Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Schuhschrank Ravenna Moderner Schuhschrank aus melaminharzbeschichteter Spanplatte in Weiß matt mit 2 Holztüren, 2 Klappen, 1 Schubkasten und 4 Einlegeböden. Breite 137,6 cm, Höhe 109 cm, Tiefe 37 cm

1/10
Farbe: Weiß/Matt
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
259,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 12,91 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P3J0WI5R5P2
  • Moderner Schuhschrank
  • aus melaminharzbeschichteter Spanplatte
  • in Weiß matt
  • mit 2 Holztüren, 2 Klappen, 1 Schubkasten und 4 Einlegeböden
  • Breite 137,6 cm, Höhe 109 cm, Tiefe 37 cm

Eine wahrlich makellose Schönheit - "Ravenna"

Der Schuhschrank "Ravenna III" besticht durch seine komfortable Höhe auf angenehm kompakter Grundfläche. Hinter 2 Holztüren, sowie hinter 2 Klappen verbirgt er reichlich Stauraum und ermöglicht ein sauberes und ordentliches Verräumen seines Schuhwerks. In dem geräumigen Schubkasten können Schals, Mützen, uvm. ein nettes Plätzchen finden.
"Ravenna III" wird aus melaminharzbeschichteter Spanplatte gefertigt, dadurch ist der Schuhschrank angenehm leicht, was seiner Stabilität natürlich keinen Abbruch tut. Dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung trotzt er erfolgreich dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzung.
Die Melaminharzbeschichtung schützt nicht nur effektiv vor Kratzern, sondern sorgt auch dafür, dass die Oberfläche nicht so schnell verschleißt und lange wie neu aussieht.
Der Schuhschrank "Ravenna III" ist hier in mattem Weiß erhältlich. Er ist grifflos designt, wodurch dem Schuhschrank eine besonders makellose Ausstrahlung verliehen wird.
"Ravenna III" überzeugt nicht nur durch seine attraktive Erscheinung, sondern auch durch sein Stauraumangebot auf 4 Einlegeböden hinter 2 Holztüren, sowie hinter 2 Klappen. Hier lassen sich Schuhe bis Schuhgröße 45 bequem unterbringen. Der großzügige Schubkasten bietet reichlich Platz um Mützen, Schals, und diverse andere Accessoires sauber und ordentlich zu verräumen. Der Schuhschrank verfügt an der Front über abgeschrägte Eingriffe, um ihn auch ohne lästige und störende Griffe öffnen zu können. Die ABS-Kanten leisten ebenfalls ihren Beitrag zum Wohnkomfort.

Produktabmessungen:

Breite 137,6 cm, Höhe 109 cm, Tiefe 37 cm

Material:

Spanplatte melaminharzbeschichtet

Farbe:

Weiß matt

Produktdetails:

Moderner griffloser Schuhschrank
2 Holztüren
2 Klappen
1 Schubkasten
4 Einlegeböden
Einlegeböden höhenverstellbar
ABS-Ka

Details

Farbe
FarbeWeiß/Matt
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden4
Anzahl Klappen2
Anzahl Schubladen1 St.
Anzahl Türen2 St.
Maßangaben
Breite137,6 cm
Tiefe37 cm
Höhe109 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialSpanplatte
Material KorpusSpanplatte
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

schöne Maße, Aufbau katastrophal

Verifizierter Kauf
Einige Teile kamen bereits beschädigt an, Der Lack an den Ecken ist abgeplatzt oder rissig. immerhin sind das größtenteils die hinteren ecken. Der Aufbau war katastrophal, die Verzweiflung groß, beim Einbau der Fächerschubladen musste man sehr erfinderisch werden, diese überhaupt festzuschrauben. Auch passen bspw. keine vier Paar Nike Air Force in die Schubladen, wenn man diese nach Anleitung baut. Wir haben dann ein Mittelteil weggelassen, damit unsere Schuhe hineinpassen. Die Halterungen für die Schubladen sind aus Plastik und wirken relativ instabil. Für den Preis sehr ungerechtfertigt. Teilweise waren Schrauben zu lang, sodass sie an den Türen durchschauen. Dennoch ist der Schrank optisch sehr schön, würde mir den Aufbau aber niemals wieder antun. kein zweites Mal, vor allem nicht für so einen Preis.
Θ Mein Konto