CARO-Möbel CD-Regal CHART, CD Regal DVD Stand Medien Aufbewahrung Möbel Design in Betonoptik dunk

Guter Artikel mit ungenaue Abmessung

Ich habe zwei der Regale bestellt, da diese hoch und schmal sind, womit sie gut in jede Lücke passen und man den Raum optimal nutzen kann. Wegen eines Systemfehlers wären die Regale bei Bestellung bereits überbucht und ausverkauft, was im Bestellvorgang zunächst nicht zu sehen war, bis am Tag darauf eine automatische Stornierung erfolgte. Einige Wochen später kamen die CD-Charts. Der Aufbau ist recht simpel und geht relativ schnell. Am längsten braucht man, um die Rückwand fest zu schrauben. Man kann die zwei einzelnen 90cm Regale separat, oder per Verbindungsschrauben übereinander als ein 1,80 m Regal benutzen. Das Material macht für den Preis von unter 40 Euro einen recht wertigen Eindruck. Die Metall-Stifte auf denen die Einlegebretter abgelegt werden, sind gummiert, was ich sehr gut fand. Ich habe die zwei Regale separat mit Fischer-Dübel und entsprechenden Winkeln nebeneinander an die Wand gedübelt. Blu-rays können leider nicht waagerecht eingelegt werden. Hierfür müsste die Regale ca. 0,5 - 1cm breiter sein. Ich habe jetzt CDs und Blu-rays drin stehen. In dem mit den Blu-rays müsste ich eins der Einlegebretter aus Abstandsgründen rauslassen. Hier hätte man vorteilhafter die Löcher für die Stifte setzen können. Was aber das größte Manko ist, dass Einlegebretter einen Tick zu breit sind. Letztlich müsste ich die einzelnen Einlegebretter mit einem Hammer in das Regal schlagen, was auch ohne Beschädigen des Furnier ging. Das Regal hat sich durch das Einfügen der Böden nun etwas nach Außen gewölbt, was optisch aber noch ok ist. Ich zog in Erwägung, die Bretter abzuschmirgeln wollte aber das Furnier nicht dabei beschädigennund habe es daher gelassen. Alles in allem aber ein ganz nettes Regal!

Ist OK

Die Regale sind sehr schnell und leicht zusammen zu basteln... Soweit so gut.... Allerdings sind an eigenen Stellen Ecken weggesplittert... Die Böden passen fast exakt rein, wenn man etwas Druck ausübt.. Die Rückseite habe ich mit kleinen Nägeln, anstelle der mitgelieferten Schrauben befestigt... Ich hab sie mir extra für meine Spielesammlung gekauft, damit alles gut geordnet ist... Leider stimmen aber die Maße nicht.... Laut Beschreibung sind die Innenmaße 17x17 cm, in Wirklichkeit aber nur 16,6x16,8cm (BxT), was ein Problem darstellt, denn die Spiele sind exakt 17cm....Selbst hochkant ist es problematisch, da die Teile für die Regalböden stören.... Demnach muss ich mindestens 1 Fach kleiner machen als gewünscht.... Fazit : gut und günstig, aber nicht nochmal...

Eine schöne CD-Schrank.

Nachteile gibt es nicht. Pass perfekt qua Farbe und Abmessung in unserem Wohnung.

Geht so

Verarbeitung nicht so gut. Preis dafür nicht sehr hoch. Wir haben nur ein bestimmtes Maß zur Verfügung, daher kam nur dieses Regal in Frage. Wer eine bessere Qualität haben möchte, sollte mehr investieren.

einfacher Aufbau, steht perfekt, bester Ort um alle DVD's platzsparend unterzubringen

Sehr zufrieden

Sieht optisch gut aus und macht daheim echt was her. Gerne wieder PS: mehr Farbauswahl würde mir gerne wünschen.

Ich habe ein schönes CD Regal ...

Ich habe ein schönes CD Regal gesucht. Dieses passt perfekt. Der Aufbau ging auch ohne Probleme.

CD-Regal

Schnelle lieferung aber mehrere Bretter kaputt, deshalb zurück. Habs nochmal bestellt.

Ansich ein gutes Regal...

