GRØNENBERG Kaffeemühle manuell, Edelstahl Handkaffeemühle, Manuelle Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk, 35,00 g Bohnenbehälter, Stufenlos, präzise einstellbar

Genau was ich gesucht habe!

Ich war schon länger auf der Suche nach einer handlichen Kaffeemühle und was soll ich sagen, die Grønenberg Kaffeemühle erfüllt alle meine Ansprüche. Sie ist so klein, dass man sie gut für unterwegs nutzen kann, dabei aber super robust. Bei der Einstellung des richtigen Mahlgrads war ich etwas unsicher, aber der Kundenservice von Grønenberg war super freundlich und hat mir alle Fragen schnell beantwortet. Für den Preis wirklich ein super Teil, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde :)

Schöne Kaffeemühle!

Die Kaffeemühle entspricht zu hundert Prozent meinen Erwartungen. Sie ist wunderschön minimalistisch und auch mit der Handhabung und dem Mahlergebnis bin ich absolut zufrieden. Da ich zu Weihnachten die Frenchpress geschenkt bekommen habe, habe ich mir nun die Kaffeemühle gegönnt. Und was soll ich sagen, auch mit der Mühle bin ich happy. Die Handhabung ist sehr einfach und das Ergebnis perfekt für meine Frenchpress.

Super Kaffeemühle!

Habe die Mühle bestellt, weil ich eine handliche Kaffeemühle haben wollte, um auch unterwegs im Wohnmobil frischen Kaffee zu haben und sie direkt zum Sonntagskaffee getestet: Der Mahlgrad lässt sich ganz einfach einstellen, indem man am Rädchen dreht und das Pulver passt perfekt für den Espressokocher. Werde sie definitiv jeden Sonntag nutzen für frischen Kaffee und freue mich schon auf leckeren Kaffee im WoMo.

Klasse Kaffeemühle

Versand top. Minimalste Verpackung= Top und ein großes Lob /Dankeschön dafür. So sollte das für alle Verpackungen sein! Die Mühle einfach zu handhaben und robust = Top. Ging zurück, da ich mich für eine aus Glas entschieden habe. Klasse Verkäufer. Gerne wieder.

!Schnelle Lieferung, Vorstellung voll erfüllt!

1A Kaffeemühle. Der Mahlgrad lässt sich bequem einstellen. Das Keramikmahlwerk liefert ein gutes Ergebnis. Das ist für mich wieder ein Gerät, welches keinen Strom benötigt. Der Duft des Kaffees beim Mahlen steigert die Vorfreude auf den Handgebrühten Kaffee.

Qualitativ hochwertige Mühle

Die Mühle wurde super schnell und ohne unnötige Verpackung plastikfrei versandt. Das mahlen funktioniert einwandfrei & man kann den Mahlgrad sehr einfach einstellen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Perfekt für Kräuter

Meine Mutter ist sehr zufrieden. Genau das was sie wollte.

Tolle Mühle

Einfache Bedienung, einfache Reinigung und macht das was sie soll - toll.

Gute Mühle

Eine Mühle,die überzeugt

frisch gemahlener Kaffee

Nach erhalt sofort ausprobiert. Erster Eindruck super. Danke

Super kaffeemühle

Schnell lieferung! Gut verpackt, probiert und ich bin sehr begesitert und zufrieden 😊😊😊

Hält was es verspricht

Handliche Kaffeemühle, leichte Bedienung, gut zu reinigen. Der Kaffee schmeckt nochmal so gut

Stylisches Teil und funktioniert auch noch gut. Prima!

mahlt den Kaffee zu grob

Die Kaffeemühle liegt gut in der Hand und lässt sich auch leicht bedienen, aber leider mahlt sie den Kaffee bei beiden Einstellungen viel zu grob. Deshalb kann ich sie nicht verwenden.

Die Kaffeemühle sieht zwar sehr hübsch aus ...

Die Kaffeemühle sieht zwar sehr hübsch aus aber man braucht ewig lange bevor der Kaffee gemahlen ist. Für Menschen die Arthrose in den Händen oder Fingern haben ist das gar nichts das kann nur noch schlimmer werden. Ich bin sehr traurig weil ich ein Freund von Handkaffeemühlen bin

Schlecht verarbeitet

Der Griff ist locker und bewegt sich beim mahlen ständig hin und her, wodurch es schnell ausleiern wird. Der Griff bleibt oft an den Händen hängen und ist unangenehm, insgesamt liegt es schlecht in der Hand.

Gut verarbeitet, gutes Material. Sieht hochwertig aus