VASAGLE Schminktisch, mit Klappspiegel, Föhnhalter, gepolstertem Hocker

Einige Bohrlöcher waren nicht dort angesetzt

Einige Bohrlöcher waren nicht dort angesetzt dass man den Schminktisch genauso zusammenbauen kann wie er in der Abbildung ist man muss zusätzlich weitere Löcher bohren damit dieser Schminktisch so hingestellt werden kann wie er abgebildet ist und wenn man die Schrauben zu stark anzieht liegt sich das billige Material mit ein. Dieser sehr schwere Schminktisch mit einem Gewicht von über 30 Kilo wurde ausgepackt in viele kleine Einzelteile im Zimmer vor sich gelegt. Man hat angefangen nach Beschreibung diese Einzelteile zu montieren und man hat angefangen den Schminktisch zusammenzubauen und während das Zusammenbauen stellte sich heraus , dass einige Löcher komplett falsch angesetzt waren und einige Teile überhaupt nicht zusammenschrauben ließen. Zu dem Zeitpunkt als ich bemerkte, dass mehrere Löcher falsch eingebohrt waren, so blieb mir nur selbst weitere Löcher rein zu bohren oder diese Stabilitätsstange weglassen oder das Eisen kürzer zu sägen. Als ich dies bemerkte war es völlig unsinnig jetzt den Schminktisch wieder auseinander zu schrauben und alle Teile wieder einzupacken , das wäre ein Aufwand von zwei bis drei Stunden gewesen, dies zu dem Zeitpunkt wieder zusammenzupacken und so habe ich es jetzt stehen ohne die Stabilitätsstangen und der Tisch steht trotzdem sieht aber auch nicht so schön aus und noch mal würde ich von dieser Firma nicht kaufen aber ein zurücksenden des Artikels als ich es bemerkt habe wäre sowas von unrentabel gewesen. Sehr sehr ärgerlich so mal ein Artikel mit falschen Bohrlöchern hätte nie zugesendet werden dürfen aber wer weiß wo der Artikel herkommt, keine Ahnung und so kam es dass diesen Artikel trotzdem behalten habe und die Stangen zwischen den Schubfächern weggelassen habe, da ein anbringen unmöglich gewesen ist außer man hätte zusätzliche Bohrlöcher gemacht aber ich war zu unsicher ob dann der Rahmen hält. Außerdem wenn man sich beschwert beim Otto-Versand hört man sich das an aber Rabatt oder ein Gutschein bekommt man trotzdem nicht. Der Aufwand um zu reklamieren ist so groß dass man als Kunde aufgibt und die Rücksendung nicht lohnt wegen 100 € Schminktisch.

Toller Schminktisch

Der ST wurde im geplanten Zeitfenster geliefert. Die Verpackung der Einzelteile war perfekt. Für den Aufbau sollte man schon 2 Stunden einplanen. Aber bei konsequenter Nutzung der Aufbauanleitung dürfte es kein Problem werden. Die Einzelteile sind alle separat verpackt, auch Kleinteile, somit leicht zu finden. Sehr gute Anleitung. Die Qualität des ST hat uns positiv überrascht. Sehr stabil und alle Einzelteile greifen alle passend ineinander. In diesem Preissegment ist dieser ST top! Unsere Tochter hat viel Spaß und Freude an dem ST. Absolut empfehlenswert!

Ich hatte keine Probleme mit dem Zusammenbau, die Löcher waren an den richtigen Stellen, alles hat gepasst. Bei der Lieferung wurde ein Holzstück beschädigt, dieser wurde mir innerhalb wenigen Tagen vom Verkäufer nachgeliefert. Es gab einen kleinen Makel am Spiegel, den man mit Kleber reparieren kann und dafür gab’s Rabatt. Summa summarum bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Vielen Dank

Sehr hübscher Schmink-/Frisiertisch

Das Paket war erstmal ordentlich schwer, was aber nicht verwunderlich ist, die meisten Teile sind halt einfach aus Metall. Dadurch steht der Tisch aber auch ordentlich und wackelt nicht. Er sieht wie beschrieben aus und macht einfach was her. Der Aufbau hat super geklappt - mein Mann hat ihn alleine und sehr schnell aufgebaut. Die Anleitung war gut zu lesen. Auf jeden Fall klare Weiterempfehlung.

