VASAGLE Beistelltisch, 2er Set, Couchtische, abnehmbare Tischplatte,Schneeweiß-Wolkenweiß

Total deformiert

Hatte mich erst gefreut als dieser Tisch ankam. Aber beim Zusammenbauen schon alles gescheitert. Die Teile waren total deformiert man konnte so gut wie nichts zusammenschrauben. Tisch ging zurück. Nicht empfehlenswert

Sehr schön, aber...

Sehen toll aus.sehr schöne Platten, Holz sehr dunkel. Einziges Manko daher 1 Stern Abzug, die Tischplatten liegen lose auf.könnten zwar von unten verschraubt werden , Gewinde sind drin,aber im Ring oben fehlen die Löcher.Muss man selber bohren. sehr dunkel aber

Wow

Artikel wurde schnell geliefert. Ware war sehr gut verpackt. Aufbau eigentlich leicht. Jedoch braucht man zum schluss etwas Geduld mit sich selbst uns Kraft um die Schrauben richtig rein zu schrauben.

Einfach nur modern und wunderschön 😘

Wir sind begeistert. Leute einfach nur ohne Angst bestellen .meine Freundin ist mega zufrieden. sie ist also selbst eine mode Designerin . Deswegen ohne Angst bestellen 😁💚🤍❤️🫡

TOP !

Sehr gute Qualität, einfacher zusammenbau. War am Anfang skeptisch, da es keine Bewertungen gab. Es hat definitiv seine 5 Sterne verdient. Gutes Preis leistungs Verhältnis.

Tolle Tische

Sehen nicht nur schön aus sondern sind auch stabil. Finde es super das man die Tischfläche auch als Tablett nutzen kann. Es ist super leicht aufzubauen.

Top Tische

Sehr schöne Tische. Deckel abnehmbar, somit schön alles vom Wohnzimmer in die Küche tragbar :). Kein mehrmals laufen... tolle Qualität. Toller Preis.

Super schöne stabile Tische

Super positiv überrascht. Tolle Tische und klasse verarbeitet. Stabil und schnelle Montage. Alles perfekt,wie ich es mir gewünscht habe.

Super schöne Tische

Gute Verarbeitung. Alleine auch in kurzer Zeit gut aufzubauen. Ein absoluter Blickfang. Nur zu empfehlen

Voll schööööön

Also das war einfach aufzubauen Umsiedler Montage Anleitung super erklärt . Material sehr schön

Schöne Tische

Habe die Tische für meine Mutter bestellt ,sie nutzt sie für ihre Blumen und ist begeistert.

super Couchtische für kleiner Wohnung

gute und preiswerte Couchtische für kleinere Wohnung. Recht günstig und super schönes Aussehen.

Schöner Beistelltisch

Sehr schöne Beistelltische...sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen....sehr zu empfehlen

Tolle Möbel

Einfach zusammen zu bauen, sehr schick und stabil die Farbe ist wischfest, kein Farbgeruch

Mal was anderes...

Hat Stil und ist sehr leicht und schnell aufgebaut. Ideal für ein kleines Wohnzimmer.

Sehr schön..würde ich weiter empfehlen..

super schön robust und moderne echt Hingucker würde ich wieder sofort kaufen....

Sehr schöne Beistelltische

Die Tische sind sehr schön und schnell und einfach auf zu bauen.

Excellent.

Eine sehr tolles Tisch für eine gutes Preis.Ich kann nur empfehlen.

Bin von dem Produkt begeistert für den Preis eine Top Qualität.

Super!

Also ich das genau was habe ich Gesucht! Mit gute Qualität!

Super schöners Tisch set

Empfehlenswert einfach zum montieren sehr schön und praktisch

Macht was her...

Bin überrascht, für wenig Geld bekommt man einen tollen Look.

Stabile Geldanlagen

Wie die auch bestellte Garderobe aus dieser Linie wie gemacht für das Zimmer unserer Tochter... Selbes Braun wie der Einbauschrank (wir leben zur Miete und da ist es wohl besser zum bestehenden Möbel zuzukaufen Waren von meinem Mann und Oma :) Ruck Zuck aufgebaut und unsere Tochter hat den großen als Couchtisch benutzt und den kleinen als Nachtisch stabile Tischchen die echt was her machen klarer Daumen hoch

Sind wirklich zu empfehlen, absolut. Habe ...

Sind wirklich zu empfehlen, absolut. Habe schon wieder graue Haare gesehen mit den vielen Schrauben, aber alle Teile neben einander gelegt ergeben nach einigen Sekunden Gehirn gerecht ein Ganzes !!!... In 15 Minuten ist der Zusammenbau Geschichte ! Absolute Kaufemphelung die Tische lassen sich gut im Wohnzimmer variieren egal ob Beistell oder Couch ! Frank Hilpert

Toller Artikel…

Sehr selten zu solch günstigen Preisen hervorragende Qualität erhalten. Schrauben super verpackt, super beschriftet, zu jeder Tüte gibt es eine extra Schraube. Das Holz ist super verarbeitet! Die angebrachten Schraubenlöcher sind nicht „Nullachtfünfzehn“ auf dem Holz. Sehr einfache Montage. In Summe habe ich vier verschiedene Artikel bestellt und alle sind Top von der Qualität! Die nächsten folgen.

2 sehr schöne Tische 😍

Vor zwei Tagen bestellt, heute schon angekommen in einer guten Verpackung. Die Tische sehen sehr schön und modern aus. Die Montage ist super einfach (für 2 Tische 20 Minuten gebraucht). Klare Kaufempfehlung ☝️

Super!!!

Die Tische sehen einfach nur super hochwertig aus und sind ihren Preis wert. Sie sind außerdem total einfach aufzubauen.

Schön

Die sehen echt gemütlich und modern aus, aber es gibt ja ein paar Sachen, die mir nicht gefallen haben.. Große orangefarbene Aufkleber unter der Tischplatte. Sie lassen sich nicht einfach abziehen, nur der obere Teil, das restliche Papier und der Kleber mussten mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Das Papier wird entfernt, aber der riesige Streifen mit einer Klebeschicht nicht. Die Tischplatte sitzt nicht fest auf dem Tisch, sie verschiebt sich ständig zur Seite, obwohl spezielle Dinge an die Unterseite der Tischplatte gescrollt werden, um sie zu fixieren. Schade. :(

Schönes Couchtisch-Set

Das Set wurde schnell geliefert und konnte mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung einfach und zügig alleine aufgebaut werden. Leider hatte eine Tischplatte eine kleine Macke. Nach Kontaktaufnahme mit dem Songmics Team habe ich direkt am nächsten Werktag eine unkomplizierte Rückmeldung (inkl. Angebot zum Versand einer Ersatzplatte) erhalten. Klare Weiterempfehlung für das Tisch-Set und das Songmics Team!

Top Beistell- oder Couchtische. Einfache Montage bzw. Aufbauen und sehen am Ende auch gut aus. Da gibt es im Grunde nicht viel zu zusagen außer das sie gut sind und nichts negatives.