zum Artikel

Kundenbewertungen für
Naturfaserbettdecke, Wool Comfort 135x200 cm, SEI Design, Füllung: 70% Schurwolle - 30% Polyester

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Qualität, kuschelig warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl die Qualität, als auch der Preis der Decke sind super. Die Verarbeitung ist top, es wurde hochwertiges Material genommen. Für den Winter optimal, sie wärmt sehr gut und ist trotzdem ein Leichtgewicht. Ich kann die Decke nur empfehlen.

Leicht und wärmend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Decke, die leicht ist und trotzdem durch die Naturfasern schön warm hält, würde ich wieder kaufen!

Einfach schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schön und kuschelig

Zur besten Jahreszeit

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön angenehm warm, zur besten Jahreszeit und Gesund schlafen

Die Qualität ist sehr gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität entspricht der Beschreibung. Es schien mir, dass die Bettdecke zu leicht waren, aber ich habe gewogen und berechnet, alles stimmt. Ich kann nur weiter empfehlen!

Prima Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Traum einer Schlafdecke. Wunderbar weich und formstabil. Wärmt ohne schwitzen. Da kaufe ich mir gleich noch eine :)

Herrlich warm und dabei sehr leicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich zusammen mit der Matratzenauflage aus dem gleichen Material von Kinzler gekauft. Kein frieren mehr. Super Produkt!

Super angenehmes Schlafen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, atmungsaktiv, kein Schwitzen, sehr guter Schlafkomfort,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1