CARO-Möbel Highboard TOMMY, Kommode Sideboard Schrank in Asteiche 2 Türen Anrichte Highboard

Preis-Leisungsverhältnis okay

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung in Kartonage. Alles Einzelteile, man muss ein Plan lesen können und etwas Zeit mitbringen, die Farbe ist wie gewünscht, Schrauben waren komplett, Schrank ist Sperrholz, aber für den Preis okay

Variabel einsetzbar

Schöner stabiler Schrank der vielerlei Aufbewahrungen ermöglicht. Ausführung sehr gut. Der Aufbau gestaltete sich unkompliziert. Lieferzeit wurde eingehalten. Ich würde diesen Schrank jederzeit weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode. Ist sehr gut zum Aufbauen. Optisch ein echter Highlight.

Schöner Schrank

Der Schrank lässt sich ohne Probleme aufbauen und macht einen hochwertigen Eindruck.

Kleiner schrank

Ich habe einen kleinen Schrank in nussbaum gesucht aber leider passten die Farbe nicht überein. Ansonsten hätte ich ihn gern behalten

Optisch gut.

Für ungeübte ist der Aufbau ein bißchen schwierig.

Billig und dafür viel viel viel zu teuer

Für knapp 75€ habe ich wirklich mehr erwartet. Die Schublade wird hauptsächlich nur verleimt (wird sicher nicht sonderlich lang halten), „Holz“ ist auch einfach nur billiger Kram und hat hier und da schon Fehler/Beschädigungen. Ärger mich echt über den Kauf und würde es definitiv keinem empfehlen! Für das Geld gibts mehr Qualität. Einziger Pluspunkt war die schnelle Lieferung!

Billig ist zu teuer

Geht gar nicht, unmögliche Qualität ohne Worte, da ist nichts gespart und der Kundenservice ist auch das Letzte. Ich hatte mehrere bestellt, einer war vom Transport wegen der schlechten Qualität stark beschädigt, da war kein Möbelteil unversehrt. Ich soll Bilder machen und die Teilenummer mitteilen und beschreiben was kaputt ist usw. Als ich fragte wer dann die kaputten Teile entsorgt wurde gar nicht geantwortet. Vorsicht weil OTTO kann bei Fremdverkäufer Artikel nicht viel machen nur weiterleiten.

Top Schrank

Qualität und Preisverhältnis Super.

Nicht so gut..

Ich habe viele Schwierigkeiten mit dem Aufbau. Die Anwendungen waren nicht so genau und ich habe wirklich nicht verstanden wie ich alles aufgebaut hab. Mit dem Schublade ist es sehr kompliziert und ich habe Angst dass den Möbel eines Tages kaputt geht. Der Möbel passt in meiner Wohnung aber ich habe darauf mehr erwartet.

Schöner stabiler Schrank

Der Schrank sieht gut aus und ist stabil,der Aufbau war unkompliziert, er hat viel Platz zum verstauen, Die Löcher waren auch alle da ,wo sie hinsollten,ich kann Ihn auf jeden fall weiterempfehlen

Tommy Kommode

Wir haben für uns gleich 2 der Kommoden gekauft für meinen Sohn ins Zimmer . Die Lieferung war sehr schnell . Der Aufbau der Kommoden ging reibungslos . Für diesen Preis kann man nicht meckern .

Preis-/Leistung top

Der Schrank kam schon nach 4 Tagen. Lieferung geprüft, aufgebaut-alles toll. Sehr gute Verarbeitung.

gut

Der Schrank sieht gut aus und ist stabil,der Aufbau war unkompliziert

Netter kleiner Schrank

Tolles Material. Gute Zusammenbauanleitung. Hält was er verspricht. Preis Leistung super gut.

Gut verarbeitet

Hübscher moderner Schrank.genau das haben wir für unsere Ecke benötigt ohne das der Schrank stört. Kein verstauben mehr

Toller Schrank

Ein toller Schrank für ein kleiner Flur , Passt gut was rein

Schöner Schrank

Der Schrank ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er lies sich gut zusammenbauen.

Sehr schön 🤗

Super Kommode

Top Ware, super Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles bestens,Aufbau war unkompliziert,gerne wieder