riess-ambiente Polsterstuhl PAPILLON dunkelgrün / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Stoff · Metall · Armlehne · 180° drehbar · Modern Design

Sehr bequem

Sehr bequem, sehr leicht schön aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der uns Freude macht.

Wir haben uns vier Stühle gekauft und sind sehr Zufrieden. Sie sind sehr Bequem, man könnte darin Einschlafen und Träumen. Sind sehr gute Verarbeitet. Ich würde Sie direkt wieder Kaufen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Super Stühle

Wir sind sehr begeistert 😄 Sessel sind super👍 man sitzt darin und möchte nicht mehr aufstehn, tolle Verarbeitung, einfach klasse würde ich wieder kaufen ein großes Lob👍

Cool mal was neues

Endlich was neues und was außergewöhnliches 👍🫶

Billigimport

Die Stühle kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Gestell nicht geschweißt sondern muss selbst verschraubt werden. Daher keine Stabilität und kippeln ist vorprogrammiert. Polsterung quasi nicht vorhanden, nur ein bisschen Watte. Stoff fühlt sich nicht hochwertig an, schon beim ersten Auspacken teilweise ausgefranst. Sitzbereich hinten zu eng zulaufend, Menschen mit breiter Hüfte werden in diesem Stuhl nicht bequem sitzen können. Fazit: Niemals den Preis wert.

Sehr schön!!!!!

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Ich liebe diese Stühle! Es war mein Traum. Die Stühle sind super, cooles Material und Qualität. Selbst für eine Frau ist es sehr einfach zu montieren, aber es ist besser, einen Akkuschrauber zu verwenden. Nicht für große Menschen geeignet. Extra schnelle Lieferung, schneller als geschrieben. Ich empfehle es absolut. Herzlichen Dank!!!!

Schöner stabiler Stuhl

Stühle sehr schön.

Die Stühle sind sehr schön und bequem, leider haben sie nicht Zug Einrichtung gepasst. Die Rücksendung gestaltete sich als Mammutprojekt. Deshalb nur 3 Sterne.

Toller Stuhl

Schnell geliefert, einfach aufzubauen, sehr bequem, tolle Farbe. Bestelle noch 2 Stühle.

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist recht gut verarbeitet und schaut auch hochwertig aus, leider passte er farblich nicht, daher ging er zurück

Polsterstuhl super bequem

Das Material sieh ausgesprochen hochwertig aus, Montage war kinderleicht, sehr bequem und optisch ein Hingucker

Super…

…Qualität, weiche Polsterung und Aufbau gar nicht kompliziert, würde ich immer wieder kaufen