tectake Loungeset Korfu, (Set, 2-tlg)

Sieht gut aus nach dem Aufbau

Die Verarbeitung und Qualität ist in Ordnung. 2 Schrauben haben nicht sofort gepasst, später klappte es die 2 Schrauben mit den Teilen zu verbinden. Demnächst kommt die Lounge auf unseren Balkon, wenn sie dann lange hält dann ist soweit alles ok, Die Lieferung klappte auch ohne Probleme, und schnell. Die Auflagen sehen auch gut aus. 1 Stern weniger wegen dem Problem mit den 2 Schrauben.

Als es heute ankam (haben den Termin extra so gelegt) hab ich mich direkt an den Aufbau gemacht! Einen Stern muss ich abziehen da 4 Schrauben garnicht mit den Löchern übereinstimmen!! Sonst ging der Aufbau eigentlich recht schnell!! Es sieht sehr schön aus!! Hab Probe gesessen und sie ist sehr bequem! Für meinen kleinen Balkon genau richtig!! Alles in einen… für 199 Euro darf man nicht meckern.. wenn sie ein paar Jahre hält ist es ok!! Wer also was kleines günstiges möchte ist damit gut beraten!! Aber lieber Hersteller.. Schau dir bitte dein Produkt nochmal genau an und ändere die Position der Schrauben!!

Vielseitig verwendbar

Der Aufbau des Loungesofas hat ca. 2 Stunden gedauert (allein vorgenommen). Je nachdem, wie man sich die Teile zurechtrückt, kann man gemütlich allein oder zu zweit drauf sitzen, allein die Beine lang machen oder sich sogar hinlegen. Gerade diese Vielseitigkeit überrascht und überzeugt. Hab das Sofa auf meinem Balkon stehen und bin sehr zufrieden damit. 😇

Produktions Fehler und Kundenservice sehr :(

Leider kam unser Modell mit einem Produktionsfehler an. Was an sich leider passieren kann. Mich hat jedoch die Betreuung der Kunden von der Firma TecTake gestört. Man hat mir nicht versucht zu helfen. Barcodes für die retour ging auch net. Musste alles Otto klären.

Hält was es verspricht!

Der Aufbau dieses Loungesets geht einfach und schnell. Die Polster sehen nach dem Auspacken etwas verknittert aus - das gibt sich aber nach ein paar Tagen wieder. Man kann sowohl bequem sitzen, als auch liegen. (Je nachdem, wie man den Hocker stellt). Kleiner Tipp: ich habe unter die Auflagen eine Teppichstopper-Unterlage gelegt. So rutschen die Auflagen nicht von den Möbeln.

Perfekt für auf den Balkon

Gemütliche Lounge die allerdings etwas niedrig ist, dank europalette aber schnell gelöst und das beste, das "Fußteil" passt unter die Bank, somit kann es bei Bedarf oder im Winter schnell platzsparend verstaut werden

Tolles Sofa

Hatte bissle Bauchweh, wegen den hier teilweise schlechten Bewertung Gestern kam es, heute hab ich es alleine aufgebaut- es war nicht schwer und sieht wirklich toll aus

Leicht aufzubauen

Ich bin sehr zufrieden..habe es alleine in 1 Std aufgebaut. Sieht toll aus und passt super auf einen kleinen Balkon..nur der Imbusschlüssel ist ätzend!!! Habe ne Knatsche genommen

Unzufrieden

Korbgeflecht zu locker verarbeitet, verzieht sich, geht auseinander bei direkter Belastung, zu locker gespannt. Mal schauen wie lange sie hält ☹️

Preisleistung i.O.

Verarbeitung und Qualität ist in Ordnung. Für zwei Personen fällt das Sofa zu schmal aus. Sofaauflagen könnten bequemer sein.

Schockverliebt

Ich bin wirklich schockverliebt,für kleine Balkons wie bei mir und ich habe wirklich ein sehr kleines Balkon zur Verfügung passt der loungeset optimal. Mein Mann und ich passen beide auf den lounge und scheint auch sehr stabil zusein obwohl ich am Anfang beim aufbauen so mein Zweifel hatte da mein Mann etwas mehr wiegt hält es sehr stabil. Einziger punktabzug war der Aufbau weil die Anleitung einfach unter aller sau ist, man muss wirklich raten und clever sein um die Teile zusammen bauen zukönnen. Aufbauen hat mich alleine 2,5std gedauert später habe ich mir Hilfe von meinem Mann geholt. Ansonsten ein sehr schöner loungeset für kleine Balkonen.

Super 👍👍 jeder menge Platz. Der Artikel kamm in zwei Paketen an zwei verschiedenen Tagen.

Es hat super gepasst, Millimeter genau auf die Terrasse. Klare kaufempfehlung

Top Teil

Wie gemacht für meinen Balkon , die Farbe ist auch sehr schön

Sieht super aus aber keine Qualität

Nach nur 4 Wochen wird das Material porös und hängt durch .

Klasse Artikel

Meine Frau ist begeistert und sehr zufrieden mit dem Artikel!

Besser als erwartet

Die Lounge wurde in 2 Paketen versendet, die zu unterschiedlichen Zeitan ankamen - hat mich nicht sonderlich gestört. Das aufbauen gestaltete sich recht einfach, man wusste sofort wo welches Teil hingehört. Allerdings braucht man etwas Kraft. Die Kissen haben nach 3-4 Tagen ihren etwas "billigen" Geruch verloren. Sind zwar nicht super bequem aber passt trotzdem. Die Lounge wirkt leider nicht ganz so stabil. Sie lässt sich gut abwaschen und hält den Regen ganz gut aus.

