zum Artikel

Kundenbewertungen für
Finn Flare Jerseykleid mit geradem Schnitt

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zum Wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Kleid aus einem angenehmen Material. Leider markieren sich unter dem leichten Gestrick meine kleinen Röllchen, die ich lieber verbergen möchte. Desleib leider retoure, aber sehr gut geeignet für schlanke Figuren ohne Makel.

Wärmendes Strickkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Kleid sieht so aus, wie abgebildet. Sehr hochwertig geschnitten, tolles Basic-Kleid. Ich trage gewöhnlich XL, würde aber eine größere Nummer gerne bestellen.
1/ 1