Titanwolf Gaming-Tastatur (mechanisch, Aluminium Gehäuse, RGB LED Beleuchtung - Invader)

Meine 1. mech. Tastatur, bin begeistert

Das Gehäuse ist aus stabilen, mattem Aluminium und sehr wertig. Die Zuleitung ist mit Gewebe ummantelt und an dem Stecker ein Gummiübergang, so das es dort zu keinem Bruch kommen kann. Durch den Klack der Tasten hat man eine gute Rückmeldung. Auf Grund der aufgesetzten Tasten ist das Reinigen einfach. Highlight ist die RGB-LED Beleuchtung. Neben verschiedenen Modi kann man jeder einzelnen Taste eine Farbe zuordnen. Bei mir sind die Zahlen gelb, die Buchstaben grün, die F-Tasten weiß, die Steuerungstasten blau und die Umschalttasten orange, Enter und Esc rot. Wenn man sich an die erhabenen Tasten gewöhnt hat, macht es richtig Spaß. Ich kann die Tastatur auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Tastatur aus Metall

Wir haben die Tastatur für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft da er sich eine mechanische Tastatur gewünscht hat wollten aber nicht von den anderen namhaften Herstellern weit über 100 € dafür ausgeben dieses Gerät hier ist sogar aus Metall gefertigt und nicht so ein billiger Plastikschrott zudem sagt er haben die Tasten einen angenehmen Druckpunkt und hat wohl unglaublich viele Einstellung für Farbwiedergabe er ist auf jeden Fall sehr zufrieden ich finde man sollte auch neuen Marken mal eine Chance geben

Super Tastatur

Die Tastatur hat alles, was man erwartet. Natürlich sind die Tasten durch die Mechanik ein wenig lauter, allerdings stört dies nicht und war beim Kauf auch so gewollt. Mit Headset quasi unhörbar.

TOP! Unzerstörbar!

Die Tastatur ist einfach unzerstörbar, darum ging es mir. Etwas laut, ist aber halt mechanisch.

Tolle Haptik!

Die Tastatur und die Lichteffekte sind super, leider waren bereits nach ca. zwei Monaten einige Beleuchtungsmodi defekt, so dass die Tastatur zurück an OTTO ging! Habe mir aber direkt eine neue geordert, weil die Tastatur ansonsten einfach gut aussieht und sich sehr gut bedienen lässt!

Gut

Ich finde die Tastatur sehr gut. technisch sowie Optisch. Jedoch finde ich auch, dass die Tasten relativ klein sind. Daran muss man sich erst gewöhnen. Kann trotzdem weiterempfehlen. Freundliche Grüße

Tastatur

Mein Sohn hat sich mega gefreut sieht super schick aus und das klicken bei den Tasten ist auch nicht nervig. Im Gegenteil mein Sohn wollte unbedingt so eine. Funktioniert einwandfrei

NICE ! :-)

Leuchts Effekt ist echt der Burner 😊 Etwas lauter als meine Alte (Logitech G213). Dadurch das die Tasten etwas überstehen und nicht versenkt sind, sammelt sich kein staub oder Krümmel zwischen tasten. Was die Reinigung deutlich einfacher mach. Die Tasten kann man sich auch farblich schön anpassen (wasd usw.) Die Verarbeitung ist auch sehr gut, allein das Alu Gehäuse mach was her. Da es meine erst mechanische Tastatur ist find ich die echt klasse und kann die weiterempfehlen.

Top Artikel !

Funktion , Beleuchtung, Preis alles top. Wer hohe Tasten mag nicht mit Marke angeben will und das braucht bekommst ein ausgereiftes, schickes und funktionales Stück Technik.

Super Preis Leistungsverhältnis

Für eine mechanische Tastatur echt super. Tasten sind sehr hochwertig und die RGB Beleuchtung macht echt was her. Klare Kaufempfehlung.

