möbelando Schuhschrank Ravenna Moderner Schuhschrank aus melaminharzbeschichteter Spanplatte in Weiß matt mit 2 Holztüren, 2 Klappen, 1 Schubkasten und 4 Einlegeböden. Breite 137,6 cm, Höhe 109 cm, Tiefe 37 cm

schöne Maße, Aufbau katastrophal

Einige Teile kamen bereits beschädigt an, Der Lack an den Ecken ist abgeplatzt oder rissig. immerhin sind das größtenteils die hinteren ecken. Der Aufbau war katastrophal, die Verzweiflung groß, beim Einbau der Fächerschubladen musste man sehr erfinderisch werden, diese überhaupt festzuschrauben. Auch passen bspw. keine vier Paar Nike Air Force in die Schubladen, wenn man diese nach Anleitung baut. Wir haben dann ein Mittelteil weggelassen, damit unsere Schuhe hineinpassen. Die Halterungen für die Schubladen sind aus Plastik und wirken relativ instabil. Für den Preis sehr ungerechtfertigt. Teilweise waren Schrauben zu lang, sodass sie an den Türen durchschauen. Dennoch ist der Schrank optisch sehr schön, würde mir den Aufbau aber niemals wieder antun. kein zweites Mal, vor allem nicht für so einen Preis.