XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch (4,2 cm/1,3 Zoll, iOS und Android) Kostenloses Zusatzarmband enthalten / Gehäuse Rosegold (hell), 4-tlg., - 2in1 PROMOPACK (enthält 2 Mesh Armbänder: Schwarz und Rosegold) -, Wasserdicht/Flach/Puls/Blutdruck/Blutsauerstoff/Sport/Elegant

Eine tolle Uhr!

Die XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch ist wirklich eine beeindruckende Kombination aus Schönheit und Funktionalität. Das 4,2 cm/1,3 Zoll große Display ist nicht nur klar und lebendig, sondern passt auch perfekt zu jedem Handgelenk. Das Gehäuse in Roségold verleiht der Uhr einen eleganten Touch, der sie zu einem echten Blickfang macht. Ein besonderes Highlight ist das kostenlose Zusatzarmband, das im 2in1 PROMOPACK enthalten ist. Die beiden Mesh Armbänder in Schwarz und Roségold sind nicht nur stylisch, sondern auch super bequem zu tragen. So kannst du deinen Look je nach Stimmung und Anlass anpassen. Die Smartwatch ist nicht nur schön, sondern auch äußerst funktional. Sie ist wasserdicht, was sie perfekt für den Einsatz beim Sport oder im Alltag macht. Die Puls- und Blutdruckmessung sowie die Überwachung des Blutsauerstoffs sind nützliche Gesundheitsfunktionen, die dazu beitragen können, deine Fitness und Gesundheit im Blick zu behalten. Die Uhr unterstützt sowohl iOS als auch Android, was sie vielseitig und kompatibel mit den meisten Smartphones macht. Sie bietet auch eine Vielzahl von Sportmodi, um dein Training zu optimieren. Ob beim Laufen, Radfahren oder im Fitnessstudio, die XCOAST SIONA 2 hat alles im Griff. Alles in allem ist die XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch ein wahrer Gewinn. Sie verbindet Eleganz mit Funktionalität und bietet alles, was du von einer hochwertigen Smartwatch erwartest. Mit ihrem 2in1 PROMOPACK und den kostenlosen Zusatzarmbändern bekommst du wirklich ein unschlagbares Angebot. Ich kann diese Smartwatch nur wärmstens empfehlen!

ich bin begeistert

Die XCOAST SIONA 2 ist meine neueste Entdeckung in der Welt der Damen-Smartwatches, und ich bin begeistert! Das roségoldene Gehäuse verleiht der Uhr einen eleganten Touch, der zu jedem Outfit passt. Das 2in1 PROMOPACK mit den zusätzlichen Mesh-Armbändern in Schwarz und Roségold ist ein echtes Highlight und ermöglicht es mir, meine Uhr an verschiedene Anlässe anzupassen. Die Tatsache, dass die Smartwatch mit sowohl iOS als auch Android kompatibel ist, hat mir die Entscheidung erleichtert, da ich zwischen verschiedenen Geräten wechsle. Die Wasserfestigkeit ist für mich besonders wichtig, da ich gerne schwimme und mir keine Sorgen machen möchte, meine Uhr abzunehmen. Auch die flache Bauweise trägt dazu bei, dass die Uhr bequem am Handgelenk sitzt, und ich habe sie schon bei längeren Tragezeiten kaum gespürt. Die Gesundheitsfunktionen, wie die Messung von Puls, Blutdruck und Blutsauerstoff, sind für mich ein großes Plus. Es ist beruhigend, diese Werte im Blick zu haben, besonders wenn ich aktiv Sport treibe. Die Vielfalt der Sportfunktionen ist beeindruckend und motiviert mich, meine Fitnessziele im Auge zu behalten. Das kostenlose Zusatzarmband ist ein nettes Extra und gibt mir die Möglichkeit, meine Smartwatch je nach Stimmung oder Anlass zu personalisieren. Alles in allem bin ich mit meiner XCOAST SIONA 2 sehr zufrieden. Sie kombiniert Funktionalität mit Stil und passt perfekt zu meinem aktiven Lebensstil. Ein großartiges Gesamtpaket, das ich gerne weiterempfehle!

Ungenau

Die Uhr ist sehr ungenau bei der Aufzeichnung der Schritte als auch beim Schritte aufzeichnen. Wollte die Uhr reklamieren, aber der Kundenservice ist nicht sehr kooperativ.

Super Uhr

Hält was sie verspricht ,schöne Größe.Vibration für die Benachrichtigung könnte etwas stärker sein,merkt man kaum.Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.

2 Wochen Lieferzeit

Die Uhr ist super aber niemals wieder dieser Händler! Lieber 5€ mehr zahlen und wo anders bestellen !

Tolle Smart Watch

Ich habe diese Smart Watch gesehen und sofort gekauft. Sie sieht wirklich umwerfend aus, sie passt zu jeden Kleidungsstil. Sie ist super flach ähnlich einer Skagen Uhr. Die Schritte werden ungenau aufgezeichnet (selbst beim Fahrradfahren zählt dies als Schritt). Aber was solls.

J. Tasch

Top Uhr, nur leider lange Lieferzeit

Sehr schöne Uhr. Leider wurde diese erst nach Rückfrage beim Verkäufer versendet.

Tolle Smartwatch

Ich habe die Smartwatch für meine Freundin gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. :) Die Uhr sieht edel aus und verfügt über alle notwendigen Funktionen. Meine Freundind geht gerne ins Fitnesstudio und da ist ihr die Uhr ein treuer Begleiter geworden. Gesundheitsdaten werden akkurat erfasst, was sehr erfreulich ist. Hervorzuheben ist noch, dass dieses Paket ein Wechselarmband enthält. So kann man zwischen verschiedenen Looks switchen. Insgesamt ein hochwertiges und empfehlenswertes Produkt zu einem unschlagbaren Preis.

Sehr schöne Smartwatch

Schnelle Lieferung und gute Verpackung, so soll es sein. Die Matratze macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck und alles sieht sauber verarbeitet aus. Nachdem ich der Matratze Zeit gegeben habe sich richtig auszudehnen bin ich begeistert von der Qualität. Habe sehr gut darauf geschlafen. Für den Preis einfach unschlagbar.

Die Uhr hat Mängel!

Die Uhr sieht super aus, macht alles was man bei einer Smartwatch braucht.Die Armbänder sehen auch gut aus. Eine Beanstandung gibt es das die Benachrichtigung sehr sehr schwach und wenig spürbar am Arm ist ,zumal wenn man in Bewegung ist und unter der Kleidung spürt man es kaum .Für mich ein großer Nachteil.

Die Uhr ist sehr schön. Wirkt am Arm sehr elegant und man kann sie zu jedem Anlass tragen. Auch das Armband wechseln geht sehr schnell. Ich trage sie sehr gerne. Auch ihre ganzen Funktionen sind für mich super und reichen optimal.

Elegant und funktionsreich

Ich bin begeistert! Optisch ein Hingucker und voll gepackt mit vielen Funktionen. Für mich besonders interessant: Blutdruck, Info über Benachrichtigungen, Schrittzähler...

Tolle sehr elegante Smartwatch

Die Smartwatch ist mit beiden Bändern sehr elegant und sieht auch bei schmalen Handgelenken super aus. Und auch sonst erfüllt Sie komplett Ihren Zweck.

Uhr

Sie sieht gut aus . Aber ich glaube keine genauen Zahlen. Mit der App bin ich nicht zufrieden

Läßt sich nicht so Einfach einstellen