GTPLAYER Bürostuhl Gaming Stuhl, Gamer Stuhl, Ergonomischer Bürostuhl Stoffoberfläche (Packung), mit Fußstütze, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl, Chefsessel

Toller Stuhl

Ich habe den Stuhl schon weiter empfohlen. Der Aufbau war wirklich super exzellente Aufbauanleitung. Alle Teile dabei. Was auch super ist die Schrauben sind einzeln abgepackt in kleinen Päckchen und die Die Nummern stehen jeweils dabei und stehen dann auch gleichzeitig wieder in der Gebrauchsanweisung. Dies macht den Aufbau mehr als einfach und schnell. Der Stuhl macht einen sehr wertigen Eindruck vor allen Ding für diesen Preis. Ich muss zugeben ich war aufgrund der nicht ganz so eindeutigen Bewertungen ein wenig hin und hergerissen und dachte okay ich bestell ihn ja mal schauen wir an aber ich hab in der Preisklasse wirklich schon viel viel schlechtere Stühle gesehen was man auch unbedingt erwähnen sollte ist der Stuhl hat wirklich genügend Rollen um sehr stabil zu stehen. Man kann auch nur vorne auf der Kante sitzen des Stuhls ohne dass der Stuhl umkippt. Dies allein finde ich schon mal super. Was wirklich sehr sehr gut ist ist der Preis für diesen Bürostuhl denn ich hatte keine Lust sechs 700 € für einen guten teuren wertigen Stuhl auszugeben. Meinen Stuhl habe ich ein wenig nach aufgepeppt und habe mir dazu noch ein schönes gefärbtes Schaffell draufgelegt, dadurch ist er wirklich sehr warm und gemütlich. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell ich bin begeistert.

Super Stuhl

Ich sitze täglich mehrere Stunden im Home Office auf dem Stuhl und muss sagen das er echt bequem ist. Der Stuhl lässt sich leicht und schnell zusammen bauen uns ist leicht Höhenverstellbar. Die Lehne lässt sich auch super einstellen und Schneidersitz ist sehr bequem

Sehr bequem und toll Aussehender Bürostuhl

Nach langem Suchen habe ich endlich einen schicken modernen Bürostuhl gefunden. Die Lieferung war sehr schnell ( Samstag Abend bestellt und Dienstag schon da ) 👌 Der Stuhl super verpackt gewesen und der Aufbau lief auch einwandfrei ohne Probleme. Lässt sich super darin sitzen, Megga bequem mit einigen Einstellungen und hoffe werde weiterhin so begeistert sein. Habe lange nach einem gescheiten Bürostuhl für zuhause arbeiten gesucht und kann es weiterempfehlen die Qualität ist auch sehr gut 👍👍

Bürostuhl

Ich muß schon sagen der Aufbau war super einfach. Schrauben waren schon vorsortiert die Qualität ist super mann sitzt wie ein König. [ Beste ]

Bin Begeistert.Habe einen schönen Chefsessel gesucht für mein Mann.Der hat sich riesig gefreut,so bequem.Würde ihn nochmal kaufen.

Sehr guter Stuhl

Stuhl ließ sich schnell und leicht zusammenbauen — sehr bequem gute Qualität

Sehr schöner beeindruckender Sessel,

Sehr schöner beeindruckender Sessel, der Zusammenbau dauert Zeit, schöne Farbe!!

Gutes Teil,

lediglich mussten 2 Gewinde an der Rückenlehne nachgeschnitten werden, aber das schreckt einen gelehrten DDR-Bürger nicht, das hatten wir bereits in Schule. Der Stuhl ist sehr variabel und ersetzt einen globiegen Sessel.