Kopfkissen Komfort 100 Kopfkissen, sleepling, Füllung: 100 % Polyester (Fasern und Faserkugeln), Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, mit Komfortfüllung, Made in EU

So an sich ganz toll

Habe mir dieses Kissen schon einmal bestellt gehabt da war auch alles gut jetzt bei der 2 Lieferung hatt es leider nicht so wirklich geklappt mit dem lieferservices so habe ich sie dann zurück gehen lassen das produckt an sich ist super schlafe auf meinen das ich zu hause habe seit 3 Monaten die migräne hatt sich gebessert die Schulter tut nicht mehr weh und der Kopf läßt sich auch wieder bewegen ohne das es knacken tut so wollte jetzt auch bei meinen Lebensgefährten zu Hause besser schlafen da er nur so ein Plattes Daunen Kissen hatte was mich nicht schmerzfrei schlafen ließ könnte da auch durch die allergie nicht atmen habe hier schon meine Bettdecke und die Kissen sollten der letzte schlief sein im neuen Bett aber das hatt ja leider nicht geklappt so ist es eiglich sehr schade da es das Kissen ist was ich zeit langer zeit gesucht hatte habe aber bei Roller jetzt ein ähnliches system gefunden was vom preis her ähnlich ist und genauso gut ist

Top Qualität: Kissen für einen guten Schlaf!

Mein altes Kissen war mir leider zu flach. Von Bekannten wurden mir die Kissen von sleepling empfohlen, woraufhin ich mir und meiner Freundin direkt das 2er Set der Komfort Serie von sleepling bestellt habe. Ich muss sagen, die Qualität und der Preis ist wirklich super! Auf dem Kissen schlafe ich sehr gut, denn es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Die Kissenhöhe kann sogar - dank des eingenähten Reißverschlusses und der einzigartigen Füllmengengarantie von sleepling - flexibel angepasst werden, in dem man Füllmaterial entnimmt oder hinzufügt. Auf Wunsch bekommt man zusätzliches kostenloses Füllmaterial zugeschickt. Toller Service! Ich kann das Kissen nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden

Ich habe mir die Kopfkissen für mein neues Sofa bestellt und bin rundum zufrieden. Die Kissen sind im Vergleich zu den üblichen Anbietern sehr bauschig und gemütlich. Insbesondere die Füllmengen-Garantie hat mich überzeugt, direkt vier Kissen zu kaufen. Meine Mutter ist von dem Preis-Leistungsverhältnis so begeistert gewesen, dass sie sich direkt auch welche bestellt hat.

Gute Qualität. Füllung fühlt sich angenehm an. Durch die Reißverschlüsse kann man Füllung bei Bedarf entnehmen oder nachfüllen. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Super

TOP Kissen für einen guten Schlaf

Endlich ein Kissen wo man gut Schläft, weiter so, habe mir noch gleich ein zweites Kissen bestellt!! Preis Leistungsverhältnis 1a !!

Super Kissen

Habe mir dieses Kissen und die Microfaserdecke von Sleepling gekauft und bin sehr begeistert! Das Kissen ist super komfortabel und bleibt in der Nacht schön kühl! Kann ich nur empfehlen! Auch die Lieferung und der allgemeine Bestellprozess war sehr unkompliziert und ging sehr schnell!

Das Kissen ist klasse, nicht zu weich und nicht zu hart. Man kann sehr gut drauf liegen und meine Nackenschmerzen sind auch weniger geworden. Es ist gut verarbeitet. Was auch toll ist mit dem Reißverschluss das man selber die Füllung noch ändern kann. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Kissen

Sehr gutes Kissen ( 60x 80 cm ) für mich perfekt . Kurz aufschütteln , passt . Gerne wieder

Tolles Kissen

Schönes und dickes Kissen tolle Qualität und Verarbeitung und der Preis ist super

Sehr bequem,sehr Empfehlenswert

Endlich ein Kissen, auf dem Sie ohne Nackenschmerzen schlafen können. Vielen Dank !!

Gutes Kissen

Habe Bewertungen gelesen, wollte dann ausprobieren. Das hat sich gelohnt. Für diesen Preis gute Qualität, prall gefüllt. Dank Reißverschluss kann man etwas entnehmen oder nachfüllen.

Super Kissen

Super schöne Kissen. Auf Anfrage wegen Füllung wurde auch sofort reagiert das man welche kostenlos zugeschickt bekommt. Kann ich nur weiter empfehlen und kaufe sicher wieder.

Passt!

die Kissen sind genau, wie ich sie mir vorgestellt habe! Wird als Zweitkopfkissen im Bett benutzt.

Super Kissen zum günstigen Preis

Die Kissen sind super angenehm. Perfekte Füllung. Es lässt sich perfekt drauf schlafen. Preis Leistung ist unschlagbar. Ich kann die Kissen definitiv weiterempfehlen.

Perfekt!

Das Kissen ist mega bequem, kann ich nur weiterempfehlen

👍

Schöne Kissen zu einem guten Preis

Super Kissen - schön fest, die Lieferung ging schnell und problemlos.

Schön fest, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Tolles Kissen, super bequemer Schlafkomfort

Wir haben das 2er Set auf Empfehlung hin bestellt und ich muss sagen, nicht nur die Qualität der Kissen ist super auch das Preis-Leistungsverhältnis! Meine Frau und ich schlafen sehr gut darauf, auch die Möglichkeit bei sleepling kostenloses Füllmaterial nach zu bestellen finden wir top! Vielleicht werden wir dieses im Laufe noch bestellen. Danke für den Tipp.

Schnelle Lieferung...

Angenehmes Material.

Kuschelig

und weich. Sehr gut weil man die Füllung entfernen und den Bezug dann auch ohne Füllung besser reinigen kann.