AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 WLAN-Repeater

Endlich Internet

Ich lebe in einer Doppelhaushälfte (2 Stockwerke) und wegen der baulichen Gegebenheiten konnten wir den Router nur unten anbringen. Dadurch hatten wir bereits im 1. Stock nur schlechten WLAN-Empfang. Ich war noch sehr unschlüssig, ob ich den Repeater kaufen soll, da das Internet vom Router den Repeater "mittelgut" erreichen muss, damit er klappt. Ich habe ihn aber gekauft und der Repeater kann die Wellen sehr gut empfangen und verstärken/weiterleiten. Wir haben jetzt sehr guten Internetempfang im gesamten Haus und können Serien wieder ohne Unterbrechung sehen und an Videokonferenzen teilnehmen ohne herauszufliegen. Die Einrichtung ist auch sehr simpel, wenn man die (Kurz-)Anleitung richtig liest. Da steht nämlich, dass man den Repeater erst in der Nähe einstecken muss, damit ein Austausch stattfinden kann. Und erst danach kann man ihn noch in Reichweite des WLAN-Signals (nicht zu weit weg und nicht zu nah am Router) stellen. Dauert also keine 5 Minuten. Alles in allem sehr zufrieden. Kann ich gerade für den Preis nur weiterempfehlen.

Echt super!

Gerät ist echt mega einfach zu installieren und tut was es soll! Echt gut!

TOP

funktioniert und einfache Installation!Sind zufrieden

Sehr guter repeater.

Bin begeistert sehr leichte Bedienung guter repeater

Top Leistungen für kleines Geld

Top Produkt und hält was es verspricht jetzt bis in der letzten Ecke W lan ... Einfache Handhabung top Kann ich nur empfehlen

Bereits gekauft....

Haben den Artikel jetzt bereits erneut gekauft. Lässt sich schnell installieren und funktioniert echt super

Tut was es soll

Der Repeater tut was es soll im normalen Haushalt. Leicht zu verbinden mit der WPS Funktion. Haben diesem im Zimmer meiner Tochter in Nutzung und sind voll und ganz zufrieden.

Klasse Produkt

Ein Top Teil ,hatte schon immer FritzBox aber das Teil ist der Hammer.Die Einrichtun ist Kinderleicht da Einstellung dr alten Box eingespielt werden kann.Top Oberfläche.

Einfache Installation, tolle Verstärkung

Da wir bereits einen „Fritz!Wlan Repeater“ haben, stand unser Entschluss beim Kauf eines zweiten schnell fest. Er ist super schnell installiert und verstärkt das WLAN Signal bis in den letzten Winkel unseres Hauses! Sehr zu empfehlen!

Tolles helferlein

Dank dieses Verstärkers haben wir endlich oben im Haus Empfang und ich muss nicht zwei Router haben um auf 180 qm internet zu haben

Super Verstärker, Einstellung war super schnell, Schön klein und der Versand war auch spitze

schnelle und leichte Installation und Einrichtung und funktioniert, WLAN Signal ausgezeichnet.

Super kleines Produkt

Das Produkt macht was es soll und ist dabei super klein und bestens zu „verstecken“

Top!

Leicht zu installieren! Klein aber fein und Verbindung ist sehr gut

Schön

Ich habe endlich w LAN in mein Zimmer toll Gäret weite empfehlen

Toller artikel

Tolles Produkt wlan läuft jetz tausend mal besser !!!!

Ist ganz toll das wurde es weiter empfehlen tolle