VASAGLE Schreibtisch Computertisch, 80/100/120/140 cm, einfacher Aufbau

schöner großer Schreibtisch

Den Schreibtisch bestellte ich zu unseren neuen Wohnzimmermöbeln die auch diesen Farbton haben. Den Schreibtisch hatte ich vor zwei Tagen bestellt und heute schon angekommen. Wurde auch gleich von meinem Mann aufgebaut. Lässt sich sehr gut aufbauen und ist sehr stabil. Die Teile waren alle nummeriert, was den Aufbau erleichterte. Auch an der Verpackung wurde nicht gespart. Trotz das der Karton durch den Transport eingedrückt war, sind alle Teile unversehrt angekommen. Ich bestelle noch weitere Möbel.

Super schöner Tisch

Ein wirklich toller Artikel. Aufbau war leicht. Der Tisch ist stabil. Ich nutze diesen als Arbeitsplatz und als Esstisch. Er ist nicht so wuchtig, sodass er in meiner 1-Zimmerwohnung nicht dominat ist. Klare Kaufempfehlung.

Praktischer Beistelltisch im Büro

Stabilder kleiner Schreibtisch. Wir nutzen ihn als Beistelltisch in unserem Büro. Sehr schön sind die höhenverstellbaren Füße, somit kann der Tisch an vorhandene Büromöbel von der Höhe angepasst werden.

Dieser Artikel Computertisch ist super ...

Dieser Artikel Computertisch ist super einfacher Aufbau ich bin sehr begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht sehr schön aus. Ich habe den in 20 min aufgebaut und muss sagen das der sehr stabil ist. Für das Geld sehr gut. Der Schreibtisch war ebenfalls seht gut verpackt und kam ohne Schaden an, aber was nicht so gut war der Packetdienst über DPD, ich habe extra frei genommen und gewartet wo laut DPD App die Uhrzeit bis 14:00 Uhr angegeben war und nicht geliefert wurde und plötzlich drin stand , dass niemand angetroffen wurde was unmöglich ist. Mit DPD gibt es immer Probleme bei uns !!!!!

Sehr gut sehr zufrieden, ich kann nur euch ...

Sehr gut sehr zufrieden, ich kann nur euch gerne weiterempfehlen

Passt super in mein kleines Büro

Lieferung schneller als angekündigt und genau wie beschrieben. Die Montage war leicht und ging schnell

Ein sehr schöner Schreibtisch

Ich benutze den Tisch als Schreibtisch. Super modern und sehr einfach aufzubauen.

Einfach und chick

Einfache Montage und gute Qualität

Sehr stabil und farbe gefällt mir sehr gerne, im klein office oder in wz perfekt

sehr gut

Dieser kleine Schreibtisch ist genau passend für meine Abblaskabine .

Schnell zu aufbauen,schick

Stabiler Tisch

Für den Preis kann man nicht meckern er ist stabil und sieht auch schick aus

Schöner, edler Schreibtisch

War mit allem sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus und Aufbau ging relativ fix!!

ELEGAGANT STABIL

Super leicht aufzubauen und sehr Platz!!Tolles Preisleistungsverhältniss!!

Den Tisch ist sehr schön und passt ganz gut im Arbeitszimmer.

Guter Tisch

Wird in Homeoffice genutzt, leicht aufzubauen und wackelt nicht

Das war richtig gut . Gefällt mir sehr . ...

Das war richtig gut . Gefällt mir sehr . Sehr schön finde ich

Toller Tisch

Habe bereits 3 Stk bestellt. Sind super zufrieden.

Er ist... sagen wir, okay.

Erstmal die guten Sachen: Er ist hübsch anzuschauen und einfach aufzubauen! Nimmt nicht allzuviel Platz weg und passt auch in kleine Büros. Nun die negativ Punkte: Er wirkt nicht sonderlich stabil, die Fußnubsis waren bereits nach der Lieferung nicht mehr nutzbar. Dahingehend wird er mir auf kurz oder lang das laminat zerkratzen. Für den Preis allerdings doch zufriedenstellend.

Bin enttäuscht

Schlüssel viel zu klein und unhandlich Schrauben sind bald ausgeleiert Kreutzschrau ben wären vie besser und es fehlten Bohrungen für querstangen also nicht mehr mein Fall

Modern

Dieser Tisch bringt Leichtigkeit in das Zimmer und reicht für Monitor und Drucker aus. Die Aufbaubeschreibung war sehr genau, es konnte nichts schief gehen.

Lieferung mit dpd unmöglich

Die Lieferung erfolgt mit dpd und das ist der hinterletzte Laden. Kann den Artikel nicht bewerten weil es bisher gar nicht angekommen ist.

Gut und günstig

Gute Qualität, s höher Farbe, günstiger Preis, leider ist der Tisch nicht tief genug ,dass man bequem arbeiten kann

Top Preis-Leistung

Ein schöner, einfacher Schreibtisch. Klassischer Look. Robust und sieht hochwertig aus. Aufbau war, dank sehr guter Beschreibung, super einfach. Die Tischplatte ist ein bisschen empfindlich auf Flecken . Man sieht jeden Fingerabdruck, aber ist nicht schlimm.

Große schreibtisch

Nix zum beleidigen. Steht,sieht gut aus, stabil .

Einfach und praktisch

Der Schreibtisch ist einfach und schön.