Gute Gaming tastatur

Die Tastatur ist top verarbeitet , Beleuchtung ist sehr gut einstellbar mit sehr vielen modis. Die Blue Switches funktionieren einwandfrei

Sehr zufrieden

Perfekte Tastatur für alle die auf ausgefallene Technik stehen. RGB und Qualität ist Preisleistungsmäßig sehr zu empfehlen.

Stabile Tastatur

Sie ist echt gut für den preis , schöne Farben und Stabile Qualität bin sehr zufrieden

toller Artikel und sind sehr zufrieden.

Enkel ist begeistert. Würden es wider Kaufen mit all seinen Funktionen.

super schöne farbe

finde sehr gut orig-Aluminium Gehäuse , schöne RGB Led beleuchtung

Tolle Tastatur

Kann man nur weiterempfehlen. leider vergleichweise nur etwas teurer

toller Artikel

habe die Tastatur verschenkt, diese ist sehr gut angekommen. Die Qualität ist für den Preis echt top. Macht man nichts mit falsch , kann man nur weiterempfehlen.

Die Tastatur ist klasse und leuchtet so toll in verschiedene Farben. Der Nachteil man hört jedes tippen

zu teuer und schlechte Reaktion

Finger weg!!! Habe das Produkt nun seit 9 Monaten. Nach 3 Monaten musste das Gerät bereits ausgetauscht werden, das die Tasten hingen und Buschstabend doppelt geschrieben wurden. Heute am 11.12.20 nun auch das gleiche Problem beim Austauschgerät! Leider ist diese Tastatur nicht zu empfehlen, da gibt es weitaus bessere bei der Konkurrenz. Das einzig gute an der Tastatur sind die RGB-Beleuchtung und das robuste Alu-Gehäuse.

sehr gut

die tastatur ist sowie sie ist optimal sehr gutes design und eine einwandfreie funktionalität es ist kein nachteil festzustellen die reinigung wird leicht möglich sein und die stabilität ist beeindruckend

Tolle Tastatur aus Metall

Mein Freund hat sich diese Tastatur bestellt und ist sehr begeistert von Ihr. Sehr empfehlenswert für diesen Preis.

ansich eine gute Tastatur

Ich habe heute die Titanwolf Tastatur Invader geliefert bekommen und habe mir auch hilfe direkt beim Hersteller geholt, die Invader ist schon eine gute Tastatur in dieser Preisklasse das einzige was wirklich richtig stört ist nunmal die tatsache das das klacken der Tasten um einiges zu laut ist, und wenn man länger dran arbeitet nicht nur beim zocken oder beim spielen ist das nach einiger zeit nicht mehr so angenehm das können andere Hersteller besser, da kann ich dem Hersteller Titanwolf nur raten dieses kleine Problem in den griff zu kriegen nur so sind die eine echte alternative zu den richtig Teuren Tastaturen gerade weil die ja auch ein Aluminium Gehäuse hat nur auf der Unterseite kam es mir so vor als ob der Boden aus Plastik ist also muss ich wohl weiter suchen aber ich gebe nicht so schnell nicht auf.

Grundsätzlich gut,

... aber die Tastatur ist lauter als ich erwartet habe. Mechanische Tasten machen nun mal Geräusche, das ist ja klar. Aber es gibt auch andere Hersteller die das leiser hinbekommen. Das war es auch schon mit den negativen Seiten. Der Druckpunkt und der Widerstand der einzelnen Tasten ist hervorragend. Das ist ja auch eine Stärke der mechanischen Tastatur. Der Rahmen ist aus Metall und dadurch sehr stabil. Die Zusatzfunktionen der Funktionstasten (F1 bis F12) Tasten, kann man wie bei einem Laptop über die FN-Taste aktivieren. ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich komme mittlerweile ganz gut damit klar. Das wirklich gute an der Tastatur ist die Beleuchtung. Die war auch entscheidend für meine Kaufentscheidung. Man kann jetzt die tasten nicht individuell beleuchten, aber es gibt doch eine ganze menge vordefinierter Leuchtmuster. Mir persönlich war nur wichtig, das ich die tasten auch bei weniger Licht noch gut erkennen kann. Das klappt auf jeden Fall! Auch bei hellem Licht kommt die Beleuchtung noch recht gut durch. Es kommt aber auch drauf an, welche Farbe man auswählt. Ein nettes Gimmick ist, das man die Beleuchtung ständig wechseln lassen kann. da gehen dann die einzelnen Farben ineinander (fading) über was echt gut aussieht. Was ich aber vermisse ist eine Gamerbeleuchtung. damit miene ich das die typischen WASD Tasten in einer anderen Farbe beleuchtet werden und sich so von den anderen tasten abheben. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Wenn die Tastatur nicht unbedingt sehr leise sein soll, dann kann ich diese hier echt empfehlen. Ich geb sie so schnell nicht mehr her; auch wenn das Klack-Klack-Klack der Tasten manchmal nervt.

