ZASSENHAUS Allesschneider ZASSENHAUS Allesschneider-Brotschneidemaschine "Classic" creme 072082

Braucht überraschend wenig Platz! :-)

Die Brotschneidemaschine ist handlich, praktisch und bei uns nun täglich im Einsatz. Wir schneiden damit unser (meist selbstgebackenes) Brot. Bis auf die Saugnäpfe unter dem Brett kommt sie ganz ohne Kunststoff aus, sie ist trotz ihrer geringen Größe solide und stabil. Die Saugnäpfe halten "bombenfest" auf unserer Holzarbeitsplatte. Wenn ich die Brotkrümel unter dem Gerät entfernen will, kann ich die Brotschneidemaschine nicht einfach anheben. Habe aber herausgefunden, dass ich sie dann einfach insgesamt nur leicht zur Seite drehen muss, um sie vom Untergrund zu lösen. Nach dem Reinigen dann einfach wieder aufsetzen und andrücken.

Tolles Produkt

Die Brotschneidemaschine ist sehr stabil. Ich hatte am Anfang bedenken das die Saugfuese nicht richtig halten aber ich werde eines besseren belehrt. Der Preis ist auch angemessen. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, wäre noch besser wenn man es zusammen klappen könnte. Aber Messerschmitt schön scharf. Einfach super.

Tolles Design, einfache Handhabung, schnelle Reinigung. Ein sehr empfehlenswerter Artikel

So macht Brot schneiden Spaß

Ich bin voll begeistert von der Maschine schneidet sehr gut und nimmt nicht viel Platz weg .

toller Artikel

Super Brotschneidemaschine, tolle Verarbeitung, sehr Robust super Halt der Saugknöpfe,

Super Allesschneider.

Allesschneider ist schön klein , braucht wenig Platz und keine Steckdose.

Sehr robuster Brotschneider

Solide Verarbeitung, alles aus Metall. Die Saugnäpfe haften sehr gut. Würde ich einer elektronischen Maschine immer vorziehen.

Schöne Maschine, aber keine stabile Handhabe

Die Maschine sieht sehr gut aus, aber kam mit loser Einstellung(wackelige) an, wir konnten den Defekt selber beheben, was nicht ganz einfach war. Die Stabilität mit den Saugnäpfen ist nicht gegeben, mussten die mit Schraubzwinge befestigen, damit sicheres schneiden möglich war. Wir behalten sie dennoch, da sie sonst gut passt, und jetzt auch ausreichend sicher ist.

Der Artikel kam schneller wie angekündigt. Der Versandkarton war fast mehr wie doppelt du groß wie der des Artikel und kam verbeugt an. War die Verpackung leicht deformiert

Artikel stark beschädigt

Die Maschine ist komplett in 2 Teile zerbrochen geliefert worden. Wahrscheinlich auf dem Versandweg beschädigt worden. Ich werde mir diese Maschine jetzt nochmals bestellen und hoffe diesmal die Brotschneidemaschine in einem Stück zu erhalten. Schade für den Aufwand!

Sehr schöne Brotschneidemaschine

Eine wirklich schöne Brotschneidemaschine! Ich war überrascht, dass sie so leicht ist. Schöner wäre gewesen, sie wäre zusammenklappbar und ohne Saugfüßchen und einem Bügel, mit dem das Wegrutschen nach hinten verhindert wird. Saugfüße funktionieren auf meiner Echtholz-Arbeitsplatte nicht. Wir haben aber auch dafür eine Lösung gefunden.

Kompakte, gute Qualität

Wir sind sehr glücklich über diese kleine, platzsparende Brotschneidemaschine. Gußmetall und warmes Holz in Kombination sehen so schön aus, dass man sie perfekt auf der Arbeitsfläche stehen lassen kann - notfalls paßt sie aber auch prima in kleine Schrankfächer. Sie ist leichtläufig und pflegeleicht. Vielen Dank.

Materialermüdung?

Beim schneiden der ersten Brotschnitte hatte ich die Kurbel in der Hand. Vermutlich Materialermüdung bzw. nicht fachgerechter Zusammenbau in der Fabrikation. Schade, aber Ersatz gleichen Typs erfolgt. Trotz allem würde ich den Artikel weiterempfehlen.

Qualität für höchste Ansprüche

Toller Hingucker, wie damals! Die Klinge ist superscharf, das Brot lässt sich leicht hindurchschieben. Die Saugnäpfe halten 100%. Für Menschen, die das Besondere lieben. Der Preis ist für diese sehr gute Qualität günstig. Beste Wertarbeit!

sehr gutes Produkt

Sehr schön und sehr praktikabel

Allesschneider

Sieht optisch sehr gut aus, schneidet gut. Das einzig große Manko, ist die Standfestigkeit. Leider rutscht das Gerät auf der Arbeitsfläche, sodass eine rutschfeste Unterlage notwendig ist.

Super Teil!

Ich habe lange überlegt und gezögert, weil die Maschine nicht gerade preiswert ist. Bin total begeistert, schneidet scharf und rutscht vor allem nicht. Ich hoffe, dass ich lange Freude daran habe. Toll verarbeitet.

Retro Brotschneidemaschine

Ich liebe dieses Design der Brotschneidemaschine. Lässt sehr gut Brot schneiden, auch ganz dünne Scheiben. Wenn man die Saugnäpfe etwas befeuchtet hält sie bombenfest. Ist teuer , aber es lohnt sich .

Hätten wir schon früher kaufen sollen. Sind se

Sehr schönes Gerät. Optisch sehr gelungen.

klein aber fein