KESSER Gartenliege, Relaxliege Liegestuhl Gartenliege Gartenstuhl Klappstuhl

Schöne, aber nicht unkomplizierte Liege!

Haben 2 Liegen bestellt. Keine hatte diese Rücktasche für Magazine. Vielleicht ist die ja nicht mehr dabei? Die Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein. Ich habe keine 2 linken Hände, baue aber nicht täglich so was auf! Bei der 2. Liege fehlte das Montagematerial komplett. Nach mehreren Mails, die leider nur über Otto gehen, mussten wir den Artikel zurückschicken. Eine separate Nachsendung des Montagematerials war nicht möglich. Jetzt habe ich nochmal eine bestellt und bin gespannt, ob da alles ok ist. Ein Punkt Abzug für das fehlende Montagematerial und die Bedienungsanleitung und einer für die schlechte Kommunikation mit dem Verkäufer. Gottseidank war das Otto-Team bemüht und geduldig!

Nicht was wir erwartet haben

Quatität ist gut und sieht gut aus aber die Gebrauchtanleitung mangelhaft. Das aufstehen vom Stuhl ist problematisch besonders für ältere Personen.

Zusammenbau für Laien nicht machbar . . .

Das Produkt selbst ist schwer zu bewerten, da ein Zusammenbau für einen Laien ohne Hilfe nicht möglich ist. In diesem Punkt muss ich den anderen Bewertungen widersprechen. UNMÖGLICH und alles andere als kundenfreundlich ist der Lieferant, der sinngemäß erklärte, für eine Rücksendung soll ich mal selbst sorgen. Leider handelte es sich ja nicht um ein kleines, handliches Päckchen. Ich habe es noch am gleichen Tag zum Paketshop "geschleppt" - allerdings mit tatkräftiger Unterstützung eines Nachbarn. NIE WIEDER! In diesem Zusammenhang aber ein ganz großes DANKE an den freundlichen Kundendienst von OTTO, der ja wirklich nichts für dieses Problem konnte, der sich aber bemüht hatte, eine Einigung mit dem Lieferanten zu erreichen (der sich dennoch nicht mehr gemeldet hat).