en.casa Schuhschrank »Vogar« mit 2 verspiegelten Türen 67x63x17 cm Weiß

Nicht weiter empfehlen

Ich bin richtig enttäuscht billiger Schrauben und alles schnell kaputt gegangen und weg geschmissen Schuhe Schrank.

Sehr enttäuschend, wurde kaputt geliefert

Der Artikel wurde am 09.07. Geliefert und es war kaputt. Ich habe sofort Otto informiert . Die Firma erwartet anscheinend, dass ich den Artikel zur Post bringen soll! Aber es ist schwer und ich werde natürlich es nicht tun! Bis jetzt steht diese Kiste mitten in meiner (26 Quadratmeter) Appartement und Otto hat noch keine Lösung gefunden, bzw wann sollte den Artikel abgeholt werden! Sehr unzufrieden und auch wirklich enttäuscht von Otto...

Auf keinen Fall kaufen

Der Artikel kam beschädigt an. Haben 2 Schränke bestellt, bei beiden sind die Brätter ( Nummer 1) schief angekommen. Der Schrank ist sehr unstabil und die Hinterseite ist offen. Würde den Artikel wirklich keinem weiterempfehlen.

Schlecht Qualität

Lieferung war schnell und Schrank ist sehr schön aber leider Qualität ist sehr schlecht und leider ist sehr unstabil. Egal wie du versuchst zu befestigen. Kann man nicht mehr befestigt werden.