Elli Paar Ohrstecker Herz Liebe Kristalle 925 Silber, Herz

So schön!

Einen Stern Abzug, da der Stift eines Ohrsteckers verbogen war und die Stifte insgesamt etwas zu kurz sind. Aber die Ohrstecker sind so schön, dass ich diese behalte, habe es zurecht gebogen, hoffentlich hält es, denn Stifte anbringen wird teuer. Trotz allem: Ein sehr femininer schillernder Schmuck, den frau haben muss.

Stecker süß, aber Verpackung zu günstig.

Die Ohrstecker an sich sind sehr schön, daran liegt es auch nicht. Durch die Art der Verpackung werden die Ohrstecker beim Transport verbogen und für den Preis erwarte ich ein kleines Schmuckkästchen, so würden sie auch nicht beschädigt werden. Schade.

Schade

Ich habe die Stecker als Set gekauft mit einer passenden Kette zusammen. Der Anhänger der Kette ist auch herzförmig. Da mir die Kette nicht gefiel habe ich das ganze Set per Retour wieder zurückgeben lassen. Eigentlich schade...

Optisch schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen eigentlich sehr schön aus. Aber es stört, dass sie sich doch etwas wie Blech anfühlen.Ich hoffe, der Stein hält in der Fassung. Für den reduzierten Preis ok, aber nicht für mehr.

Sehr schick!

Ein sehr schöner Ohrring. Sieht aus wie auf dem Bild und lässt sich gut tragen. Leider ist ein Ohrring leicht verbogen sonst hätte es fünf Sterne gegeben

Schicker Ohring

Sieht sehr edel und hochwertig aus, leider einen Stern abzug, da die Stifte zu lang sind und ich die Ohringe daher über Nacht ablegen muss.

So süssss

Das sind so schöne Ohrringe würde ich definitiv weiter empfehlen und noch mal kaufen 😊😊

Sieht einfach toll aus, dazu noch passend e Herzkette, perfekt.

Schöner Artikel

Schöner Artikel Verarbeitung auch gut aber für mich etwas klein

Ein Hingucker :-)

Glitzert toll,nicht zu schwer-sehr schick :-) kann ich nur empfehlen!!

Attraktives weiches mit minimalem Design. ...

Attraktives weiches mit minimalem Design. Ich empfehle es

Supiii

Es hat dem beschenken gefallen und hat sich sehr gefreut