CARO-Möbel Couchtisch FELICE, Sofa Wohnzimmer Couchtisch 68x68 cm Stauraum Wildeiche Beistell Möbel

Schöner Couchtisch...

... wir haben uns für Betonoptik entschieden, da ein Großteil unserer Einrichtung in diesem Stil gehalten ist. Die Firma Caro Möbel ist uns bereits bekannt. Lieferung mit GLS lief reibungslos. Der Tisch kommt zerlegt, gut verpackt. Der Aufbau ist super easy, eine ausführliche Anleitung liegt bei. Die Bauteile sind alle wertig. Ein schöner, von den Maßen standardmäßig, Couchtisch, der modern daher kommt. Empfehlenswert!

Toller Tisch

Der Tisch sieht wirklich toll aus und ist auch sehr stabil. Den Aufbau habe ich alleine geschafft, die Anleitung war sehr gut 👍...was ich nicht so toll fand,war das der Tisch nicht an meine gewünschte Lieferadresse geliefert wurde sondern in einen Paketshop aber dafür kann ja Otto nichts 🤷‍♀️

Nicht wie auf den Bildern

Dieser Tisch entspricht nicht dem gelieferten. Die Qualität ist wirklich billig. Auf dem Bild sind schöne abgerundete Kanten zu sehen , diese sind teils Messer scharf und mit billigsten Umleimern gemacht. Keine Kaufempfehlung

Ganz ok

Der Tisch ist in Ordnung für den Preis. Leider kommen schnell Kratzer drauf und das Aufbauen war für uns schwierig. Es fehlten 2 Holzdübel. Wir haben dann improvisiert. Jetzt steht der Tisch und entspricht unseren Vorstellungen.

Sehr schöner Tisch. Gute Qualität. Schlicht ...

Sehr schöner Tisch. Gute Qualität. Schlicht und schön. Auch der Kundenservice verdient 5 Sterne. Unkomplizierte schnelle Hilfe. Danke und gern wieder.

Preis Leistung top

Leider kam der Tisch nicht ganz fehlerfrei an. Aber der freundliche Kundendienst hat und sofort ein Ersatzteil zukommen lassen

Keine gute Qualität

Die Platte kam an einigen Ecken bereis beschädigt an, der Tisch steht zwar im Wohnzimmer aber ich habe etwas besseres erwartet

Bohrlöcher Stimmen nicht

Beim Aufbau müssten wir feststellen dass das Bohrloch für das vierte Tischbein nicht im rechten Winkel war. Tisch ging zurück.

Toller Artiekel

Ein sehr schöne Coutschtisch,super verpackt,Top anleitung,Qualität für den Preis klasse,sehr Empfelenswert.

Toller Tisch

Toller Tisch, Aufbau auch alleine sehr gut zu machen. Genau wie in der Abbildung.

ein schöner Tisch

..für den Preis, passt.. lieferung o.k. zusammenbau easy, optik = nice

Schöner Tisch

Der Tisch sieht schön aus, leider kam er mit einer Macke bei mir an.

Klasse

Schneller Aufbau den man auch sehr gut alleine machen kann

Sieht toll aus. Ist stabil. Der Preis ...

Sieht toll aus. Ist stabil. Der Preis unschlagbar. Gerne wieder

Super Tisch

Kann ich nur empfehlen sehr robust und sieht echt gut aus

Toller solider Tisch

Alles bestens. Sehr zufrieden und einfacher Aufbau.

Guter Couchtisch

Der Tisch wurde gut verpackt geliefert. Die Montage ging kinderleicht, mein 13 jähriger Sohn wollte ihn unbedingt aufbauen und hat es super einfach geschafft. Die Maße sind für eine Wohnlandschaft perfekt, quadratisch passt da ja manchmal besser. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut. Ordentlich zusammengeschraubt kann der kleine Tisch locker mit den recht überteuerten Tischen aus den Möbelhäusern mithalten. Preis-Leistung stimmt bei dem Tisch auf jeden Fall!

Lieferung

Der Tisch sieht für seinen Preis super aus und ist auch stabil. Aber die Lieferung über GLS ging wie immer in die Hose. Das ist der unzuverlässigste Lieferdienst den ich kenne. Die behaupten dass man mich nicht angetroffen hat, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause gewartet habe. Darum nur ein Stern

Toller Tisch aber der Lieferant geht nicht sorgsam mit dem Artikel um Hermes! Wahre war beschädigt so wie die Verpackung schade. Aber Abwicklung mit dem Herstellers ohne Probleme es wird ein neue Tischplatte geschickt 😊😊

Sieht wirklich ganz gut aus

Hatte hatte den Tisch für meine Schwiegermama bestellt der passt von der Einrichtung ganz gut. Ein Stern weniger da er leider mit einem kleinen Fehler bzw Delle im Holz ankam. Ansonsten sehr schick.

Gute

Der Tisch dient bei uns ,wo wir mit 4Personrn gut Platz haben,und wenn Besuch kommt wird er einfach susgezogen

Ein sehr schöner Tisch

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alle Löcher passten perfekt, der Tisch war einfach, in. 15 Minuten aufzubauen, ist sehr schön in stabil. Nichts wackelt und die Schauben und Gegenstücke sind alle aus stabilem Metall. Ist heute, selbst in höheren Preisklassen, nicht mehr selbstverständlich.

Gefällt mir gut.

Für diesen Preis ok.

INSTABIL

Egal wie fest man den Tisch aufgebaut hat, lockern sich die Schrauben und die Füße vom Tisch lösen sich bei Bewegung. LEIDER sonst wäre es ein schöner Tisch

erstaunlich gut

Dieser recht preiswerte Tisch ist erstaunlich schön. Die Betonoptik ist sehr ansprechend. Die Qualität ist gar nicht mal so schlecht. Der Zusammenbau einfach, und er wurde sehr schnell geliefert.

schöner tisch

hatte in betonoptik einen tisch mit glasplatte,er war schön.aber das ständige putzen war lästig.dieser tisch ist in größe gleich und wunderschön,vom preis ganz zu schweigen.

Super Tisch für das kleine Geld

Der Tisch ging sehr leicht zum Aufbauen, macht optisch wirklich was her. Für das Geld ist die Qualität wirklich gut. Definitiv zu empfehlen!

Top Couch Tisch

Top Couch Tisch zu einem fairen Preis. Innerhalb von 3 Tagen geliefert. Leichter Zusammenbau, max. 10 Minuten. Von mir klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Couchtisch

Ich habe den Tisch in old wood/beton gekauft, sieht farblich sehr gut aus. Der Zusammenbau war kinderleicht. bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch.