CARO-Möbel Nachtkommode MARIKE, Nachttisch Boxspringbett Nachtschrank Kommode Konsole Beistell 3 Schub

Kaputt angekommen

Seit 2 Wochen versuche ich mich mit der Firma zu kontaktieren um eine Reklamation dann hieß es ich bekomme Ersatz teile die bis heute nicht ankamen empfehle ich garnicht

Bild schöner als die Wirklichkeit

Also Ikea läßt grüssen, einfache sehr billig verarbeitet Kommode. Auch wer handwerklich begabt ist, brauch zum aufbauen über eine gute Stunde, für eine Kommode! An einer sind jetzt schon Funierstückchen abgeplatzt - zum Glück konnten wir den Schaden etwas beheben. Lange Freude wird man damit nicht haben. :(

Einfach klasse

Anleitung war gut verständlich, Schrank in echt genau wie auf den Bildern, schnelle Lieferung, gute Qualität und stabil nach dem Aufbau, sogar das Kundenmanagment war super freundlich, hat schnell reagiert und kam mir mit voller zufriedenheit entgegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Nachtschrank

angenehme Höhe - leicht aufbaubar, da Anleitung eindeutig

Schöne Nachtkommode mit viel Stauraum!

Die Nachtkommode ist sehr schön mit dem satiniertem Glas und dem neutralem Schwarz! Der Aufbau war relativ simpel, war alleine gut machbar. Alle Teile sind einwandfrei. Die Rückwand hat einen Rias gehabt, aber dies sieht man nicht von vorne. Finde das keinen Dealbreaker. Die Kommode hat eine gute Höhe, eher für Boxspringbetten gedacht. Haben keine Dämpfer oder ähnliches, aber sollte man für den Preis nicht erwarten.

Absoluter Müll

Beim auspacken der Ware kam das Horrorzenarium zu Tage. Sägestaub 2mm hoch aus der Produktion lag auf jedem Einzelnen Bauteil und mehrere Bauteile waren beschädigt und gebrochen (gerissen) obwohl das Paket unversehrt bei uns ankam. Der Artikel ist mehr als nur schlecht !

Qualitativ bescheiden

Die Schränke kamen sehr gut verpack und sehr schnellt an. Die Kartons waren unversehrt, im inneren war das Styropor in einem Karton sehr zerbröselt. Die Teile sind insgesamt durch Sägemehl sehr stark eingestaubt. Es gab ein paar Beschädigungen an der Beschichtung und leichte Risse an den Rückwänden. Die Fehler konnten kaschiert werden oder waren im verdeckten Bereichen. Die Griffe machen einen minderwertigen Eindruck, leichtes Plastik. Der Aufbau benötigt einige Zeit und kann einen Ungeübten schon einen ganzen Nachmittag und länger beschäftigen. Insgesamt macht der Schrank und die Verarbeitung einen Qualitativ ..... na ja, keinen guten Eindruck.

Sehr Schlechte Qualität!

Ich habe noch nie solch eine schlechte Qualität gesehen wie bei diesem Nachttisch. Und das für diesen Preis... Griffe passten nicht richtig, dass Glas wirkt richtig schmutzig trotz mehrmaligen sauber machens, die Schubladen Ecken (die Diaognale Line) sehr billig verarbeitet. Sieht aus wie dicke Einschnitte im Holz selber... Und das beste kommt wie immer zum Schluss! Nachdem der Schrank komplett sauber gemacht wurde... fing die Farbe sich an der Schuhblade etwas abzusplittern so dass Macken im Nachttisch selber enstanden sind... Sucht euch lieber einen anderen Nachttisch aus dieser hier ist es nicht Wert zu kaufen.

Total enttäuscht

Ich habe die Bewertungen gelesen und habe mich doch entschieden, die Kommoden zu kaufen. Es ist wirklich so wie einige geschrieben haben, Qualität sieht anders aus. Da ist das schwedische Möbelhaus mit den 4 Buchstaben um Welten besser. Rückwand gebrochen, einige Stellen Farbe weg, besser gesagt die Beschichtung. Wenn die Kommode aufgebaut ist, sieht man die billige Herstellung. Schubladen ungleichmäßig im Abstand und beim schließen. Ingesamt für das Geld eine Frechheit.

Eine Seitenwand durchgebrochen

Das Paket wies keine grösseren Dellen auf. Nachdem alles ausgepackt war, sah ich, dass eine Seitenwand in der Mitte durchgebrochen war, und auch oben an einer Ecke gebrochen war. Überall Sägestaub und an jeder Bohrung Holzreste. Sehr ärgerlich, alles wieder einzupacken und zurück zuschicken. Die Beschädigungen sind meiner Meinung nach nicht erst beim Transport entstanden. Kann den Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!

Sehr zufrieden bin ich mit dem Kauf! Perfekte Ware, Lieferung und Einbau auch sehr schnell und leicht! Vielen Dank!

Nicht gut

Nicht gut

Guter Nachttisch der Schick aussieht

Das aufbauen war ein wenig mühsam. Die Schübe gehen recht schwer auf. Ansonsten ist er aber top und sieht gut aus. Die Höhe ist perfekt für ein Boxspringbett. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. GLS hat die Pakete leider einfach mitten in den Flur gelegt obwohl ich zuhause war. Da kann der Verkäufer aber nichts dafür. Würde es wieder kaufen.

Kommode wie abgebildet

Ich war mit der Ausführung zufrieden wie abgebildet. Gute Aufbaubeschreibung so ging der Aufbau ging flott. Viel Stauraum.

Nachtkommode mit vielen Kratzer

Habe die kommode über Marktplatz bestellt, aber dad ist ich das erstemal das die Ware nicht so gut aussieht. Die Rückwand ist leicht eingerissen und leichte Kratzer auf dem Holz, da es aber da ist im innenbereich oder hinten, habe ich es behalten und wir das zimmer Bon unserem Sohn fertig stellen wollten.

Nicht so toll

Die Bodenplatte hat keine vor Bohrung daher kriegt man die Füsse sehr schlecht angebracht

Wir haben direkt 2 bestellt, da sie farblich ...

Wir haben direkt 2 bestellt, da sie farblich unserem Bett sehr gut passen. Hat viel Stauraum für einen Nachttisch und sieht gut aus! Der Aufbau war etwas nervig, aber alleine kriegt man es auch hin. Der Neugeruch war nach ca. 3 Tagen weg.

Gutes Aussehen, aber defekte Teile

Die Lieferung war schnell und dank GLS unkompliziert. Das war es aber auch schon mit positiven Feedback. Sehr viele Teile waren defekt und die Verarbeitung der Fronten auch nur schlecht. Schade! Die Ware wird zurück gesendet.

Tolle Nachtschränke

Diese Nachtschränke passen perfekt zu unserem Bockspringbett. Perfekte Höhe. Viel Stauraum ist vorhanden. Sehen genauso wie abgebildet. Bauanleitung ist ausführlich und somit sind die Schränke einfach aufgebaut

Schlechte Zustellung

Hiermit Beschwerde die Zustellung Nachttisch Kamode der Lieferante einfach vor die Tür gelassen auch abgehauen . Ich finde Frechheit und bestelle nicht mehr und kein weiteres Empfehlung .

Schick

Ein schicker Nachttisch für Boxspringbetten. Lieferung kam früher als erwartet. Aufbau ging auch alleine ganz gut. Einziges Manko, man sieht Fingerabdrücke auf der Oberfläche.

Schöne Nachtische

Im großen und ganzen schöne Schränke, ein Stern abzug weil in der Verpackung noch Produktionsreste sind (Späne) und einige Löcher noch entgratet werden mussten. Ansonsten top!

Sieht gut aus

Sieht gut aus .vom Preis geht es .Einfache Montage.habe mir natürlich 2 st gekauft leider musste ich 1 zurück schicken wegen Beschädigung

Es ist ein sehr schönes Teil und super leicht

Toller Schrank!

Stabiler schöner Nachtschrank Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen bereue diesen Kauf nicht.

SUPER

SUPER

Gut

Schön, es gefällt mir 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Optisch gut,Qualität schlecht

Rückwand war gebrochen,2 Fronten der Schubkästen beschädigt,insgesamt sehr unsauber geliefert,viel Sägestaub an den Teilen und Fettfinger...

schönes Design

schnelle Lieferung, leichter Aufbau, praktisch und ansprechend, sehr passend zu einem Bockspringbett - gutes Preis-Leistungsverhältnis