Kopfkissen, ZOLLNER, Füllung: 100% Polyester, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, 50 x 80 cm, 100% Polyester, vom Hotelwäschespezialisten

Tip Top

Ich habe mir dieses Kopfkissen gekauft weil ich furchtbare Nackenschmerzen hatte. Diese waren teilweise so schlimm, dass ich mich sogar krankschreiben lassen musste. Ich bin es gewohnt höher zu liegen, was auch der Fehler an der ganzen Sache war. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, mich beim liegen auf diesem Kopfkissen wohl zu fühlen und einzuschlafen. Nach 2-3 Nächten hat man sich aber daran gewöhnt. Schon nach der ersten Nacht ist mir aufgefallen, dass meine Nackenschmerzen besser werden. Nach knapp einer Woche waren sie dann komplett verschwunden. Ich bin absolut begeistert. Natürlich kann ich nicht darauf schwören, dass dieses Kissen dafür verantwortlich ist, jedoch hat es seinen psychischen Teil dazu beigetragen. Heute ist es nicht mehr wegzudenken.

Zollnwr halt immer gut

sehr schönes Kissen nicht zu weich und nicht zu hart. Würde ich weiterempfehlen.