Milacyee Bürostuhl Ergonomisch Bürostuhl Schreibtischstuhl,Stuhl mit Schmetterlingsrücken (Chefsessel mit Armlehnen, Bürostuhl Wippfunktion 90°-120), Computerstuhl höhenverstellbarer, 136KG Belastbar, Schwarz

Super Preisleistung

Einfach zusammen zu bauen, super praktisch bequem und angenehm drauf zu sitzen. Wippfunktion sehr nutzbar wenn im Homeoffice lange gesessen wird. Hätte gerne eine Kopflehne gewünscht aber für den Preis darf man nicht beklagen. Bin sehr zufrieden.

Super Bürostuhl

Der Bürostuhl ist sehr schnell aufgebaut. Ich verbringe viele Stunden vor dem Computer und habe dank des Bürostuhls keine Rückenschmerzen. Es ist sehr weich und bequem.

Top Qualität sehr robust

Dieser ergonomische Bürostuhl mit Schmetterlingsrücken ist fantastisch! Die Wippfunktion zwischen 90° und 120° sorgt für angenehme Bewegung während der Arbeit. Der Stuhl ist leicht höhenverstellbar und sehr stabil, sogar bei 136 kg Belastung. Der Komfort und die Unterstützung sind hervorragend, ideal für lange Arbeitstage. Sehr empfehlenswert!

Sehr bequemer Schreibtischstuhl

Ich mag den Stuhl sehr! Super bequem und leicht aufzubauen:)

Bequem

Der Stuhl ist sehr bequem. Die für die Montage erforderlichen Werkzeuge waren vorhanden und der Aufbau ist sehr einfach. Er macht beim Rollen auf dem Holzboden keine Geräusche.

Gross sehr gut und Qualität top

Perfekt!

Für den kleinen Preis ein super bequemer Schreibtischstuhl und vor allem eine super leichte Bedienungsanweisung. Ich kann diesen Stuhl definitiv weiterempfehlen. Top !

Super Bürostuhl

Der Bürostuhl hat meine Erwartungen voll getroffen. Die Einstellmöglichkeiten sind gut und einfach zu bedienen. Bürostuhl ist gut verarbeitet und sehr bequem bin zufrieden.

Gut

Leicht und einfach aufzubauen. ein sehr bequemer Stuhl Komfortzone ist gegeben. Preisleistungsverhältnis ist super.

Optik und Komfort passen

Sieht toll aus und auch für größere Menschen, die länger sitzen wollen gut geeignet, mit einer breiten ergonomischen Rückenlehne.

Wiedersprüchliche Artikelbeschreibung

Wird dieser Bürostuhl mit einer Belastbarkeit von 136 kg beworben, steht in der mitgelieferten Montage-/ Nutzungsanleitung eine max. Belastung von nur 110 kg geschrieben. Also vertrauenserweckend ist dieser Wiederspruch wahrlich nicht.

Der Stuhl ist nicht der Hit. Der Preis ist okay, aber das der mal 299,00 Euro Gekostet hat, das ist glaube ich nicht richtig.

Ausgezeichnet

Montage war einfach, kommt auch mit Handschuhe

super bequem

Dieser Bürostuhl ist super bequem. Beim Zusammenbauen ist mir die super Qualität aufgefallen. Der Zusammenbau ist einfach. Die mitgelieferten Rollen zum Auswechseln sind super leise und rollen gut. 👍