Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRØNENBERG Kaffeemühle manuell, Edelstahl Handkaffeemühle, Manuelle Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk, 35,00 g Bohnenbehälter, Stufenlos, präzise einstellbar

1/6
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRØNENBERG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P2701CP2
  • EXZELLENTES MAHLERGEBNIS: Präzises Mahlwerk aus Keramik & somit besonders langlebig. Es erzeugt die geringste Wärme beim Mahlen, so dass das frische Pulver sein volles Aroma behält
  • HOCHWERTIGE VERARBEITUNG: Unsere Mühle ist aus hochwertigem 304er Edelstahl und das gilt im Gegensatz zu vielen anderen Edelstahl Mühlen auch für den Griff & die verstärkte Wand.
  • EINFACHE MAHLGRADEINSTELLUNG: Die komfortable und stufenlose Mahlgradeinstellung sorgt für gleichmäßiges Mahlgut von fein für Espresso bis grob für French-Press und Filterkaffee.
  • PLASTIKFREI VERPACKT: Unsere Umwelt ist uns wichtig! Deshalb ist deine Mühle zu 100% plastikfrei verpackt und wird klimaneutral versendet!
  • Fasst 35 g Kaffeepulver, was ca. 800ml bzw. 4 Tassen frischen Kaffee entspricht
Unsere manuelle Kaffeemühle aus hochwertigem Edelstahl besticht durch ihr hochpräzises, stufenloses Keramik-Mahlwerk und macht Kaffee zu einem wahren Genuss. Von feinem Espresso-Pulver bis hin zu gröberem Mahlgut für die French-Press sorgt die Hand-Kaffeemühle für ein optimales Aroma. Aufgrund des leicht abnehmbaren Edelstahl-Griffs lässt sie sich außerdem problemlos verstauen und transportieren - super für unterwegs und im Reisegepäck.

Details

Handhabung & Komfort
Art des MahlwerksManuelle Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk
Bohnenbehälterkapazität35,00 g
Farbe & Material
FarbeEdelstahl

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(17)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Genau was ich gesucht habe!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war schon länger auf der Suche nach einer handlichen Kaffeemühle und was soll ich sagen, die Grønenberg Kaffeemühle erfüllt alle meine Ansprüche. Sie ist so klein, dass man sie gut für unterwegs nutzen kann, dabei aber super robust.
Bei der Einstellung des richtigen Mahlgrads war ich etwas unsicher, aber der Kundenservice von Grønenberg war super freundlich und hat mir alle Fragen schnell beantwortet.
Für den Preis wirklich ein super Teil, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde :)

Super Kaffeemühle!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Mühle bestellt, weil ich eine handliche Kaffeemühle haben wollte, um auch unterwegs im Wohnmobil frischen Kaffee zu haben und sie direkt zum Sonntagskaffee getestet: Der Mahlgrad lässt sich ganz einfach einstellen, indem man am Rädchen dreht und das Pulver passt perfekt für den Espressokocher. Werde sie definitiv jeden Sonntag nutzen für frischen Kaffee und freue mich schon auf leckeren Kaffee im WoMo.

Schöne Kaffeemühle!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemühle entspricht zu hundert Prozent meinen Erwartungen. Sie ist wunderschön minimalistisch und auch mit der Handhabung und dem Mahlergebnis bin ich absolut zufrieden.
Da ich zu Weihnachten die Frenchpress geschenkt bekommen habe, habe ich mir nun die Kaffeemühle gegönnt. Und was soll ich sagen, auch mit der Mühle bin ich happy. Die Handhabung ist sehr einfach und das Ergebnis perfekt für meine Frenchpress.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto