KESSER Gartenliege, Relaxliege Liegestuhl Gartenliege Gartenstuhl Klappstuhl

Bin ganz zufrieden mit dem Kauf

Die Liege ist wie beschrieben und wie auf den Fotos abgebildet, einfach zu montieren und bequem. Man kann die leicht zusammenklappen. Die sieht auch schön aus. Ich bin total zufrieden mit dem Kauf.

Kaufempfehlung

Sehr bequem, damit lässt sich der Sommer auf der Terrasse genießen. Durch das Zusammenklappen leicht verstaubar.

Super schick.

Ein richtig toller Liegestuhl. Sehr bequem. Der Bezug ist auch richtig gut. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Sehr stylisch und bequem

Ein Hingucker und sehr bequem! Turbolieferung und schneller, unkomplizierter Aufbau, vielen Dank!

Sehr bequem und tolle Liegeposition

Sehr bequem zum liegen. Man liegt weder zu tief noch zu hoch. Die Arme kann man perfekt ablegen. Top!

Toller Relaxstuhl

Der Aufbau war einfach. Der Liegestuhl ist sehr bequem und lässt sich einfach zusammenfalten.

Aufbau leicht, sehr komfortable liege. Auch mit 150 kg. gut zum entspannen, bequem.

Einfach nur Super

diese Liege ist zum relaxen ein echt Gutes Teil ,nur zu empfehlen

Toller Stuhl zum fairen Preis.

Auf der Suche nach neuen Gartenliegen sind wir über diese hier gestolpert. Da sie uns von Anfang an gefallen haben blieb uns also nichts anderes übrig als die guten Stücke zu bestellen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit den Liegen. Sehr stabil, schick und einfach aufzubauen. Das alles dann noch zu einen fairen Preis.

Eine sehr bequeme Liege

Ich würde die Liege jederzeit wiederkaufen.Schnell aufzubauen tolles Material.Einfach Klasse

Eine echt stabile Gartenliege

Er war ein Geschenk für meinen Bruder der ein paar Kilos mehr auf hat. Ich war erstaunt wie stabil er ist, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht ausgesucht, er wollte ihn aber haben. Seine Kinder lieben ihn natürlich auch, sie finden ihn cool. Wenn er auf einer Wiese steht, drückt er leicht ein, wenn die Wiese etwas weich ist. Ansonsten ist er super. Sie wollen sich noch zwei zulegen.

Nachdem meine geliebte Sonnenliege di0eses Jahr den Geist aufgegeben hatte, musste eine neue her. Habe lange die einzelnen liegen verglichen und bin auf Grund der Ergonomie und der Peis-Leistung bei diesem Modell gelandet. Habe schon mehrmals darauf gelegen und bin total begeistert. Das Auf- und Ablegen auf die Luege ist für Menschen mit Knieproblemen total gut

Tolle Liegen 👍

Der zusammen Bau dauerte 15 Minuten mit etwas Geschicklichkeit die zweite liege etwas Schneller…wenn sie fertig stehen ein Blickfang.

Ganz toller Liegesessel, leicht aufzubauen.

Stabil, gut zu verstauen, optimale Liegehaltung. Keine Wünsche offen.

Super Qualität, günstig und leicht zum Bauen, jedem zu empfehlen

Super Liege

Zum relaxen ideal, und auch als Schaukelliege Super Für den Preis top

Gartenliege

Ich bin sehr zufrieden paßt auf mein Balkon wunderbar