MIRJAN24 Ecksofa Torezio Cord, mit Bettkasten und Schlaffunktion, Einstellbare Kopfstützen, 274x203x70-90 cm

Nach nicht Mal 4 Monaten Schrott

Habe die Couch Mitte Oktober 2023 erhalten. Von knüppelhart zu nun zu durchgessessen. Billigster Schaumstoff, anders ist es nicht erklärbar warum man nach so kurzer Zeit auf der Lattung sitzt. Rückenschmerzen sind hier vorprogrammiert. Das einzige was wirklich toll ist, ist der Cordstoff, allerdings für Katzenbesitzer ungeeignet. Ich kann diese Couch nicht weiterempfehlen!

Unbequem :(

Schöne Sofa, leider sehr hart und unbequem, insbesondere die Schlaffläche.

Super schön

Ein richtig schönes bequemes Sofa. War leicht zusammen zu setzen ...kann es weiter empfehlen....

Begeistert

Keine Ahnung warum dass Sofa bei den anderen „Stoffe“ so schlecht bewertet ist. Dass hat mir bisschen sorgen bereitet. Gott sei dank war es nicht so! Wir sind begeistert und der Besuch auch. Sogar die Lieferung war noch vor dem Liefertermin und noch vor Weihnachten. Also bin sehr zufrieden

Tolle Couch

Wir haben diese Couch bestellt und sind wirklich begeistert sie sieht optisch sehr schön aus und ist bequem der Stoff ist angenehm und lässt sich einfach reinigen, hoffen wir mal das es auch so bleibt. Die Lieferung ging echt schnell und die Spedition war auch toll muss man dazu sagen haben sie hoch in die Wohnung gebracht, Der Aufbau war einfach innerhalb von 10min war alles fertig.

Ein Toller Artikel

Wir sind sehr zufrieden.Lieferung war Pünktlich Personal sehr freundlich. Würde immer wieder dort kaufen.

Geschmackssache

Leider ist die Couch eine Low Budget Verarbeitung. Denke das man nach 2 Jahren eine neue benötigt. Ein großer Minuspunkt, sie ist steinhart und so hart das es nach 10 min. Sitzen oder liegen echt unangenehm und schmerzhaft wird. Der Rücken lehnt es dankend ab. Plus Punk ist was sie optisch hermacht. Sieht eigentlich sehr gut aus aber die anderen zwei Punkte siegen, deshalb geht sie leider zurück. Schade

Sehr schön,gut verarbeitet.

Schon meine dritte Sofa von Mirjan 24. Bin wie immer zufrieden.

Bin zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ecksofa man kann gut drauf schlafen.Würde es weiter empfehlen

Couch

Habe sie für jemanden aus der Familie bestellt, er ist bis jetzt sehr zufrieden mit der Couch.

Farbe

Sehr schöne Couch. Ich habe die Farbe schwarz gewählt, welche im Original eher in ein dunkles blau tendiert.

Eine Toller Sofa, der Spaß macht!

Komfortabel, schön, modern. Leicht zusammenzubauen. Schnelle und pünktliche Lieferung.