Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Paar Ohrstecker Herz Liebe Kristalle 925 Silber, Herz

1/6
Farbe: Weiß
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P4V0IR4MYP2
  • Romantische Ohrstecker für Frauen
  • Aus glänzendem Silber 925
  • Accessoire im glamourösen Herz Design
  • Durchmesser ca. 13 mm
  • Verziert mit funkelnden Kristallen
Diese strahlend schönen Herz Ohrstecker verzaubern jeden Look. Das Schmuckstück ist mit funkelnden Kristallen vollendet. Mit der romantischen Herzform ist dieses Accessoire eine wahre Liebeserklärung an seine Trägerin. Das ideale Geschenk für einen ganz besonderen Menschen!

Details

Größe13
Material925er Sterling Silber, Glaskristall
Materialfarbe925 Sterling Silber
Farbe FarbsteinWeiß
Ausführungmit Steinen
FarbsteinartGlaskristall
Eigenschaften Ohrschmuckhandgefertigt
Breite Ohrschmuck13 mm
Gesamtlänge Ohrschmuck13 mm
Gewicht3.0 g

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(62)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr Elegant und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war erst recht Unsicher ob ich die Kaufen sollte doch ich habe die dann doch nicht wieder zurück geschickt den die gefielen mir so gut .

Schicke modische Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sehen sehr gut am Ohr aus und ich habe mir die passende Kette noch dazu gekauft, zusammen sieht alles sehr schön aus.

Sehr schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöne, super verarbeitete Ohrstecker! Funkeln wunderbar, der Farbverlauf ist sehr schön. Bin sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto