HTI-Line Kommode Kommode Nina mit einer Schublade (Stück, 1 St., 1x Kommode Nina), Anrichte Sideboard Schrank

Der Schrank kam schnell an und sieht gut ...

Der Schrank kam schnell an und sieht gut aus. Die Anleitung war recht verständlich und alles klappte gut mit dem Aufbau. Leider ist die Bodenplatte der Schublade so knapp bemessen das sie nach einigen Tagen immer wieder aus den Schienen rutschte und ich einiges werken musste um diese sicher zu befestigen….

Für den Preis mehr erwartet

Ansich ist es schon oki. Aber nicht empfehlenswert. Die Türen Türgriffe halten nicht ordentlich (instabil, wackeln sobald man die anfässt). Wir haben es trotzdem stehen, weil wir von den Maßen her nichts besseres gefunden haben... Aber für den Preis haben wir wirklich mehr erwartet.

Toller Toller

Wurde schnell aufgebaut... sieht gut aus der Preis passt auch

Kommode zu günstigem Preis

Nicht zu empfehlen, da bis heute kein Ersatzteil vom Hersteller hier angekommen ist. Sehr ärgerlich... Ich rate davon ab leider.

HTI-Line Kommode Kommode Nina mit einer Schubl

HTI-Line Kommode Kommode Nina mit einer Schublade (Stück, 1 St), Anrichte Sideboard Schrank wurde mit DHL versendet dementsprechend sah es auch aus 2 Schränke Bestellt beide Beschädigt. 5 Euro Rabbat ausgehandelt . Wurde sich aber nicht dran gehalten. Die ganze zeit wurden 5 Euro offen angezeigt . Ich habe die Abmachung als Email vorliegen. Aber das ist mir eh zu anstrengend .

Angenehm Überrascht

Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt , jedes Teil nummeriert , Schrauben getrennt nach Sorten in kleinen Tüten verpackt . Kommode macht einen wertigen Eindruck , kann ich nur empfehlen

Kommode

Eine sehr schöne kleine Kommode. Hätte etwas größer sein dürfen, aber für den Preis ok.

Ich war erst überrascht das sie so klein ist , aber letztendlich perfekt für mein Flur 😍

Schöne Kommode

Die Kommode ist leicht aufzubauen Dank des gut verständlichen Plan. Das einzige was verbesserungswürdig wäre ist die Schublade da der Boden ein bisschen wackelig ist aber das kann man durch Rückwandverstärker schnell beheben.

Schöne Kommode

Hatte diese eigentlich fürs Büro gekauft ,muss sie jetzt anderweitig benutzen ,da keine Aktenordner rein passen. Der Aufbau ging schnell sieht gut aus , Lieferung erfolgte schnell und der Preis ja ist in ordnung

Edeltraut Nehls

Sehr gute Beschreibung und der Schubkasten ist zum verschrauben das finde ich sehr gut

Passend,

im kleinen Schlafzimmer, um Kosmetik -und Pflegemittel gut aufzubewahren. Oben kamen bei uns noch meine 2 Schmuckkästen zu ihrem Stammplatz. Passt alles wie gedacht, super. Danke.

Funktional. Leicht zusammenzubauen. ...

Funktional. Leicht zusammenzubauen. Produkt von guter Qualität.

Schlecht

Leider war diese kommode nicht mehr wert als 30 Euro.

Ganz gut

Sehr schöner Schrank,habe ihn schon in klein, klare Kaufempfehlung

Ein toller Schrank

Es ist ein guter Preis, geht einfach auf zubauen eine einfache Bauanleitung .Schöne Farbe

Schöne kommode

Leicht zusammen zu bauen auch für eine Frau. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine tolle Kommode

Eine schöne Kommode, sieht prima aus, leicht aufzubauen, guter Preis, sehr zu empfehlen

Tolle Qualität

Tolle Kommode würde ich wieder kaufen für den Preis super

Tolle Kommode

Das Preisleistungsverhälnis ist OK Sieht sehr schön aus,würde ich immer wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Habe einen Rabatt bekommen aber wer was gescheites will sollte wo anders kaufen

Der letzte dreck kurz vor Zustellung Rückersta

Super gut 👍👍👍👍👍💯