Unfassbar laut…

Ich hatte mir die Tastatur bestellt, weil ich als 10-Finger Vielschreiber ein ordentliches Druckgefühl der Tasten sehr zu schätzen weiß. Aber, diese Tastatur ist so laut, dass ich tatsächlich Kopfhörer nutze. Mal fix nebenher bei einer Telko was tippen, kann man vergessen, weil alle das Klickern der Tasten hören…

Diese Tastatur geht nach vorne.

Diese Tastatur geht nach vorne. Alleine schon die RGB-Beleuchtung gibt den Turbo an. Verschiedenste Möglichkeiten die Tastatur leuchten zu lassen, was optisch sowas wie ein V8 Turbo hat. Die Tasten sind ebenfalls gut zu bedienen und geben ein gutes Gefühl. Anfangs war ich mir unsicher, da dies meine erste Mechanische Tastatur ist und ich ein wenig bedenken hatte, wie laut die Tasten sein werden. Die Lautstärke geht aber klar, im Gegenteil sogar, durch das "klicken" bekomme ich persönlich eher das Gefühl von Qualität. Zu dem Preis sollte man zugreifen. Ich bin froh mir die beschafft zu haben.

Sehr gute Qualität!

Anscheinend haben wenige wohl ein Montagsprodukt bekommen, kann mich den meissten 5 Sterne Bewertungen nur anschliessen. Hab noch O Ringe in den meissten Tasten drin, diese dämpfen das Endklackgeräusch enorm. klare Kaufempfehlung.

Hammer! Super zufrieden

Das Material ist eine Augenweide. Echt schönes Metall. Die Tastaur wirkt sehr hochwertig und ich würde sie in der Anwendung auch so bewerten. Die Anschläge sind sehr laut. Für nur Office vielleicht etwas nervig. Auch muss man die mechanischen Tasten deutlich drücken. Die Farben in Hellichkeit und Farbwahl sind Klasse. Den Zockertest hat diese tastatur bei uns ohne Probleme bestanden. Fazit: Wir würden diese Tastatur jedenfall jederzeit wieder kaufen!

Tastertur die Spass macht

Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Die Tasten sind in der Dunkelheit gut sichtbar und es gibt verschiedene Modi für das Farben-Spektakel. Sollte ein die Farbenvielfalt nicht gefallen, so kann man sich auch schlicht in ein Farbton einstellen oder die Beleuchtung ganz ausstellen. Zudem gibt es verschiedene Helligkeitsstufen für die Beleuchtung. Einzige Markel... Die Tasten sind sehr laut, was aber bei einer Mechanischen Tastatur normal ist.

Tastatur RGB und Mechanisch

Die Tastatur ist Super und Stabil für das Gaming. Mechanische Tastatur und RGB ist für mich ein Muß. Lange Haltbarkeit dadurch gewährleistet. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Top Tastatur .....

Ich wollte dem kleinen Hersteller eine Chance geben und nicht 150 Euro oder mehr ausgeben. Die Verarbeitung ist ohne Makel, sauber und anständig. die Tasten gehen leicht und das Schreiben geht schneller. Was ein nettes Gimmick wäre, eine Software für die Farben der Tasten. Es geht auch so, dauert nur etwas länger. Und ja, ich würde diese Tastatur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.