SONGMICS Standregal Küchenregal, 1-tlg., Lagerregal, 5 Ablagen, verstellbar, 37 x 37 x 150 cm

SONGMICS Küchenregal »Schwerlastregal

Alles bestens..... Artikel ist gut aber die Verbindungs Stücke sind zum Teil nicht schwarz gewesen. Ansonsten wir zufrieden mit dem Produkt...... Mfg Matthias

Mega regale

die sehen super gut aus... sind leicht zu zusammen zu bauen , sehr stabil kann ich nur noch empfehlen

sehr schön, gute Qualität

Ich empfehle es euch zu kaufen.

Perfekt

Diese Artikel finde ich super👌

Schönes Regal

Aber der Aufbau war schon speziell 😉 so als einzelne Person. Dachtest du hast es richtig gesteckt, ZACK...guckt wieder so ne"Zunge" an der falschen Stelle raus. Es steht jetzt und ich ändere nichts mehr...sorry, ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Aber ist wirklich schön und der reduzierte Preis, was will man mehr.

Lückenfüller

Stabile Qualität. Der Aufbau war etwas kompliziert. Das einhaken der Seitenstreben hat nicht ganz funktioniert. Danach ist es aber sehr stabil und trägt auch schwere Sachen. Die Flächen sind nicht so groß - auf die Maße achten - dafür passt es gut als Lückenfüller in Ecken oder zwischen Schränke. Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel

Ich war erst ein wenig skeptisch.Nach dem Motto,und das soll halten und vorallen 400kg tragen...na puhh...aber ich baute und steckte uns siehe da,das hält ja und wackelt nicht mehr!Die Platten haben eine sehr schöne Farbe. Man sollte dennoch beim zusammenstecken auf die Finger aufpassen.Nur als kleiner Tip😁 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ sind mit angehangen...Danke

Lässt sich leider sehr schwierig aufbauen

Man bekommt es selbst mit einem Hammer nicht richtig aufgebaut, da die Schlitze zu schmal sind und es daher nicht richtig rein geht.. ende vom lied: hab es nun aufgegeben nachdem ich mir 20mal meinen daumen fast abgehackt habe :)

Stabiles Regal

Das Regal steht nach dem Zusammenbau sehr stabil. Der Zusammenbau selbst war aber teilweise etwas mühselig, da doch recht häufig mit dem Schraubenzieher die Steckverbindungen erst angepasst werden mussten.

Absoluter Schrott

Der Zusammenbau ist eine Zumutung: man braucht Zeit, Geduld und Kraft (sehr viel von all dem). Zudem gute Montage-Handschuhe, die man danach wegschmeißen kann, weil die Hälfte der Fingerkuppen bei der Montage zwischen den Laschen Klemmen bleibt. Die Hälfte der Lackierung liegt nach der Montage auf dem Boden. Das einzig Gute ist, dass das Regal sicher die 400kg Belastung standhält: so, wie ich zur Montage draufhauen musste, muss der Rotz ziemlich stabil sein. Egal wie hoch der Rabatt: es ist die Mühe und den Ärger nicht wert.

Nicht empfehlen

Ich habe es gekauft, weil ich zuvor ein größeres Regal gekauft hatte und es okay fand. Ich hatte immer noch eine kleine Lücke in der Küche, also brauchte ich ein weiteres kleines Regal, also habe ich dieses gekauft. Und es war wirklich ein Fehler. Die Löcher zum Befestigen des Regals sind wirklich klein und passen nicht, das Regal ist sehr wackelig, das Holz passt nicht richtig. Kurz gesagt, ich habe fast 4 Stunden gebraucht, um es zu montieren, musste 4 zusätzliche Füße anbringen, um es auszugleichen, und einen Teil des Holzes biegen, damit es zum Regal passt.

guter Preis, stabil, schwierige Montage.

Der Preis ist gut für den gelieferten Artikel, stabil, man kann Sachen leicht tragen, aber der Zusammenbau ist etwas schwierig, man muss aufpassen, dass man sich nicht die Hand schneidet, das Tragen von Handschuhen wird empfohlen, der Zusammenbau dauert eine Weile, da die Metallkanten sehr empfindlich sind und kann sich leicht lösen, seien Sie beim Zusammenbau vorsichtig. Lieferservice: Beim ersten Mal brachten sie es nicht mit, am zweiten Tag wartete ich eine ganze Stunde vor dem Gebäude, nur um sicherzugehen, dass ich es nicht verpasse, und das Auto kam überhaupt nicht an die Adresse! Sie legten den Artikel hin Aus irgendeinem Grund im nächstgelegenen Abholshop, ein wirklich schlechter Lieferservice.

Schlecht aufzubauen.

Schlecht aufzubauen.

SEhr schöne Regal, sehr einfache Montage

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Hab es selbst sehr schnell Montiert, mit nur 1 kleine Hammer. Schöne design.

Sehr schlecht zusammen zu bauen

Das Regal ist sehr schlecht zusammen zu bauen und kostet einige Nerven. Wenn es dann steht, ist es soweit in Ordnung.

Super Regal Aufbau schwierig!

Ich finde diesen Regl schön und genau wie gedacht aber der Aufbau hat sehr lange gedauert. Jede Menge kleine weiche metallaschen die schnell in die falsche Richtung biegen!

Wie auf den Bildern zu sehen ein eher ...

Wie auf den Bildern zu sehen ein eher einfaches Regal. Für den Preis absolut top und auch unkompliziert beim Aufbau

Ein guter Helfer

Bin zu frieden aber der Aufbau ist etwas kompliziert weil die Nasen schwer hinein gehen

Sehr gute Qualität

Alles Super 👌👌👌👌👌👌👌

Sehr stabil.Ist platzsparend

Sehr stabil.Ist platzsparend

Regal für jeder Raum

Die Regale sind mega die Farben super klasse es waren zwei mdf Platten wo der Furnier abgeplatzt war aber den noch sieht es klasse aus bin begeistert danke an Otto für so tolles Material die Paket zu stelle waren nett und das sollte mann auch betonen sie machen einen schweren Job.

Sehr stabil

Paßt alles rauf was ich mir gedacht habe

SCHÖNE FARBEN

Das Regal ist sehr gut zum zusammen bauen,es gehen auch sehr viele Lebensmittel drauf der preis ist auch ok nur zwei kleine ecken waren abgewesen habe ich mit einen braun stift nachgemalt da sollte man schon mal richtig nach schauen bevor man es wegschickt.