Wunderschön

Sieht toll aus. Kam in Einzelteile. Aufbau dauerte. Es fehlten Schrauben. Nach Kontakt mit Otto wurden diese problemlos nachgeliefert. Eine Schublade klemmt ein wenig, doch es fällt optisch nicht auf. Freue mich, dass ich diesen Kosmetiktisch gekauft habe.

Beschädigt

Artikel ist leider beschädigt, wegen Krankheit konnte ich den Schminktisch erst nach Ablauf der Widerrufsfrist aufbauen, ärgerlich! Leider funktioniert auch der Kontakt zum Verkäufer nicht.

Fabelhaften Schminktisch

Mir gefällt dieser Schminktisch besonders gut, ich wollte etwas haben was nicht jeder hat. Besonders gerne mag ich die Musterung vom holz ❤

Top 👍👍👍👍👍

Super schnelle Lieferung. Schöne Farbe . Gute erklärte Aufbauanleitung. Teile sehr gut beschriftet.

Richtig schön

Der Schminktisch ist super schön... Stabil und lässt sich super alleine aufbauen! TOCHTER ist glücklich

Zu kurze Rückwand

Die bretter I sind zu kurz das heisst man sieht Lücken warum?

Ich fand es in guter Qualität und kann es ...

Ich fand es in guter Qualität und kann es empfehlen

Alles ok

Nicht so teuer Qualität nicht so perfekt aber ist ok

Einfach mega

Ich bewerte wirklich sehr selten Artikel aber hier muss ich wirklich!!! 1A verpackt, alles da sogar mit Reserve. Tadelloser Zustand. Die Montageanleitung super verständlich. Sogar die Gewinde waren mit Plastik umhüllt so zerhaut man sich nicht gleich das Holz. Den kannst du locker 20 mal demontieren der hält das locker aus. Einfach der Hammer 🤩

Einige Bauteile mit kleineren Beschädigungen

Der Tisch sieht super aus und ist auch solide gebaut. Die Anleitung ist leicht verständlich und der Tisch somit auch relativ zügig aufgebaut. Da die Schubladen ziemlich tief sind, könnte der Tisch insgesamt ein paar cm höher sein, da diese die Beinfreiheit bei größeren Menschen einschränken. Leider sind einige der Bauteile beschädigt angekommen, obwohl das Produkt gut verpackt war. Sehr schade.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Perfekt!

Für diesen Preis finde ich den Schminktisch Perfekt! Er war einfach aufzubauen, hatte alles da was man brauchte, war super eingepackt, und am ende da es dazu noch super aus! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner massiver Schminktisch

Braucht 2 Personen zum Aufbau, sehr gut erklärt. Schritt für Schritt. Der Tisch macht einen sehr stabilen Eindruck. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schönes Schminktisch

Bin sehr zufrieden, war auch super leicht ihn aufzubauen. Sehr schönes Modell

Lieferung, Verpackung, Anleitung, Aufbau

Ich bin mega zufrieden, Lieferung ist sehr schnell gewesen, Verpackt Top keine beschädigten Teile. Nach Anleitung aufgebaut und keine fehlende Schrauben. Hat richtig Spaß gemacht beim Aufbauen. Sehr zufrieden und würde weiterempfehlen.

super . leider ausverkauft

mit bequemen hocker, föhnhalter und dreiteiligen spiegel. verstellebare seitenteile erlauben den blick auf die frisur. es geibt gnügend ablagemöglichkeiten, besonders pfifig die collen schubladen, einpacken und schließen. so staubt nicht zu. preisleistung super, immer wieder

Sehr schöner Schminktisch

Der Artikel war sehr gut verpackt! Versand war sehr schnell. Alle Bauteile sind mit Nummern versehen und die dazugehörigen Schrauben auch. Es ist sehr viel zum Schrauben aber es passt alles. Optisch ist der Schminktisch ein richtiger Hingucker.

Gute Qualität, sehr schön, weiterempfehlen 👍

Schöner Tisch

Die Schubladen sind etwas wacklig, da sie nur reingeschoben werden und nicht fest mit dem Tisch verbunden sind. Ansonsten für den Preis nichts zu meckern - die Frau ist happy.

Sehr zu empfehlen

Sehr saubere Verarbeitung leichte Bedienungsanleitung gut verständlich Sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schnelle und einfache Montage. Sieht großartig aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gut

Dieses Produkt war gut, obwohl der Zusammenbau

Einfach zu installieren und von guter Qualität. Ich kann es mit 4 Sternen bewerten.