CARO-Möbel Nachtkommode ANNE, Regal Wandregal Wandboard Hängeregal mit Schublade Wohnzimmer Bücher W

Praktikable Lösung - Preis/Leistung ok

Ich habe das Möbelstück nicht an die Wand geschraubt, sondern auf ein kleines Regal unter dem Schreibtisch gelegt und so meinen "provisorischen Büro-Caddy" um einen Schub erweitert. Dafür ist es auch geeignet. Die Qualität hat für mich nicht die Güte für einen freistehenden/-hängenden Aufbau in der Wohnung (Aber die Bewertung ist meist subjektiv.). Die Anleitung ist schwer verständlich. Innenmaße Schubkasten (ca.): Breite 315 mm Tiefe 215 mm Höhe 95 mm

Sehr ansprechend Optik, entspricht voll meinen Erwartungen. Von den zwei gelieferten Wandregalen hatte eines einen starken Transportschaden, nach Rücksprache mit CARO - Möbel wurde hier sehr unkompliziert und schnell reagiert (nach 2 Tagen hatte ich das neue Teil in Händen), dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Schlechte Qualität

Ich habe 2 davon bestellt. Beide haben Macken und bei einem Karton war sogar noch von jemand anderem das rücksendeetikett drinnen und die Verpackung war schon äußerlich verklebt und alt. Wie kann man sowas ohne zu kontrollieren an den nächsten Kunden weiterschicken. Unverschämtheit.

Dübel und Schrauben in guter Qualität!

Wenn man qualitative Dübel und Schrauben verwendet (d.h. nicht die aus der Lieferung), dann findet man Freude an diesem Möbelstück. Es sieht auf jeden Fall super aus und ist empfehlenswert, wenn man nach etwas kleinem und schwebenden sucht.

Preis / Leistung überzeugen nicht

Für diesen Preis sollte das Regal zusammengeschraubt geliefert werden. Wir haben die Regale behalten, da sie nicht so ins Auge stechen, wo sie angebracht sind. Ansonsten sind die Angaben stimmig und die Ware war gut verpackt.

Für den Preis - ok.

Wirkt doch etwas günstig - würde mich heute für einen hochwertigeren Artikel entscheiden.

Für den Preis eine wirklich gute Qualität. Die Anleitung ist allerdings etwas kryptisch und nicht sofort verständlich.

Beschreibung und Material mangelhaft

Mieserable Anleitung und zu wenig vorgebohrte Löcher.

Schönes Regal

Aber mit viel zu vielen Kleinteilen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich es zurück geschickt…Schade, dass man das Regal selber „aufbauen“ muß ( mit Schienen und zig Schrauben)

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Aufbauanleitung bisschen unübersichtlich, hat dann aber doch geklappt.

Preisleistung ist top

Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Ware ohne Beschädigung. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel mit vielen Mängeln

Leider war der bestellte Nachtschrank an vielen Stellen zerkratzt. Ein neuer Versuch, in der Hoffnung, dass es diesmal ordentlich ist.

Schöner Artikel

Schöne Kommode. Ich hätte auch 5 Punkte vergeben, aber leider war der eine Katon ganz schön eingerissen als er ankam. Hab erst gedacht ich muss den umtauschen. Die eine Kommode hat auch eine Abplatzung die aber an der Unterkante ist und die Schublade davor ist. Deswegen hab ich es so belassen. Der Aufbau war unkompliziert, wenn man schon mal Möbel aufgebaut hat. Auch die Anleitung ist nicht kompliziert. Macht einen stabilen Eindruck. Angebaut haben wir sie noch nicht, weil wir noch auf unser neues Bett warten.

Ist in Ordnung.

Der Artikel sieht erst mal schön aus, ist aber an vielen Stellen nicht so gut verarbeitet (sieht man aber nicht stark, bzw. nur bei genauem Hinsehen, auch die Löcher für die Schrauben usw.). Was mich am meisten aufgeregt hat ist diese schreckliche Anleitung, man kennt sich überhaupt nicht aus, es ist winzig klein und tausend Schritte sind auf eine winzige Zeichnung gequetscht. Man checkt absolut nicht was gemeint ist und es sind andere Teile abgebildet, wahrscheinlich gibt es eine allgemeine Anleitung für diese Reihe an Regalen, für die praktisch, für einen selbst absolut scheiße. Wie gesagt, Artikel is ok, Kleinigkeiten die da bei genauem hinsehen „auffallen“, aber diese blöde Anleitung regt mich so auf.

Preise und Qualität ist Ok

Die Anleitung ist nicht korrekt . In der Anleitung wurde Nummeriert, die dass du gar nicht auf die Teile findest.

Kann es nur empfehlen Einfach aufzubauen. Man kann es auch noch mit Holzkleber verstärken. Die Anbringung an die Wand ist auch ganz einfach. Und optisch passt es sehr gut.

Super Schublade

Sehr Stabil und praktische Schublade. Kommt bei uns in verschiedenen Räumen zum Einsatz.

Super passend

Ein tolles Regal. Die Schublade passt für mein Buch und alles was ich sonst noch brauche. Sieht aus wie echtes Holz

Super Schublade für den Eingangsbereich

Die Schublade ist super schnell aufgebaut und einfach an der Wand zu montieren. Ich habe Sie im Eingangsflure aufgefangen. Preis-Leistung ist Top.

Gut

Gut zusammen bauen,gibt wenig Platz.

Super Stück!

Das Wandregal sieht sehr schick aus. Der Aufbau hat Spaß gemacht. Eine super Anleitung war dabei. Vielen Dank!

Sehn gut aus

Der Zusammenbau ist einfach nur die Farbe ist eher bräunlich als anthrazit und auf jeden Fall Holzleim nicht vergessen.

Tolle Kommode

Würde es empfehlen einfache Montage und der Hingucker

Kann man kaufen

Nicht die beste Verarbeitung, sieht man den Preis an, aber wer gute Qualität möchte, besser teure kaufen

Schöner nachhtisch

Der Nachtisch ist echt top

Sehr schön und praktisch bis jetzt kann ich nichts negatives sagen

Nachttisch

Sehr gute Qualität Preis leistungs Verhältnis stimmt auch