SONGMICS Schuhregal Schuhschrank, Schuhständer, verstellbare Schuhablage

Stabile Konstruktion

Regal kam schnell und zuverlässig. Im Gegensatz zu anderen zum Teil teureren Schuhregalen in dieser Höhe ist die Konstruktion sehr stabil. Einfach und schnell aufzubauen. Die Ablagen sind ideal für Schuhe mit Absätzen. Bei Regalen mit Stangen "eiern" die nämlich immer rum und es war immer unordentlich. Nimmt wenig Platz weg. Endlich Ordnung. Bin sehr zufrieden.

Süper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle zuverlässige lieferung.Für den ...

Schnelle zuverlässige lieferung.Für den Preis ist er ganz in Ordnung. Steht stabil und ist leicht aufzubauen. Nimmt wenig Platz weg und sieht Ordentlich aus. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Tolles Schuhregal

Das Teil ist stabil und einfach aufzubauen. Es passen ca. 5 Schuhpaare in Größe 40 auf einen Boden.

Schick

Leicht aufzubauen und sieht super modern aus! Man bekommt einiges an Schuhen unter. Klare Empfehlung

einfach und stabil

leicht aufzubauen, günstig und hält was er verspricht. Sieht aufgebaut auch klasse aus

Cool

Sehr schönes Regal. Individeullbar aufbau bar. Echt schön.

Finger weg!

Rechnung kommt sofort nach Bestellung. Ware wird aber nicht geliefert. Kein direkter Kontakt zum Verkäufer möglich. Nur Ärger. Diesen Händler meiden!

Stabiles Schuhregal

Hu

SONGMICS Schuhregal

Auch Ich kann mich den anderen Käufern anschließen. Man bekommt das was man sieht Der Aufbau ist simpel, man sollte lediglich die Schrauben nicht zu stark anziehen, die sind qualitativ was den Anzug betrifft nicht nicht die stärksten. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Tolles Schuhregal

Tolles Schuhregal, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Lieferung war schneller als gedacht. Einfache und schnelle Montage. War nach Aufbau etwas schief, konnte es aber ganz leicht an den “Drehfüßen” gerade einstellen. Für diesen Preis super!

Bietet viel Platz und sieht gut aus

Die Regale waren einfach und schnell zusammen gebaut. Qualität überzeugt, das schlichte Aussehen auch. Auf den jeweiligen Ablagen haben auch grosse Herrenschuhe Platz (4 Paare pro Etage. Mein Mann trägt Schuhgröße 47!). Guter Artikel!

Optimal

Ein Schuhregal so wie es sein soll, übersichtlich und praktisch. Und leicht zu reinigen. Ein Regalboden ist etwas verbogen, doch da es nicht so auffällt, habe 8ch es nicht umgetauscht, sondern behalten.

Top Artikel

Der Artikel ( Schuhregal) tut was es soll. Es lässt sich sehr einfach aufbauen, Nimmt nicht viel Platz Weg aber man bekommt sehr viel Schuhe verstaut. Einfach zu empfehlen 👍

Sehr schönes Schuhregal. Super Verarbeitung, leichter Zusammenbau und alles paßt in die Löcher.

Perfekt

Ich habe ein günstiges Schuhregal gesucht, dass aber genug Stauraum bietet. Das habe ich hiermit gefunden. Es ließ sich problemlos alleine aufbauen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Super Praktisch

Ich habe die unteren 2 Regale garnicht erst dranmontiert und zwei gewebte Holzkisten drunter gestellt, um andere Dinge zu verstauen. Auch optisch sieht dieses Regal hochwertig aus.

Stauraumwunder

Haben ein simples Regal gesucht in dem möglichst viele Schuhe unterkommen. Mit diesem hier passt das alles. Aufbau war auch super einfach.

Toller Artikel!

Für diesen Preis ist es ein echt tolles Schuhregal! Es passt zu meinen Wandregalen, sieht toll aus und an der Qualität gibt's nichts auszusetzen!

Stabil u praktisch

Tolles Schuhregal, sieht schick aus u ist stabil. Viel Platz für Schuhe u sehr gut mit Kleinkind, da es befestigt werden kann

Markenqualität

Das Regal ist von guter Qualität und sehr leicht zum Aufbauen. Ich bin zufrieden für den günstigen Preis.

Ein super Artikel.

Stabil genug und für ein paar Schuhe ist er echt in Ordnung. 👍👍👍👍

Top Regal

Qualität ist mega, der Preis auch. Schuhe können sehr gut verstaut werden.

Einfacher Aufbau, zeitloser Stil, kann ich ...

Einfacher Aufbau, zeitloser Stil, kann ich empfehlen für den Preis

Tolles Regal

Sehr stabiles Schuhregal, einfach zusammenzubauen! Bin sehr zufrieden!

Super Schuhregal

Ein tolles und sehr stabiles Schuhregal mit Platz für viele Schuhe.