Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kopfkissen, ZOLLNER, Füllung: 100% Polyester, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, 50 x 80 cm, 100% Polyester, vom Hotelwäschespezialisten

1/7
Maße (Breite x Länge): 50 cm x 80 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
25,99 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zollner24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R2O0ZXP2
  • Schwer entflammbar nach DIN-Norm EN ISO 12952-2
  • Füllung und Bezug bestehen aus 100% Polyester
  • Sorgt für einen angenehmen Schlafkomfort
  • Wählen Sie aus verschiedenen Größen die Passende aus
  • Pflegeleichte Maschinenwäsche bis 60°C und trocknergeeignet

Glimmende Zigaretten sind immer ein Risiko – mit diesem Kopfkissen aus flammhemmendem Polyester verringert sich dieses jedoch, denn sowohl der Bezug als auch die Füllung wurden nach der DIN-Norm EN ISO 12952-2 getestet. Bei dem Test wurde keine durch die glimmende Zigarette ausgelöste Entflammung des Kissens beobachtet. Flammhemmend bedeutet darüber hinaus, dass ein glimmendes Textil, nach dem Löschen bzw. Entfernen der Zündquelle selbständig innerhalb kurzer Zeit aufhört weiter zu verkokeln.

Dieses hochwertige Polster aus 100% Polyester ist darüber hinaus besonders flauschig und sorgt für einen angenehmen Schlafkomfort. Das allergikergeeignete Schlafkissen in der Größe 50x80 cm mit einem Füllgewicht 620 g ist pflegeleicht bei 60° C waschbar und trocknergeeignet.

Tauchen Sie ein in die Welt von ZOLLNER, wo Textilien zu einem Erlebnis werden. Unsere Marke steht für Qualität und wird täglich in erstklassigen Hotels, Restaurants und Kliniken geschätzt.

Als eine der führenden deutschen Marken liefern wir Ihnen diesen Luxus jetzt direkt nach Hause.

Details

Details
Füllgewicht620 g
Stützkomfortfest
Motivunifarben
Designunifarben
SchlafpositionSeitenschläfer
Rückenschläfer
Bauchschläfer
Bezug
Farbeweiß
Material Bezug100% Polyester
Füllung
Qualität FüllungMicrofaser
Material Füllung100% Polyester
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Maßangaben
Breite50 cm
Länge80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschbar bis: 60°C Schonwaschgang
Trocknen bis: niedrige Temperatur - 1 Punkt
nicht bleichen
nicht bügeln
Ausstattung & Funktionen
Verschlusskein Verschluss
Artikeldetails
KissenformNormalform
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer11.HOT.95823 Hohenstein HTTI
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Besondere HinweiseFlammhemmend nach DIN-Norm EN ISO 12952-2
Produktdetails
MarkeninformationenZOLLNER - fühlen Sie die hohe Qualität - ZOLLNER ist einer der führenden Hersteller in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Textilien für Hotels, Restaurants und Kliniken

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tip Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Kopfkissen gekauft weil ich furchtbare Nackenschmerzen hatte. Diese waren teilweise so schlimm, dass ich mich sogar krankschreiben lassen musste. Ich bin es gewohnt höher zu liegen, was auch der Fehler an der ganzen Sache war. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, mich beim liegen auf diesem Kopfkissen wohl zu fühlen und einzuschlafen. Nach 2-3 Nächten hat man sich aber daran gewöhnt. Schon nach der ersten Nacht ist mir aufgefallen, dass meine Nackenschmerzen besser werden. Nach knapp einer Woche waren sie dann komplett verschwunden. Ich bin absolut begeistert. Natürlich kann ich nicht darauf schwören, dass dieses Kissen dafür verantwortlich ist, jedoch hat es seinen psychischen Teil dazu beigetragen. Heute ist es nicht mehr wegzudenken.

Zollnwr halt immer gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Kissen nicht zu weich und nicht zu hart. Würde ich weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto