Elli Paar Ohrstecker Herz Liebe Kristalle 925 Silber, Herz

Sehr Elegant und schön

Ich war erst recht Unsicher ob ich die Kaufen sollte doch ich habe die dann doch nicht wieder zurück geschickt den die gefielen mir so gut .

Schicke modische Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr gut am Ohr aus und ich habe mir die passende Kette noch dazu gekauft, zusammen sieht alles sehr schön aus.

Sehr schön!

Wunderschöne, super verarbeitete Ohrstecker! Funkeln wunderbar, der Farbverlauf ist sehr schön. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Form , der erste Blick darauf es ist Bezaubernd. Sehr schöner Artikel den ich gerne weiter Empfehlen werde.

Wunderschöne Ohrstecker

Sie fallen auf, ohne protzig zu wirken. Sie verleihen dem Aussehen eine extra Note! Wunderschön gearbeitet.

Sehr schöne ohrringe und der preis stimmt ...

Sehr schöne ohrringe und der preis stimmt auch , und die frau hat wieder ein lächeln im gesicht 😄

Sehr schöne, hochaktuelle und gut ...

Sehr schöne, hochaktuelle und gut verarbeitete Ohrstecker, durch für eine Abendveranstaltung benötige.

Kaufen ist ein Muss

Sehr gute Qualität und eine schönes Design. Desweiteren ist der Tragekomfort klasse.

Toller artikel

Diese ohrringe gefällt mir sehr ,sehr schöne farbe und gute preis

Schick

Unbedingt, sehr schön war geschenk für die Mutti gefreut ohne ende.

Einfach hübsch!

Ein hübsches Schmuckstück. Schön gemacht, sieht einfach toll aus.

Super Schöne Ohrringe

Das sind sehr schöne Ohrringe, gut verarbeitet, gute Qualität.

Klasse Schmuck

Wunderschöne Ohrstecker. Schöne Größe. Tolle Farbe.Danke!!

Sehr edel

Schöner als auf den Fotos, sie funkeln im Licht/Sonne wie Smaragde

Verarbeitung und Größe

Man kennt es vielleicht das Problem sich nicht immer teuren Schmuck leisten zu können für seine Freundin bzw. Frau. Als ich diese Ohrringe gesehen hatte passte einfach alles die Form der zwei Herzen und dem Swarovski kristall und lila. Der Preis ist völlig gerechtfertigt. Zur Größe der Ohrringe sie sind nicht zu klein und nicht zu groß und fallen sofort auf wenn Sie sie trägt

Da die passende Kette so toll bei meiner lieben Frau ankam, bestellte ich ihr die dazugehörenden Ohrstecker. Sind heute nach nur 3 Tagen geliefert worden. Sie hat die Ohrstecker sofort angezogen und sie war sehr begeistert. Kette und Ohrstecker verzauberten in allen Belange. Wir werden dieses Ensembles auf jeden Fall noch erweitern.

Verspielt

Sie sind ein toller Blickfang. Ich habe auch die passende Kette dazu erworben. Zusammen genau das Richtige fuer meine frisch verliebte Enkelin.

Tolle Ohrringe von Elli

Schöne Ohrringe für die Frau. Meine Frau war mit dem Ring + Kette schon überglücklich. Nun kommen die Ohrringe zu Weihnachten dazu.

Sehr tolle Ohrringe

Es sind sehr schöne Ohrringe ich würde Sie wieder kaufen ich kann sie nur weiter empfehlen. Und nateile gibt es keine

Sehen sehr schick aus kann sie nur empfehlen . Aber die sehen auf dem Bild größer aus. Aber trotzdem sehr schick.

Der Artikel gefällt mir sehr gut und das ...

Der Artikel gefällt mir sehr gut und das kann man zu besonderen Anlässen aber gerne in normaler Freizeit tragen.

Tolle Ohringe

War am Anfang etwas Skeptisch aber das hat sich dann gelegt als ich sie dann hatte. Sehen wirklich super aus.

Ein echter Hingucker

Sehr schöne Ohrringe ein echter Hingucker, meine Frau hat sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut.

Himmlisch

Svarowsky ist halt Svarowsky, sehr Chic. Würde ich immer wieder kaufen. Auch ideal zu Weihnachten.

Tolle Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, war ein Geschenk an meine Mutter, diese findet sie auch sehr schön.

hübsche Ohrringe

Diese Ohrringe entsprechen der Beschreibung und dem Bild, wirklich sehr hübsch.

Kinder Ohringe

Super schöne Ohrringe. Genau so schön wie in der Abbildung. Toll!

Super Hinkucker

sehr schön verarbeitet.

wunderschöner Artikel

Die Ohrstecker sind wunderschön. Gut zu tragen und das blaue Herz ist bezaubernd.

Wahnsinn, einfach ein Hingucker!

Habe ich meine Frau geschenkt, sie war begeistert, exzellent, einfach Klasse!!!