HomeGuru Massagesessel Relaxsessel,Fernsehsessel,Ruhesessel,Liegefunktion,Vibration,Heizung (1-St., Packung)

Lieferung

Nach einige. Tagen hat es Hermes endlich geschafft den Sessel zuzustellen. Vielleicht lag es an wenigen Fahrern, sehr ärgerlich. Man wartet und es passierte nichts. Nach 3 Tagen hat es der Sessel endlich aus den Verteilzentrum zu uns geschafft.

Toller

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Günstiger Preis, Qualität eher ne 3

Der Sessel sieht zwar ganz gut aus, jedoch spürt man die Massage-/Wärmepunkte nach längerem benutzen. Die Sitzflläche ist schmal, für größere ist das Beinteil recht kurz. Der Sessel ist günstig und ok, würde beim nächsten mal wahrscheinlich mehr ausgeben.

Bin zufrieden

Ich bin von geringerer Körpergröße, daher ist der Sessel für mich gerade richtig. Größere Personen werden Probleme haben. Insgesamt gibt es eine positive Bewertung. Zwei Dinge, die mir nicht so gefallen: 1. kann man die Rückenlehne nur in zwei Positionen nutzen. Entweder Sitz- oder Liegeposition. Schön wäre es, wenn die stufenweise Einstellung der Rückenlehne in verschiedenen Positionen möglich wäre. 2. ist die Fernbedienung, gelinde gesagt, eine Frechheit. Die Beschriftung ist ohnehin sehr klein, dies aber als blaue Schrift auf grünem Untergrund. Nicht lesbar. Wer sich das einfallen lässt, sollte seinen Beruf wechseln. Da kann man nur darauf vertrauen, dass sich nach gewisser Nutzungszeit Routine bei der Benutzung einstellt. Insgesamt übetwiegt aber der positive Gesamteindruck.

Sehr bequem und die Ausstattung super

Schöner Sessel

Aber die Lieferung war kein Stern wert,weil der Sessel einfach unten im Haus abgestellt wurde und nicht an dem Tag derLieferankündigung.

Meine individuelle Bewertung HomeGuru Relaxses

Die Armfreiheit ist ziemlich eingeschränkt. Dazu kommt, dass auf den zu tiefen Armlehnen eine Polsterung fehlt, was zu Unbequemlichkeiten in der Sitzhaltung führt. Der Aufbau ist problemlos und die Massagefunktionen sind akzeptabel.

Der Artikel ist in Ordnung

Fernsehsessel

Preis Leistung ok

Für größere Personen etwas zu klein ansonsten sehr bequem und einfach aufzubauen

Schmal und platzsparender Sessel

Schöne Form, schmal und voll ausreiche

Habe es meinen Eltern Geschenkt

Habe Sessel meinen Eltern geschenkt als Einweihung Geschenk Massage habe ich mir mehr erhofft für den Preis ist da glaube ich ok Wärme Funktion ist nicht so gut das

Sessel top - Lieferung flop

Der Sessel ist super bequem und lädt zum Entspannen ein. Klare Kaufempfehlung! Die Lieferung eine Katastrophe... Es werden für die Lieferung 19 €Speditionskosten einschl. evtl. Abholung durch eine Spedition, falls Rücksendung gewünscht. Geliefert wird durch dhl, ohne Vorankündigung. Sendungsverfolgung über Otto möglich, aber von do bis Fr haben wir alle Wochentage dort gelesen, geliefert wurde dann am Montag. Die zierliche Postbotin musste den riesengroßen Karton rollen, anders war eine Auslieferung für sie rein körperlich gar nicht möglich gewesen. Zum Glück sprang unser Nachbar ein und half ihr. Die Speditionskosten sind berechnet aber die Leistung ist so nicht erbracht worden...hier wird der Kunde getäuscht und das finde ich mehr als unverschämt. Von daher kann ich den Sessel empfehlen, den Verkäufer allerdings nicht.

Super toll!

Ein wunderschöner Relaxsessel

Mein Mann erfreut sich jeden Tag an dem Fernsehsessel ( Relaxsessel ). Und mit der Liegeposition bin ich total begeistert.👍

Sehr gemütlich

Der Sessel ist sehr schön und gemütlich

Toll toll toll

Ich bin mehr wie begeistert. Ich hatte keine große Erwartung. Die Massage ist spürbar und auch die Wärmefunktion.

Hübscher bequemer Sessel

Ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen!!! Die Lieferung per DHL wurde angekündigt und konnte am Zustellungstag auch Live verfolgt werden. Der DHL Fahrer hatte eine Hubkarre dabei und hat mir den großen Karton über die Terrasse bis ins Wohnzimmer verbracht. Der Sessel war super verpackt und ließ sich in wenigen Minuten zusammenbauen und anschließen. Die Massagefunktion ist zwar etwas laut aber gibt schlimmeres. Optisch ist der Sessel ein Hingucker, da er sehr modern und nicht so wichtig ist. Bequem ist dieser Relax Sessel auch. Ich würde ihn nochmal kaufen 😊

Klasse Sessel

Den habe ich für meinen Vater bestellt, er ist sehr glücklich damit und der Sessel ist auch sehr bequem.

Toller Sessel

Das ist ein sehr gemütlicher Sessel. Preis Leistung überzeugt vollkommen. Würde ich wieder kaufen.

🤩🤩🤩

Leicht zusammen zubauen.... habe als Geschenk für meinen Vater gekauft..er ist sehr glücklich

Mega Sessel

Der Sessel ist der Hammer. Leichte Handhabung, absolut seinen Preis wert.

Klasse Funktionen! Allrounder!

Ein sehr bequemer Sessel mit tollen Funktionen. Zudem zum fairen Preis. Klasse Artikel.

Super bequemer Relaxe sessel

Preis stimmt. Material ist sehr gut. Im großen und ganzen ist der Sessel fantastisch

Super das ist ein tolles relax Sessel und ...

Super das ist ein tolles relax Sessel und die Ausstattung ist super.

Top Sessel.

Bin schon etwas begeistert von diesem Sessel.Würde ich wieder kaufen :)

Das gerät funktioniert einwandfrei und die lieferung ging schnell

sessel

sehr schön und sehr leicht auszubauen alle funktionen ok ,pünktliche lieferung

supi

zum wohlfühlen der sessel alles bestens und sehr leicht beim zusammen bauen