisches Wiedergabeverhalten komplexer Filmdialoge und -Effekte. Der Phase-Plug sorgt für eine Impedanz-Anpassung der antreibenden Membran und stellt so eine zeitrichtige Wiedergabe impulsiver Klanganteile sicher.

Display
zum schnellen Lesen des Gerätestatus

Class-D-Verstärker
mit einer Gesamtleistung von 380 Watt

Sidefiring-Töner
für virtuellen Surround Sound

Tieftöner
für präzisen, druckvollen Sound

Koax-Töner
für eine sehr gute Sprachverständlichkeit

Einfach. Praktisch. Vielseitig.

Verbinde die Cinebar per HDMI-Kabel mit deinem TV-Gerät. Fertig. Es werden keine weiteren Geräte wie Verstärker, AV-Receiver oder Subwoofer benötigt.

Über HDMI, den Stereo-Cinch-Eingang oder den optischen Eingang kannst du TV-Receiver, Streaming-Box oder Blu-ray-Player problemlos anschließen. Der USB-Port bietet zudem eine Soundkarten-Funktion für den Anschluss eines Rechners.

Dynamore Ultra

Die von uns entwickelte Dynamore Ultra Technologie bietet über seitlich abstrahlende Töner einen erstaunlichen breiten Raumklang, ohne etwaige Klangverfärbungen.

Bluetooth: kabellos in hoher Qualität

Unsere Produkte garantieren eine saubere, stabile Bluetooth-Verbindung bei minimalem Stromverbrauch. Reichweiten von über 10 Metern sind möglich.

Streame Musik, Filmton oder Games vom Smartphone, Tablet, Notebook, PC oder Mac.
Ganz egal, welches Betriebssystem du nutzt.

Lippensynchron

Videoton von z.B. Youtube oder anderen Apps sowie Games wird natürlich lippensynchron übertragen.

Beat Control

Bediene deine CINEBAR ULTIMA mit der ULTIMA Fernbedienung. Mittig integriert und von jeder Position gut lesbar zeigt zudem ein Display an, was gerade läuft. Das Display ist natürlich dimmbar.

The Big Easy

Die CINEBAR ULTIMA kann für hängende oder stehende TV-Geräte installiert werden. Auf dem Lowboard nutzt sie liegend den Platz direkt unterhalb des Fernsehers. Für eine Wandanbringung ist die Soundbar ebenfalls vorbereitet.

Mehr Spaß mit Amazon Alexa

Um Musik per Alexa Sprachsteuerung noch bequemer auszuwählen und zu genießen, kann man die Teufel Lautsprecher mit Bluetooth optional mit einem Gerät aus der Amazon Echo Serie erweitern. Wie diese Erweiterung funktioniert und was man damit machen kann, ist im Teufel Blog nachzulesen.

Hey Google, spiele meinen Flow.

Die Fernbedienung ist mal wieder irgendwo im Sofa verschollen, aber über das per Bluetooth verbundene extern erhältliche Google Home Gerät steuerst du per Sprachbefehl, was deine Anlage abspielen soll.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardHDMI, Bluetooth
Bluetooth-Version4.2
NetzwerkfunktionalitätHDMI, Bluetooth
Allgemein
FarbeWeiß
Anschlüsse
Anzahl USB-Anschlüsse1
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Anzahl Audio-Eingänge Cinch1
Audio- und Videowiedergabe
Schalldruck99 dB
Stromversorgung
Frequenz minimal44 Hz
Frequenz maximal20000 Hz
Allgemein
Lieferumfang1 x CINEBAR ULTIMA, 2 x Gitter (Seite) für Cinebar Ultima, 1 x CINEBAR ULTIMA Fernbedienung Schwarz, 1 x Gitter (Front) für Cinebar Ultima Schwarz, 2 x AAA-Batterie, 1 x Stromkabel
Anschlüsse
Anzahl HDMI-Anschlüsse0
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)380 W
Maße & Gewicht
Breite110 cm
Höhe13.3 cm
Tiefe16.4 cm
Gewicht11.2 kg
Stromversorgung
Art Stromversorgungkabelgebunden
Betriebsspannung230 V
Frequenz44 - 20000 Hz
LademethodeStromkabel

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Top!

Verifizierter Kauf

Ich wollte mir gerne eine neue soundbar anschaffen da meine aktuelle von Polk mich so überhaupt nicht zufrieden stellt. Leider war meine erste Bestellung ein fehlkauf weshalb sie auch wieder zurück ging. Als ich auf diese hier von teufel gestoßen bin hab ich mich mal etwas erkundigt. Durch die positiven Bewertungen und den positiven Test von Chip hab ich nicht lange überlegt und bestellt. Heute angekommen, ausgepackt und aufgebaut. Ich kann die Rezession nur bestätigen. Absolut klasse soundbar (teufel halt). Trotz dass kein subwoofer dabei ist, hat diese soundbar einen richtig guten Bass. Musikliebhaber und konsolenspieler kommen hier definitiv auf ihre Kosten. (Film wurde noch nicht getestet aber ich denke dass die soundbar auch dort gut abschneiden wird).

Um es auf den Punkt zu bringen: Diese soundbar macht mich schon in wenigen Stunden glücklicher als meine alte, die nichtmal ein Jahr alt ist. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

von Patrick S. aus Schwerte 09.09.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Verkäufer: Lautsprecher Teufel Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Klang

Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist einfach unglaublich was aus diesem kleinen 😈 kommt . Wer gelegentlich mal gern etwas lauter Musik hören mag , aber sein Wohnzimmer nicht mit etlichen Boxen zustellen mag ist mit der Soundbar gut bedient .
Auch um mal eine kleinere Feier mit Musik auszurichten eignet sie sich gut .

von David K. aus Bad Salzdetfurth 15.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wie im Kino.

Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teufel hängt hinter meinem led.Was ein Mörder Sound,einfach unglaublich.Sie ist jeden Cent wert.100 % empfehlenswert.Danke liebes Otto Team LG aus Mettmann.

von einem Kunden aus Mettmann 14.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Testurteile

CHIP
"gut"
Testurteil von CHIP vom 05.03.2021, Ausgabe 04/2021, Seite 56: "gut"

Die Teufel Cinebar Ultima erzielt im Einzeltest des Magazins „Chip“ das Gesamtergebnis „gut (1,6)“. Die Soundwiedergabe ist hervorragend mit guter Räumlichkeit. Die „gute“ Ausstattung überzeugt u. a. mit diversen Anschlüssen und einem LED-Display. Außerdem ist die Soundbar leicht zu bedienen. Sie erreicht insgesamt Platz „5 von 23“ in der „Top-10-Platzierung“.

  • Der Klang ist sehr stark
  • Die Handhabung ist einfach
  • Die Soundbar ist umfangreich ausgestattet
Θ Mein Konto