Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Finn Flare Jerseykleid mit geradem Schnitt

1/7
Farbe: beige
Größe: XXL
leider ausverkauft
94,95 €
Oder 8,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R3Y0UIE8EP2
  • Schickes Strickkleid mit kuscheligem Rollkragen
  • Aus weichem Material-Mix mit Kaschmir-Anteil
  • Toller Sitz dank gerader Passform
  • Modischer und bequemer Begleiter für Büro oder Freizeit
  • Angenehme Strickqualität für bestes Hautgefühl
Das lange Strickkleid im bequemen geraden Schnitt ist eine tolle Wahl für kühle Tage. Der wärmende Materialmix ist weich im Griff und super angenehm zu tragen, dazu auch strapazierfähig und formstabil. Der Kaschmiranteil macht dieses Material besonders hautverträglich und sorgt für ein natürliches Tragegefühl. Der hohe und kuschelige Rollkragen bestärkt den wärmenden Effekt.
Das Model trägt Größe S (36), Brustumfang 88 cm, Taillenumfang 71 cm, Hüftumfang 96 cm.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung52% Viskose, 30% Polyester, 15% Nylon, 3% Kaschmir
Materialeigenschaftenpflegeleicht
Optikunifarben
Stilcasual
Trägerkeine/nicht relevant
Farbebeige
Taschenohne Taschen
Besondere Merkmalemit geradem Schnitt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Zum Wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Kleid aus einem angenehmen Material. Leider markieren sich unter dem leichten Gestrick meine kleinen Röllchen, die ich lieber verbergen möchte. Desleib leider retoure, aber sehr gut geeignet für schlanke Figuren ohne Makel.

Wärmendes Strickkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Kleid sieht so aus, wie abgebildet. Sehr hochwertig geschnitten, tolles Basic-Kleid. Ich trage gewöhnlich XL, würde aber eine größere Nummer gerne bestellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto