SVITA Sessel JOHAN, Loungesessel, Holzbeine, Mit Armlehne, Gepolstert, Blau/Grün

Günstiger Sessel

Also als Frau war der Aufbau ok 😃 Alle Polsterteile waren leicht zusammen zustecken und zu schrauben. Nur die Füße waren bissel mühsam weil die Bohrlöcher nicht zu genau waren. Eine Schraube musste ich deswegen auslassen. Aber hält trotzdem Bombe weil ein Fuß 4 Schrauben hat und beim Aufbau sollte man die Buchstaben von den Füßen nicht übersehen 2x F Füsse vorne und 2x G Füße nach hinten dann war es einfach :) und beim auspacken sind die Füße und die Schrauben versteckt im Sitzpolster wo sich der Reisverschluss befindet. Ich hab es erst bemerkt nach dem ich Kundendienst angerufen hatte weil ich denn Sessel wieder einpacken wollte dann hat da was geklappert 🙈 und wieder angerufen das doch Nix fehlt 😅 für die kleine Ecke in Mamas Zimmer total in Ordnung und sieht gut aus. Ist auch gemütlich und für den Preis echt ok.

Für diesen Preis ist der Sessel wirklich von guter Qualität.... die Farbe ist leider etwas dunkler als auf der Abbildung Aufbauen ... kein Problem