Super zufrieden!

Ich habe nichts zu meckern. Die Lieferung war super schnell in 2 Werktagen bei mir. Ich selbst war nicht zu Hause, da ich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet habe. Die Pakete standen vor meiner Wohnungstür, was ich von DPD wirklich große klasse finde! Bei einem 20 kg Paket hätte so mancher Zusteller sicher nicht den Weg in den 4 Stock auf sich genommen. Der Aufbau war selbsterklärend. Ich habe keine Stunde gebraucht. Die Qualität ist einwandfrei!

Super schöne Möbel

Die Gartenmöbel habe ich auf meinen kleinen Balkon gestellt und es sieht einfach perfekt aus. Der Aufbau ging sehr schnell und man hat beim aufbauen schon die hohe Qualität bemerkt. Ich bin mehr als zufrieden!

Leider keine volle Punktzahl

Ich habe das Loungeset erhalten, kann aber leider keine volle Punktzahl geben. Die Lieferung war katastrophal, der Artikel kam in zwei Paketen an zwei verschiedenen Tagen. Die Auslieferung war über GLS, die Sendungsverfolgung trotz Sendungsverfolgungsnummern nicht möglich. Es gab auch im Vorfeld keine Information über einen Termin der Anlieferungen. Beide Pakete standen plötzlich einfach vor meiner Haustür. Zum Glück hat man nette Nachbarn im Haus, die die Pakete entgegen nahmen...! Der Aufbau war eine Katastrophe, schlimmer als bei Ikea. 24 Schrauben, habe es in drei Stunden aber dann doch als Frau alleine geschafft. Ich behalten den Artikel, da er mir ansonsten gut auf meinem kleinen Balkon gefällt. Die Lounge fällt aber kleiner aus, als sie auf dem Foto rüberkommt. Rund um: Kleine Lounge, für einen kleinen Balkon für "kleines Geld". Mal sehen, wie lange sie hält.

Nicht zu empfehlen

Das Möbelstück kam an, sah so weit gut aus haben es aufgebaut. Polster auf die Bank gelegt, dabei sahen wir das der Reißverschluss schon kaputt ist. Und dasRattan auch unstabiel ist.

Nicht zu empfehlen

Hatte mich gefreut auf die Ganitur, aber erstmal kam das eine Paket hier schon aufgerissen an,dann ausgepackt und fast an jedem Teil war etwas kaputt, verschränkt und nicht zu gebrauchen. Die Rückgabe war kompliziert, hat ewig gedauert, nach 14Tagen würde Sie dann mal entlich abgeholt. Dazu müsste ich als Frau die schweren großen Pakete noch im Keller bringen, ich in der 4Etage, weil sie es vom oben nicht wieder abholen,aber hoch gebracht wurde es. Musste öfter anrufen, bevor es mal was wurde. Für das Geld was besseres erwartet. Ein Stern, weil ich musste.

Bei Lieferung kaputt

Sah schön aus, wurde schnell geliefert, aber leider war eines der Löcher für die Schrauben nicht richtig ausgefräst. Da ging keine Schraube rein. An die Stelle kamen wir beim Aufbau leider erst, als wir fast fertig waren. Da war nix zu machen - das ganze Ding geht zurück. Mit den zwei großen Kartons wird die Rücksendung sicher keine Freude. Schade!

Eine Enttäuschung

Das Loungeset macht optisch was her. Leider ist es nicht bequem.

Paket 2von2 fehlt

Wir haben heute den ganzen Tag auf unsere neue Gartenlounge gewartet und nun ist nur 1 von 2 Paketen angekommen!!! Bei Otto steht die Lieferung als erledigt, das ist nicht korrekt. Jetzt warten wir auf das 2. Paket. Sehr ärgerlich.

Es wurde schnell geliefert. Aufbau total ...

Es wurde schnell geliefert. Aufbau total problemlos für eine Frau. Was mir nicht gefällt -die Auflage und Kissen. Sehen echt billig aus

Fehlerhafte Lieferung,schlechter Kundenservice

Die Lieferung besteht aus 2 Kartons, die zu unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. Bei mir kam allerdings 2 Mal der gleiche Karton an. Lieferfehler. Der Kundenservice bat mich den einen zurückzuschicken ohne um Entschuldigung zu bitten. Der mir fehlende Karton wird mir erst versandt, sobald der andere Karton bei denen angekommen ist. Mich kostete das alles viele Nerven, musste ein riesengroßes Paket wieder zur Post tragen, keine Entschuldigung vom Kundenservice( von dem man übrigens geduzt wird).

An sich schön

Nur die Matten rutschen zu sehr.

Mir gefällt es.. Für diesen Preis völlig okay

Schön aber kaputt

Eine sehr schöne Lounge. Leider merkt man an den Polstern schon den Preis. Schlecht verarbeitet, kein richtiger Schaum drin, eingedrückt, die Bezüge sind zu groß und überall guckten tausend Fäden raus. Ich kann mir zum Glück neue Bezüge selber nähen, wer dies allerdings nicht kann, sollte sich im klaren sein, dass man den Preis halt merkt (und sieht) Leider war an mehreren Stellen auch der Rattan (das Rattan? 🤷‍♀️😅) kaputt/ abgeschürft. Wirklich schade. Im großen und ganzen ist es aber wirklich schön. Wenn ich nicht die Kapazitäten hätte, es noch schöner zu machen, wäre es zurück gegangen.