...aber wenn es dann zusammen gebaut ist, passen die Zwischenbretter nur sehr schwer rein, da braucht man teilweise ein wenig Gewalt und das bei beiden Teilen. Auch ist das Sonoma Eiche ein ticken dunkler wie all unsere anderen Sonoma Eiche Möbel. Aber für das Geld will ich nicht meckern und wir behalten sie auch. Sie stehen stabil, es passt ordentlich was rein . Wer für kleines Geld was sucht ist hier wirklich gut aufgehoben

Einfach gut

Zuerst wollte ich mir so ein Regal selbst bauen (Bretter im Baumarkt zuschneiden lassen) Gut das ich es nicht getan habe, denn für diesen Preis hätte ich das wohl nicht machen können. (+Zeitaufwand) Die Regalbretter waren sicher Verpackt bzw. gut vor Beschädigung geschützt. Alles hat 100%tig gepasst und war sauber verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Hat alles gepasst

Aufbau war alleine machbar und alle Teile wurden geliefert. Es sind allerdings zwei Rückwände extra mitgeliefert worden die nicht dazugehören wie es aussieht. Hab die Zwischenböden weg gelassen um meine Videospiele zu verstauen und die Regale waagerecht aufeinander gestapelt, hat gut geklappt.

Kam bereits kaputt an

Als ich den Artikel aus dem Karton nahm, waren beiden Rückwande and den Kanten schon abgebrochen. Nach dem Aufbau ließen sich die Fächer für die CDs nur sehr schwer einlegen. Ging nur mit Gewalt. Die Aufbauanleitung war auch sehr schwer. Für den Preis etwas bessere erwartet.

Schlecht und nicht das Geld WERT

In Vorfreunde habe ich das Paket geöffnet und nach Bauanleitung alles zusammen gebaut. In die vorgeschriebenen Fächer passen keine DVDs! Es muss alles ein Loch tiefer gesteckt werden. FOLGE: es passen viel viel weniger DVDs und BluRays hinein als angedacht. Das mitgelieferte Material ist okay, aber einfach nicht das Geld wert. Insgesamt ist das Produkt nicht sein Geld wert. Ich bin sehr enttäuscht.

Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Der Aufbau war einfach. Wenn die Firma bei der Rückwand noch für die Schrauben als Markierung leicht anstanzen würde, wäre der Aufbau sogar noch einfacher. Weil ich meine CD-Sammlung unterschätzt habe, habe ich gleich noch ein zweites Regal bestellt.

Preis - Leistung passt

Es ist ein schönes Regal für CD, für den Preis ok.

Einfach und Qualität fantastisch

Sehr gut Verarbeitet und easy zusammen gebaut

einfacher Ausbau

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Material vollständig und ganz, leichter Aufbau, Preisleistung ok., wird als kleines Bücherregal genutzt.

Top : individuell einsetzbar

Tolle cd/dvd Aufbewahrung. Ob als einzelner großer Turm oder 2 kleinere nebeneinander. Es passen mehr CDs/DVDs rein als gedacht. Sieht super aus, nicht wie so ein Plastik cd rack, was man am liebsten verstecken möchte.

Preiswerte platzsparende Lösung

Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Lässt sich leicht zusammenbauen, wenn man es aber übereinander stellen möchte muss man noch 2 Löcher bohren und es wird wackelig.

Gut verpackt, passt

Schönes schlichtes CD Regal zum selber Zusammenbau. Nach dem herausnehmen der Einzelteile feucht abgewischt und zusammengebaut. Qualität führ diesen Preis okay aber eben nicht hochwertig.

Tolles Regal

Viel Platz für einige DVD's. Schnelle Lieferung. Schöne Farbe. Sehr stabil. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

Schönes

Regal, Aufbau war sehr einfach, Qualität dem Preis angemessen. Die einzelnen Regal - Bretter sind zwar etwas schwierig rein zu schieben, aber rutschen dann auch nicht hin und her.

Eigentlich okay, aber...

Das Regal ist für den Preis in Ordnung. Leider waren einige Regale nicht passgenau, sodass wir etwas nachhelfen mussten.

Naja !!!

Für den Keller perfekt für die Wohnung ist es ein Witz!!! Vorsichtig aufbauen bitte da es schnell kaputt geht schlechte Qualität....

Schönes CD - Regal

Genügend Stauraum vorhanden, Die Passgenauigkeit der zwischen Ablage ist nicht die beste, die Bretter gehen sehr schwer hinein. Für den Preis ist das Regal o.K.

Leicht aufzubauen und für den Preis wirklich ...

Leicht aufzubauen und für den Preis wirklich super. Dadurch, dass die beiden Teile getrennt sind, kann man auch flexibel entscheiden, wie man sie aufstelt!

Schönes Regal, leichter Aufbau, sieht sowohl als Einzel oder aber auch als aufeinander gesetzte Regal sehr gut aus. Preis Leistungsverhältnis ok

Tolles regal

Gut geeignet für Manga Bücher. Habe es für meine Tochter bestellt für ihre Bücher und sie ist sehr zufrieden.