STEINBORG Minibackofen SB-3001, 20 Liter, Umluft, 3 in 1 Funktion, Grillplatte, großes Sichtfenster, 1300 Watt

Klara Kaufempfehlung

Ich war anfangs sehr skeptisch da er doch ein paar schlechtere Bewertungen hat. Aber ich kann niemanden indem recht geben Der Versand hatte ein bisschen länger gedauert aber et war super verpackt. Die Größe und Zubehör ist perfekt und leicht zu reinigen. Er wird auch sehr schnell heiß und das Essen schmeckt wie gewohnt. Er riecht auch nicht bei der ersten Benutzung und ist sehr handlich.

Minibackofen

Nicht zu empfehlen, da Brötchen, Pizza usw. Schnell verbrennen

Gut und leicht zu bedienen

Sehr platzsparend. Wir haben eine sehr kleine Küche, deshalb war es für mich wichtig, dass das gute Stück nicht so viel Platz nehmen würde. Haben erst paar Mal ausprobiert, bis jetzt klappt alles prima

Backofen

Praktisch erfuellt seinen Zweck Sparsam und toll zu reinigen

Es ist super gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Anmerkung, es war eine Bedienungsanleitung anbei, aber die Bedienung vom Gerät erklärt sich auch von alleine. Noch simpler geht nicht.

Schnelle Lieferung und top backofen. Jedem weiter zu empfehlen

Stromsparend !

Sehr zufrieden mit diesem Minibackofen. Wir sind ein zwei Personen Haushalt und backen gerne morgens Brötchen. Die sind in diesem Minibackofen ruckzuck fertig. Vorher immer im normalen Backofen, der sehr lange brauch bis er die richtige Temperatur hat. Auch kleine Gerichte in der Auflaufform alles super. Nur könnte eine bessere Beschreibung dabei sein welche Gerichte wie lange brauchen. Das ist der einzige Minuspunkt.

Super!

Der Ofen funktioniert super. Es wird heiß genug, sodass man sehr gut braten und backen kann. Das einzige was mich etwas stört, ist das es so leicht ist das man beim aufmachen der Klappe etwas aufpassen muss. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden

Würde schnell geliefert nur leider beim ...

Würde schnell geliefert nur leider beim ausprobieren merkte ich das Gehäuse würde sehr heiß und ging zurück.

Schade

Tür von Mini wird zu schnell warm wenn man es anfassen ausversehen tut .Deswegen empfehle ich keinen zu kaufen.

toller kleiner Ofen

Es ist ein kleiner toller Ofen,ideal für Pizza,Baguettes,Brötchen ,zum überbacken.Für ein bis zwei Personen super.Die Lebensmittel z.B Brötchen sind schnell fertig 10-12 min.ohne den Ofen aufheizen müssen was auch noch Strom spart.Ich habe diesen Ofen seit Januar 24 und möchte den kleinen nicht mehr missen wollen.Den grossen Ofen habe ich seit Januar nicht mehr genutzt,alles nur noch mit dem kleinen. Einen kleinen minus Punkt gibt es,die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein. Ansonsten ein toller kleiner Ofen,Preis/Leistung stimmt.