Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ZASSENHAUS Brotmesser Brotschneidemaschine Classic

1/4
Farbe: Schwarz
Fast ausverkauft
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
147,94 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 13,51 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: cw-mobile
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q9802RP2
  • Moderne Retro-Optik
  • Hochwertiges Material
  • Original Zassenhaus
Dank der Skalierung können Sie sich die Dicke der Scheiben nach Belieben umstellen. Saugfüße sorgen für einen sichern Stand. Die Klinge aus hochwertigem Stahl schneidet präzise und sauber. Schnittdicke 1 mm bis 18 mm, Maße 30 x 25 x 19 cm

Details

Maßangaben
Gesamtlänge30 cm
Länge Klinge10 cm
Produktdetails
FarbeSchwarz
Material
MaterialGusseisen, Edelstahl

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(21)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Braucht überraschend wenig Platz! :-)

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brotschneidemaschine ist handlich, praktisch und bei uns nun täglich im Einsatz. Wir schneiden damit unser (meist selbstgebackenes) Brot. Bis auf die Saugnäpfe unter dem Brett kommt sie ganz ohne Kunststoff aus, sie ist trotz ihrer geringen Größe solide und stabil. Die Saugnäpfe halten "bombenfest" auf unserer Holzarbeitsplatte. Wenn ich die Brotkrümel unter dem Gerät entfernen will, kann ich die Brotschneidemaschine nicht einfach anheben. Habe aber herausgefunden, dass ich sie dann einfach insgesamt nur leicht zur Seite drehen muss, um sie vom Untergrund zu lösen. Nach dem Reinigen dann einfach wieder aufsetzen und andrücken.

Schöne Maschine, aber keine stabile Handhabe

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine sieht sehr gut aus, aber kam mit loser Einstellung(wackelige) an, wir konnten den Defekt selber beheben, was nicht ganz einfach war. Die Stabilität mit den Saugnäpfen ist nicht gegeben, mussten die mit Schraubzwinge befestigen, damit sicheres schneiden möglich war. Wir behalten sie dennoch, da sie sonst gut passt, und jetzt auch ausreichend sicher ist.

Tolles Produkt

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brotschneidemaschine ist sehr stabil. Ich hatte am Anfang bedenken das die Saugfuese nicht richtig halten aber ich werde eines besseren belehrt. Der Preis ist auch angemessen. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto