Yaheetech Badkommode Badschrank Eckkommode, mit abnehmbaren Schubladen

Jeden Cent wert!

Wir haben uns für den Badeschrank entschieden da er durch seine Schlichtheit einfach überzeugt. Angegeben war eine Lieferzeit von 2 Wochen. Tatsächlich war sie nach 3 Tage da. Der Aufbau war kinderleicht und die Anleitung sehr verständlich. Absolute kaufempfehlung!

Sehr schöne Badkommode

Sehr schöne Kommode, gute Größe für kleine Räume. Macht einen stabilen Eindruck. Das Aufbauen ist bei der perfekten Beschreibung ein Kinderspiel. Alle Teile sind nummeriert. 👍👍👍

Kleiner Hingucker

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Abstände passen wie sie sollen. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell. Ich werde mir noch einen für die zweite Seite meines Bettes holen.

Schöner Schrank, leichter Aufbau

Tolle Qualität und für den Preis super zufrieden. Der Aufbau ging schnell und endlich mal vorsortierte Schrauben. Würde ihn wieder kaufen.

Schönes Regal

Super Beschreibung, alles einzeln nummeriert, ich habe es alleine aufbauen können.Ein sehr schönes Regal. Kann ich nur empfehlen.

Schubladen Maße war nicht richtig

Schubladen Maße war nicht richtig also ich habeschon zusammen gebaut, aber ich muss ohne Schubladen nutzen 😔

Sehr schönes Schränkchen, bin total begeistert, ließ sich sehr gut aufbauen

sieht gut aus

Was mir nicht gefällt es sollte lakiert sein, ist aber nicht, ansonsten okay

Badezimmerregal

Auf den ersten Blick ist das Regal hübsch. Beim Zusammenbau waren die Einlegeböden schief geschnitten,dass die Schubladen nicht passen. Außerdem befindet sich am oberen Brett der Fronseite eine Schmarre. Für diesen Preis habe ich besseres erwartet. Zudem war der Fahrer(dpd) sehr unfreundlich☹

Sieht aus wie abgebildet und war schnell und einfach zusammengebaut.

Schöner Artikel der seinen Zweck erfüllt

Hab bereits aus der Serie die etwas breitere Kommode gekauft & diesen hier als Eckregal verwendet. Leicht aufzubauen und Stabil. Macht einen hochwertigen Eindruck. Jedoch ein kleiner Minuspunkt wie bei der großen Kommode ist leider der chemische Geruch, der sich hoffentlich bald wieder legt.

Hübsche Kommode, Qualität geht so...

Kommode lässt sich einfach zusammen bauen, ist hübsch anzuschauen, die Qualität allerdings lässt zu wünschen übrig, sie ist nicht besonders stabil. Das Material riecht etwas, denke, das wird sich mit der Zeit legen. Für den Preis akzeptabel. Mehr würde ich aber nicht dafür bezahlen.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👏👏👏👏👏👏👏👏 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Schöner kleiner Schrank

Ist wirklich ein süsser kleiner Schrank und für den Preis ist die Qualität wirklich sehr gut. Steht bei mir im Bad. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 🥰

Ein echter Reinfall

Das Regal ist wirklich nicht zu empfehlen. Wenn man die Regale zusammenbauen möchte bröckelt die ganze Spanplatte . Die Löcher waren falsch vorgebohrt. Einzige Katastrophe. Ich kann von dem Regal nur das Gestell verwenden.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht schön aus und bietet gut Platz. Aufbau empfinde ich als normal schwer, da fast alle Teile Nummern oder Buchstaben haben. Qualität fühlt sich gut an. Langzeittest wird zeigen 😅

super...

schöner Artikel, die Beschreibung und die Beschriftung der einzelnen Teile war hervorragend, so daß auch ich den Schrank ganz schnell zusammen gebaut bekam, sehr gern wieder

Für Badezimmer bei uns war eine Lücke Und das hat genau da rein gepasst, Reinigungs mitter und hand Tücher platz viel vieles

Schönes Regal

Super Beschreibung, alles einzeln nummeriert, ich habe es alleine aufbauen.Ein sehr schönes Regal 👍

Sehr schöner Schrank

Preis/Leistung Top

Toller Schrank, nimmt im Bad kaum Platz ein, dafür genügend Staufläche

Sehr schönes Regal!

Super schnelle Lieferung. Aufbauend sehr gut erklärt und war einfach. Regal sieht sehr schön aus.

Schönes Schränkchen

Schönes Schränkchen zum Beispiel für das Badezimmer ,lässt sich schnell aufbauen

Ein sehr schöner Artikel würde ihn wieder kaufen passt auch in eine kleine Ecke

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr leicht zusammenzubauen. Er ist stabil und super praktisch.

Da passt alles rein

Super schön, sorgt Führung im Bad, klasse, sehr gut zu reinigen

Perfekt

DER Zusammenbau ist einfach, alles ist nummeriert, super

Ein toller Artikel passt richtig gut für kleine Platz.